Alle ,,Neuen,,

Diskutiere Alle ,,Neuen,, im Neu hier? Forum im Bereich Community; Allen ,,Neuen,, hier, auch von mir'n lieben Gruß. Viel Spaß in dieser Saison. :rollleyyes: Vielleicht, jetzt nach'm Modellwechsel mit'n BMW -Möpi...
B

Bante

Themenstarter
Allen ,,Neuen,, hier, auch von mir'n lieben Gruß.
Viel Spaß in dieser Saison. :rollleyyes:
Vielleicht, jetzt nach'm Modellwechsel mit'n BMW -Möpi ?

Denke mal,,Einiges,, haben wir alle gemeinsam zur Zeit.
N'' dicken Hals, auf das Wetter ? :mad:

GS-Hirsch

GS-Hirsch

Modell
R 1250 GS
Ja, das haben wir alle gemeinsam.
Aber: Ich glaube es ist Besserung in Sicht. :wink:

GS-Hirsch

GS-Hirsch

Modell
R 1250 GS
An was glaubst Du noch so,....?:rollleyyes:
Aber die Hoffnung ist das Letzte, was untergehen darf!!
Ich hoffe in aller unserem Namen, dass Du soooooooooo recht hast!!
Nun ja, schlechter kann es ja nimmer werden.
Ich glaube aber - und das ist durchaus ernst gemeint - dass der Winter direkt in den Sommer übergeht. :nixweiss:

Sent from my Commodore 64 using Tapatalk

B

Bante

Themenstarter
Wütend, könnte ich werden.
Meine Saison, (ab 1. März) fängt genauso an, wie sie Ende November 2012 endete.
Nur dass es jetzt am Schnee liegt. Und Ende des letzten Jahres hat es meistens an den WE.'s geregnet, das wir nicht fahren konnten.
Ach ja, den verteuerten Benzin-Preis über Ostern, wollen wir auch nicht vergessen.

Thema:

Alle ,,Neuen,,

Alle ,,Neuen,, - Ähnliche Themen

• Neues Forum gs-forum.com Server Problem?

Neues Forum gs-forum.com Server Problem?: Mir ist aufgefallen, dass das neue Forum (GS-Forum - Das BMW Motorradforum) scheinbar seit ein paar Tagen eine Fehlkonfiguration des Servers hat...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu

Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu: Touratech Companero All Weaher Regenanzug, Jacke und Hose, Neu Neue Touratech All-Weater-Add-Überjacke in Grösse 28 und All-Weather-add-Hose in...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Erledigt Soziussitz NEU 90€

Soziussitz NEU 90€: Hallo ich habe einen unbenutzten Soziussitz Original BMW für die R 1250gs bzw 1200 lc anzubieten. Preis wäre 90€. Versand 7€. Beste Grüße!
  • Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?

Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?: Hallo zusammen, eine Frage. Muss die Batterie nach dem Ausbau neu angelernt werden? Vielen Dank im Voraus. DLZG Jörg
  • Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen? - Ähnliche Themen

• Neues Forum gs-forum.com Server Problem?

Neues Forum gs-forum.com Server Problem?: Mir ist aufgefallen, dass das neue Forum (GS-Forum - Das BMW Motorradforum) scheinbar seit ein paar Tagen eine Fehlkonfiguration des Servers hat...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu

Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu: Touratech Companero All Weaher Regenanzug, Jacke und Hose, Neu Neue Touratech All-Weater-Add-Überjacke in Grösse 28 und All-Weather-add-Hose in...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Erledigt Soziussitz NEU 90€

Soziussitz NEU 90€: Hallo ich habe einen unbenutzten Soziussitz Original BMW für die R 1250gs bzw 1200 lc anzubieten. Preis wäre 90€. Versand 7€. Beste Grüße!
  • Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?

Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?: Hallo zusammen, eine Frage. Muss die Batterie nach dem Ausbau neu angelernt werden? Vielen Dank im Voraus. DLZG Jörg
  • Oben