Albanien + Bosnien - Länderinfos

Diskutiere Albanien + Bosnien - Länderinfos im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Was dem Albaner der Mercedes ist, ist dem Bosnier der VW. In keinem anderen Land dürfte es im Verhältnis zur Bevölkerung soviele Autos mit dem...
Panny

Panny

Themenstarter
IMG_20170630_143240.jpgIMG_20170702_132851.jpg

Was dem Albaner der Mercedes ist, ist dem Bosnier der VW.
In keinem anderen Land dürfte es im Verhältnis zur Bevölkerung soviele Autos mit dem Stern geben, wie in Albanien. In Bosnien sind dafür noch immer haufenweise die Bullis und Golfs meiner automobilen Anfangsjahre unterwegs. Und auch wenn in beiden Ländern Fahrzeugleben deutlich länger währen als bei uns, so ist doch selbst dort irgendwann mit vielen 100.000 km das Ende erreicht.
Länderinfos zu Albanien und Bosnien (Bürokratie, (wild) Campen, Kosten, Sicherheit, WIFI, Tanken/Benzin, Ersatzteile, etc.) gibt´s übrigens auf unserer Homepage: http://krad-vagabunden.de/länder-infos-reiseplanung/europa/

Gruß

Panny

Thema:

Albanien + Bosnien - Länderinfos

Albanien + Bosnien - Länderinfos - Ähnliche Themen

• (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10

ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10: Moin ihr GS‘ler @colorado109 und ich fahren Anfang Oktober in den Balkan. Aktuell ist noch nicht viel geplant. Was ziemlich sicher ist, das wir...
  • Griechenland - Albanien - Montenegro - Bosnien - ...........

Griechenland - Albanien - Montenegro - Bosnien - ...........: Planen Mitte Mai 22 mit der Fähre nach Patras, die ACT Griechenland und auf dem Landweg zurück über Albanien, Montenegro, Bosnien, ......... zu...
  • Ontrip-Teaser: Balkan 2021

Ontrip-Teaser: Balkan 2021: Kurz vorab: Dies ist nicht der Balkan-Reisebericht, dies ist nur der „Appetizer“. Ich bin gerade erst zurück und noch ganz benommen, im positiven...
  • 10 wöchige Motorradreise über den westlichen Balkan im Sommer 2015

10 wöchige Motorradreise über den westlichen Balkan im Sommer 2015: Hallo zusammen, hier mein Reisebericht über meine Motorradtour durch den westlichen Balkan im Sommer 2015. Fahrzeug: BMW G650GS Sertao gefahrene...
  • 10 wöchige Motorradreise über den westlichen Balkan im Sommer 2015 - Ähnliche Themen

• (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10

ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10: Moin ihr GS‘ler @colorado109 und ich fahren Anfang Oktober in den Balkan. Aktuell ist noch nicht viel geplant. Was ziemlich sicher ist, das wir...
  • Griechenland - Albanien - Montenegro - Bosnien - ...........

Griechenland - Albanien - Montenegro - Bosnien - ...........: Planen Mitte Mai 22 mit der Fähre nach Patras, die ACT Griechenland und auf dem Landweg zurück über Albanien, Montenegro, Bosnien, ......... zu...
  • Ontrip-Teaser: Balkan 2021

Ontrip-Teaser: Balkan 2021: Kurz vorab: Dies ist nicht der Balkan-Reisebericht, dies ist nur der „Appetizer“. Ich bin gerade erst zurück und noch ganz benommen, im positiven...
  • 10 wöchige Motorradreise über den westlichen Balkan im Sommer 2015

10 wöchige Motorradreise über den westlichen Balkan im Sommer 2015: Hallo zusammen, hier mein Reisebericht über meine Motorradtour durch den westlichen Balkan im Sommer 2015. Fahrzeug: BMW G650GS Sertao gefahrene...
  • Oben