Alle ,,Neuen,,

Diskutiere Alle ,,Neuen,, im Neu hier? Forum im Bereich Community; Allen ,,Neuen,, hier, auch von mir'n lieben Gruß. Viel Spaß in dieser Saison. :rollleyyes: Vielleicht, jetzt nach'm Modellwechsel mit'n BMW -Möpi...
B

Bante

Themenstarter
Allen ,,Neuen,, hier, auch von mir'n lieben Gruß.
Viel Spaß in dieser Saison. :rollleyyes:
Vielleicht, jetzt nach'm Modellwechsel mit'n BMW -Möpi ?

Denke mal,,Einiges,, haben wir alle gemeinsam zur Zeit.
N'' dicken Hals, auf das Wetter ? :mad:

GS-Hirsch

GS-Hirsch

Modell
R 1250 GS
Ja, das haben wir alle gemeinsam.
Aber: Ich glaube es ist Besserung in Sicht. :wink:

GS-Hirsch

GS-Hirsch

Modell
R 1250 GS
An was glaubst Du noch so,....?:rollleyyes:
Aber die Hoffnung ist das Letzte, was untergehen darf!!
Ich hoffe in aller unserem Namen, dass Du soooooooooo recht hast!!
Nun ja, schlechter kann es ja nimmer werden.
Ich glaube aber - und das ist durchaus ernst gemeint - dass der Winter direkt in den Sommer übergeht. :nixweiss:

Sent from my Commodore 64 using Tapatalk

B

Bante

Themenstarter
Wütend, könnte ich werden.
Meine Saison, (ab 1. März) fängt genauso an, wie sie Ende November 2012 endete.
Nur dass es jetzt am Schnee liegt. Und Ende des letzten Jahres hat es meistens an den WE.'s geregnet, das wir nicht fahren konnten.
Ach ja, den verteuerten Benzin-Preis über Ostern, wollen wir auch nicht vergessen.

Thema:

Alle ,,Neuen,,

Alle ,,Neuen,, - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Scott Ergonomic Pro DP Regenhose schwarz 3XL NEU unbenutzt

Scott Ergonomic Pro DP Regenhose schwarz 3XL NEU unbenutzt: Verkaufe hier eine neue Scott Ergonomie Pro DP Regenhosein schwarz 3XL. Die Hose habe ich im Juli 2025 gekauft, nie gefahren und auch nicht...
  • Biete Bekleidung Scott Ergonomic Pro DP Regenjacke Gelb 4XL NEU unbenutzt

Scott Ergonomic Pro DP Regenjacke Gelb 4XL NEU unbenutzt: Verkaufe hier eine neue Scott Ergonomie Pro DP Regenjacke in gelb 4XL. Die Jacke habe ich im Juli 2025 gekauft, nie gefahren und auch nicht...
  • Neues von der CIMAMotor. Auch für Deutschland 2027?

Neues von der CIMAMotor. Auch für Deutschland 2027?: KOVE bringt ein neues Modell für 2027, die KOVE 350 Rally. Technische Daten gibt es wohl auch schon, jedoch noch nicht offiziell.
  • Biete Sonstiges Anhänger Beleuchtung Set inkl. Kennzeichenbeleuchtung - neu (Aspöck)

Anhänger Beleuchtung Set inkl. Kennzeichenbeleuchtung - neu (Aspöck): Große Herbstausräumaktion Ich verkaufe ein unverbautes und damit quasi neues Beleuchtungsset für einen Anhänger. Alles tip top bis auf die...
  • Biete Sonstiges BMW GS Blinker 2x -neu- 850/1100/1150/

BMW GS Blinker 2x -neu- 850/1100/1150/: Große Herbstausräumaktion Aus meinem Scrambler-Umbau verkaufe ich 2 Blinker mit Anbauteilen für BMW. Waren nie verbaut, das es wegen Heckumbau...
  • BMW GS Blinker 2x -neu- 850/1100/1150/ - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Scott Ergonomic Pro DP Regenhose schwarz 3XL NEU unbenutzt

Scott Ergonomic Pro DP Regenhose schwarz 3XL NEU unbenutzt: Verkaufe hier eine neue Scott Ergonomie Pro DP Regenhosein schwarz 3XL. Die Hose habe ich im Juli 2025 gekauft, nie gefahren und auch nicht...
  • Biete Bekleidung Scott Ergonomic Pro DP Regenjacke Gelb 4XL NEU unbenutzt

Scott Ergonomic Pro DP Regenjacke Gelb 4XL NEU unbenutzt: Verkaufe hier eine neue Scott Ergonomie Pro DP Regenjacke in gelb 4XL. Die Jacke habe ich im Juli 2025 gekauft, nie gefahren und auch nicht...
  • Neues von der CIMAMotor. Auch für Deutschland 2027?

Neues von der CIMAMotor. Auch für Deutschland 2027?: KOVE bringt ein neues Modell für 2027, die KOVE 350 Rally. Technische Daten gibt es wohl auch schon, jedoch noch nicht offiziell.
  • Biete Sonstiges Anhänger Beleuchtung Set inkl. Kennzeichenbeleuchtung - neu (Aspöck)

Anhänger Beleuchtung Set inkl. Kennzeichenbeleuchtung - neu (Aspöck): Große Herbstausräumaktion Ich verkaufe ein unverbautes und damit quasi neues Beleuchtungsset für einen Anhänger. Alles tip top bis auf die...
  • Biete Sonstiges BMW GS Blinker 2x -neu- 850/1100/1150/

BMW GS Blinker 2x -neu- 850/1100/1150/: Große Herbstausräumaktion Aus meinem Scrambler-Umbau verkaufe ich 2 Blinker mit Anbauteilen für BMW. Waren nie verbaut, das es wegen Heckumbau...
  • Oben