Alle 4 Blinker für 11 oder 11,5er GS
Diskutiere Alle 4 Blinker für 11 oder 11,5er GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
da hier wohl einige auf Blinkeralternativen umgerüstet haben erscheint es mir wahrscheinlich, das jemand noch 4 unbeschädigte...
moeli

Themenstarter
Hallo zusammen,
da hier wohl einige auf Blinkeralternativen umgerüstet haben erscheint es mir wahrscheinlich, das jemand noch 4 unbeschädigte Original-Blinker (hinten rechts is noch ganz bei mir) herumfliegen hat. Bitte schickt mir ne Mail mit Preisvorstellung und ner Kurzbeschreibung des Zustands. Danke im Voraus
moeli

Themenstarter
Pauli

Hi Moeli,
habe die original Blinker von einer 1200 GS. Kannst Du sie gebrauchen?
Gruß
Pauli
Thema:
Alle 4 Blinker für 11 oder 11,5er GS
LED-Blinker R 1200 GS LC (K50) für K25: Hallo zusammen,
ich möchte gerne die vorderen Blinker meiner R1200 GS (K25) durch die LED-Blinker der K50 ersetzen.
Diese müssten nach meiner...
R1100 GS: Trägerteil für Windschild und Schutzblech vorne gesucht…: Hallo,
suche wieder mal (😵💫) Gebrauchtteile: Das vordere Trägerteil für das Windschild und ein Schutzblech (das untere) für eine R1100 GS…
Kann...
LED Blinker 1x original für BMW1250GS: danke
Stefan aus RS
Blinker für die BMW, wer kennt Motoism?: Moin,
auf der Suche nach einer Blinkerlösung für meine RS bin ich ständig auf das gleiche Problem gestoßen, alle Zubehörblinker benötigen einen...
Kurze Blinker für die 1150 GS ADV 2002 gesucht: Hat noch jemand die kurzen, weißen Originalblinker von der 1150 GS ADV rumliegen? Bitte um Angebote inkl. Versand nach Österreich. Wäre auch an...
LED-Blinker R 1200 GS LC (K50) für K25: Hallo zusammen,
ich möchte gerne die vorderen Blinker meiner R1200 GS (K25) durch die LED-Blinker der K50 ersetzen.
Diese müssten nach meiner...
R1100 GS: Trägerteil für Windschild und Schutzblech vorne gesucht…: Hallo,
suche wieder mal (😵💫) Gebrauchtteile: Das vordere Trägerteil für das Windschild und ein Schutzblech (das untere) für eine R1100 GS…
Kann...
LED Blinker 1x original für BMW1250GS: danke
Stefan aus RS
Blinker für die BMW, wer kennt Motoism?: Moin,
auf der Suche nach einer Blinkerlösung für meine RS bin ich ständig auf das gleiche Problem gestoßen, alle Zubehörblinker benötigen einen...
Kurze Blinker für die 1150 GS ADV 2002 gesucht: Hat noch jemand die kurzen, weißen Originalblinker von der 1150 GS ADV rumliegen? Bitte um Angebote inkl. Versand nach Österreich. Wäre auch an...