Biete Sonstiges Albrecht BHS 300/301

Diskutiere Albrecht BHS 300/301 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete hier das Albrecht BHS-301 Grund-Kit - Basiskit für Funkgeräte mit 2,5mm-Stereo-Klinkenstecker mit Albrecht-Belegung an...
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Hallo zusammen,

biete hier das Albrecht BHS-301 Grund-Kit - Basiskit für Funkgeräte mit 2,5mm-Stereo-Klinkenstecker mit Albrecht-Belegung an.

Kurzbeschreibung:
Albrecht BHS-301 Grund-Kit - Basiskit für Funkgeräte mit 2,5mm-Stereo-Klinkenstecker mit Albrecht-Belegung

Enthält das Verbindungskabel vom Funkgerät (mit 2,5mm Stereo-Winkelstecker), die PTT-Sendetaste mit Klettband zum Befestigen an Lenker/Handschuh und endet im Kupplungsstück für die CHS/OHS-Helmeinbaugarnitur (nicht enthalten).

Dieser Kabelsatz arbeitet problemlos mit dem Midland 777, Albrecht Tectalk FM, FM Plus, Tectalk, Tectalk Smart und Smart Plus (und weiteren Geräten mit gleicher Belegung) zusammen.

Ideal für die Alan 777 die hier auch seperat angeboten werden.

10.- Euronen plus Versand
(Neu und noch verpackt)
 

Anhänge

Thema:

Albrecht BHS 300/301

Albrecht BHS 300/301 - Ähnliche Themen

  • DUO USB Steckdose (Albrecht) an GS 1200 LC BJ 17

    DUO USB Steckdose (Albrecht) an GS 1200 LC BJ 17: Hallo liebes Forum, ich habe hier schon einiges über 12V / Bordnetz / USB-Laden etc. gelesen, bin mir aber dennoch unsicher wie ich es machen...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 2 (mit allem Zubehör) und Albrecht BPA 300

    TomTom Rider 2 (mit allem Zubehör) und Albrecht BPA 300: Wegen eines Systemwechsels verkaufe ich das TomTom Rider 2 (mit allem Zubehör: z.B. Aktivhalterungen für Auto un Motorrad etc.) und dazu passend...
  • Tausche Tausche TomTomRider2 + Albrecht BPA300 gegen (oder suche) BMW Navigator oder Zumo 660

    Tausche TomTomRider2 + Albrecht BPA300 gegen (oder suche) BMW Navigator oder Zumo 660: Wegen eines Systemwechsels (Abstimmung und Kommunikation bei gemeinsamen Touren in meiner Gruppe) tausche ich das TomTom Rider 2 (mit allem...
  • Erledigt Verkaufe TomTom Rider2 und Albrecht BPA 300

    Verkaufe TomTom Rider2 und Albrecht BPA 300: Wegen eines Systemwechsels verkaufe ich das TomTom Rider 2 (mit allem Zubehör) und dazu passend das kabellose Motorrad-Headset (für...
  • Erledigt Albrecht BPA 300 Bluetooth Headset mit Garantie, neuwertig.

    Albrecht BPA 300 Bluetooth Headset mit Garantie, neuwertig.: Verkaufe neues Bluetooth-Motorrad-Headset von der Firma Albrecht. Artikel Nummer : 15510/cod.C899.01. das Headset ist für Klapp- und Jet-Helme...
  • Albrecht BPA 300 Bluetooth Headset mit Garantie, neuwertig. - Ähnliche Themen

  • DUO USB Steckdose (Albrecht) an GS 1200 LC BJ 17

    DUO USB Steckdose (Albrecht) an GS 1200 LC BJ 17: Hallo liebes Forum, ich habe hier schon einiges über 12V / Bordnetz / USB-Laden etc. gelesen, bin mir aber dennoch unsicher wie ich es machen...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 2 (mit allem Zubehör) und Albrecht BPA 300

    TomTom Rider 2 (mit allem Zubehör) und Albrecht BPA 300: Wegen eines Systemwechsels verkaufe ich das TomTom Rider 2 (mit allem Zubehör: z.B. Aktivhalterungen für Auto un Motorrad etc.) und dazu passend...
  • Tausche Tausche TomTomRider2 + Albrecht BPA300 gegen (oder suche) BMW Navigator oder Zumo 660

    Tausche TomTomRider2 + Albrecht BPA300 gegen (oder suche) BMW Navigator oder Zumo 660: Wegen eines Systemwechsels (Abstimmung und Kommunikation bei gemeinsamen Touren in meiner Gruppe) tausche ich das TomTom Rider 2 (mit allem...
  • Erledigt Verkaufe TomTom Rider2 und Albrecht BPA 300

    Verkaufe TomTom Rider2 und Albrecht BPA 300: Wegen eines Systemwechsels verkaufe ich das TomTom Rider 2 (mit allem Zubehör) und dazu passend das kabellose Motorrad-Headset (für...
  • Erledigt Albrecht BPA 300 Bluetooth Headset mit Garantie, neuwertig.

    Albrecht BPA 300 Bluetooth Headset mit Garantie, neuwertig.: Verkaufe neues Bluetooth-Motorrad-Headset von der Firma Albrecht. Artikel Nummer : 15510/cod.C899.01. das Headset ist für Klapp- und Jet-Helme...
  • Oben