Alle guten Dinge sind Neun: Ein Wochenende in Thüringen.

Diskutiere Alle guten Dinge sind Neun: Ein Wochenende in Thüringen. im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich war in Thüringen und habe dort ein Wochenende genießen können wenn ihr wissen wolt was es mit der Neun auf sich hat, einfach lesen :-)...
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.877
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Was ist TikTok?
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.359
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Immer wieder fragen Leistungspuristen wofür die GS so viel PS braucht, die Antwort lautet: 9 Klöße. ;-)

Danke für den kleinen, aber feinen Tourbericht.

Gruß Thomas
 
Thema:

Alle guten Dinge sind Neun: Ein Wochenende in Thüringen.

Alle guten Dinge sind Neun: Ein Wochenende in Thüringen. - Ähnliche Themen

  • Aller guten Dinge sind 3...

    Aller guten Dinge sind 3...: Servus und n guten Abend zusammen, mein Name ist Moritz, bin 28 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Nachdem ich es letzten Sommer geschafft habe...
  • Einfach gut! Profane Dinge des Alltags, die ihr schon lange nutzt und nicht mehr missen möchtet.

    Einfach gut! Profane Dinge des Alltags, die ihr schon lange nutzt und nicht mehr missen möchtet.: Sodele, wahrscheinlich liegt es an meiner urschwäbischen Erziehung, aber Dinge aller Art, die ihren Zweck noch tadellos erfüllen, also "no guat...
  • Gut Ding braucht Weile . . .

    Gut Ding braucht Weile . . .: Hallo allerseits, bin zwar kein BMW Neuling aber es hat doch einige Zeit gebraucht um hier im Forum mal Guten Tag zu sagen. Gute Fahrt und Grüße...
  • Gut Ding will Weile haben...

    Gut Ding will Weile haben...: Hallo, an die Fan-Gemeinde, als “Neuer“ erst einmal Danke an die alten Hasen für die (meist) sachlichen Beiträge. Das hat mir als Newby einiges...
  • Aller guten Dinge sind 3

    Aller guten Dinge sind 3: So, jetzt simmer dreie aus Dresden. Ich, Jörg, bin 39, verheiratet, fahre ne 1150 GS von 2002 mit mittlerweile knapp 40000 km. Und nebenbei baue...
  • Aller guten Dinge sind 3 - Ähnliche Themen

  • Aller guten Dinge sind 3...

    Aller guten Dinge sind 3...: Servus und n guten Abend zusammen, mein Name ist Moritz, bin 28 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Nachdem ich es letzten Sommer geschafft habe...
  • Einfach gut! Profane Dinge des Alltags, die ihr schon lange nutzt und nicht mehr missen möchtet.

    Einfach gut! Profane Dinge des Alltags, die ihr schon lange nutzt und nicht mehr missen möchtet.: Sodele, wahrscheinlich liegt es an meiner urschwäbischen Erziehung, aber Dinge aller Art, die ihren Zweck noch tadellos erfüllen, also "no guat...
  • Gut Ding braucht Weile . . .

    Gut Ding braucht Weile . . .: Hallo allerseits, bin zwar kein BMW Neuling aber es hat doch einige Zeit gebraucht um hier im Forum mal Guten Tag zu sagen. Gute Fahrt und Grüße...
  • Gut Ding will Weile haben...

    Gut Ding will Weile haben...: Hallo, an die Fan-Gemeinde, als “Neuer“ erst einmal Danke an die alten Hasen für die (meist) sachlichen Beiträge. Das hat mir als Newby einiges...
  • Aller guten Dinge sind 3

    Aller guten Dinge sind 3: So, jetzt simmer dreie aus Dresden. Ich, Jörg, bin 39, verheiratet, fahre ne 1150 GS von 2002 mit mittlerweile knapp 40000 km. Und nebenbei baue...
  • Oben