Alle 4 Blinker für 11 oder 11,5er GS
Diskutiere Alle 4 Blinker für 11 oder 11,5er GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
da hier wohl einige auf Blinkeralternativen umgerüstet haben erscheint es mir wahrscheinlich, das jemand noch 4 unbeschädigte...
moeli
Themenstarter
Hallo zusammen,
da hier wohl einige auf Blinkeralternativen umgerüstet haben erscheint es mir wahrscheinlich, das jemand noch 4 unbeschädigte Original-Blinker (hinten rechts is noch ganz bei mir) herumfliegen hat. Bitte schickt mir ne Mail mit Preisvorstellung und ner Kurzbeschreibung des Zustands. Danke im Voraus
moeli
Themenstarter
Pauli
Hi Moeli,
habe die original Blinker von einer 1200 GS. Kannst Du sie gebrauchen?
Gruß
Pauli
Thema:
Alle 4 Blinker für 11 oder 11,5er GS
Neue LED Blinker passend für BMW Motorräder: Verkaufe vier LED Blinker, passend und Plug & Play für BMW Motorräder mit dem 2-PIN-Anschluss. Falls Bedarf besteht, Vorwiderstände sind mit...
Lenkerschaltereinheit links mit ESA für R1200GS K25 2008: Suche für R1200 GS Bj. 2008 K25 die Lenkerschalter links (Licht, Blinker links, Hupe, Info, ESA, ASR)
Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001: Moin,
oh im Mai ist TÜV da muss alles schick sein
und Risse im Glas und Gehäuse werden nicht geduldet.
Drum wie in der Überschrift zu lesen...
Garagenfund Blinker Gläser gelb für R1150GS: Mein Motorrad ist verkauft,... alles muss weg.
3 Stück makelloser Zustand
Für 10 Euro
Abholung in Essen nahe CentrO, oder Versand.
Mail
watisdat...
LED Blinker für K25 1200 BJ 2008: Servus,
da ich bei meiner GS 1200 K25 BJ 2008 LED Blinker verbauen möchte suche ich die BMW LED Blinker für vorne und hinten.
:f040:
Neue LED Blinker passend für BMW Motorräder: Verkaufe vier LED Blinker, passend und Plug & Play für BMW Motorräder mit dem 2-PIN-Anschluss. Falls Bedarf besteht, Vorwiderstände sind mit...
Lenkerschaltereinheit links mit ESA für R1200GS K25 2008: Suche für R1200 GS Bj. 2008 K25 die Lenkerschalter links (Licht, Blinker links, Hupe, Info, ESA, ASR)
Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001: Moin,
oh im Mai ist TÜV da muss alles schick sein
und Risse im Glas und Gehäuse werden nicht geduldet.
Drum wie in der Überschrift zu lesen...
Garagenfund Blinker Gläser gelb für R1150GS: Mein Motorrad ist verkauft,... alles muss weg.
3 Stück makelloser Zustand
Für 10 Euro
Abholung in Essen nahe CentrO, oder Versand.
Mail
watisdat...
LED Blinker für K25 1200 BJ 2008: Servus,
da ich bei meiner GS 1200 K25 BJ 2008 LED Blinker verbauen möchte suche ich die BMW LED Blinker für vorne und hinten.
:f040: