AKÜ-Deutsch

Diskutiere AKÜ-Deutsch im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wenn schon im 1200er Forum über RCD gerätselt wird, hier auch eine Frage: Im Stromlaufplan (STLP) 1100GS u.s.w. findet man unter Bezeichnung X...
W

Wienerwilhelm

Gast
Wenn schon im 1200er Forum über RCD gerätselt wird, hier auch eine Frage:
Im Stromlaufplan (STLP) 1100GS u.s.w. findet man unter Bezeichnung X 9354 auf Strompfad (STP) 72 ein STVB. DWA. Daß STVB Steckverbindung heisst, hab ich ja bald heraussen gehabt, aber was heisst DWA???
Daß FID das Mäusekino ist, merkt man sich ja auch bald. aber DWA?
Ist das ein Druckwächteranschluss oder eine Diebstahlswarnanlage?

Und ausserdem find ich es unheimlich lustig, wenn man sich den Kopf zerbricht, daß die Batterie (B) G9230 auf STP (Strompfad)110 keinen Plusanschluss (PA)hat, und dann findet man zufällig noch eine B - G9230 auf STP 22.

Hat meine BMW jetzt zwei Batterien, wo eine keinen Plusanschluss (PA) hat?
Kann ich, da die ja nur auf Minus angeschlossen ist, eine hinige montieren? Hött da noch eine totgekochte aus einem Engländer.:Dharharhar:D
VG
Ww
 
D

Dietmar

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
885
Ort
Erwitte
Modell
R 1200 GS
DWA = Diebstahl Warn Anlage
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.136
Hi
Im originalen Stromlaufplan gibt es viele Teile die nur einen Anschluss haben. Sieht man genauer hin, stellt man fest, dass die andere Seite auf einen Knotenpunkt verweist.
Dann gibt es noch einige Pläne die einfach schlecht kopiert und/oder unvollständig sind
gerd
 
W

Wienerwilhelm

Gast
Servus,
Also der Plan im Bücheli ist wirklich schlecht lesbar, wahrscheinlich haben die immer von jeder Kopie wieder eine Kopie gemacht und von der wieder eine....u.s.w., vermute ich mal:p:p
Ich hatte beruflich mit Mehreremeterlangen Schaltkästen mit -zig bis -hunderte Seiten Schaltplan zu tun, da gewöhnt man sich eine bestimmte Leseweise an und wundert sich dann über solche Stromlaufpläne...
Will das jetzt nicht seitenlang ausdiskutieren, komme schon zusammen, nur manchmal muß man drüber reden mit jemand, besonders, wenn morgen Vollmond ist .......
Grüsse
Ww (Wienerwilhelm, nicht Werwolf, das kommt erst morgen)
 
Thema:

AKÜ-Deutsch

AKÜ-Deutsch - Ähnliche Themen

  • Deutsche Verkehrswacht Aschaffenburg - Training

    Deutsche Verkehrswacht Aschaffenburg - Training: MOTORRAD | Verkehrswacht Aschaffenburg e.V. Keine Ahnung ob die Preise wegen des 100-jährigen Jubiläums so günstig sind, interessant allemal.
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Deutsche Umwelthilfe - Bericht im Focus

    Deutsche Umwelthilfe - Bericht im Focus: Ich habs nicht geglaubt und mir den Link selbst ergoogelt „Diesel zurückdrängen“: Umwelthilfe bot Gas-Verband für zwei Millionen Euro Kampagne an...
  • Diskussion um die deutsche Sprache (ausgegliedert)

    Diskussion um die deutsche Sprache (ausgegliedert): 😳 … da geht sie dahin, die deutsche Sprache 🤷‍♂️
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

    Bankrotterklärung des deutschen Fussballs: Mal ein richtiger Schenkelklopfer: Deutschland gewinnt im Fußball gegen Japan👍😅
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs - Ähnliche Themen

  • Deutsche Verkehrswacht Aschaffenburg - Training

    Deutsche Verkehrswacht Aschaffenburg - Training: MOTORRAD | Verkehrswacht Aschaffenburg e.V. Keine Ahnung ob die Preise wegen des 100-jährigen Jubiläums so günstig sind, interessant allemal.
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Deutsche Umwelthilfe - Bericht im Focus

    Deutsche Umwelthilfe - Bericht im Focus: Ich habs nicht geglaubt und mir den Link selbst ergoogelt „Diesel zurückdrängen“: Umwelthilfe bot Gas-Verband für zwei Millionen Euro Kampagne an...
  • Diskussion um die deutsche Sprache (ausgegliedert)

    Diskussion um die deutsche Sprache (ausgegliedert): 😳 … da geht sie dahin, die deutsche Sprache 🤷‍♂️
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

    Bankrotterklärung des deutschen Fussballs: Mal ein richtiger Schenkelklopfer: Deutschland gewinnt im Fußball gegen Japan👍😅
  • Oben