Alles Gute fĂŒr das neue Jahr 2022 !🍀

Diskutiere Alles Gute fĂŒr das neue Jahr 2022 !🍀 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich wĂŒnsche euch und euren Familien alles Gute , Zufriedenheit und vor allem Gesundheit fĂŒr das Jahr 2022. Rutscht gut rĂŒber -...
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

BeitrÀge
5.190
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Jo, und dabei möchte ich auch mal die Gelegenheit nutzen um mich fĂŒr ein interessantes Jahr im GS-Forum bei Euch zu bedanken.

Also, herzlichen Dank fĂŒr all die Reiseberichte, Tourenerfahrungen und-schilderungen und Tipps & Tricks zu allen möglichen Reisen sowie auch fĂŒr die Hilfestellungen bei (nicht nur technischen) Fragen und Diskussionen.
Nicht zuletzt aber auch ein "Danke" an den einen oder anderen Kollegen die mich so oft zum Lachen gebracht haben mit ihrem Faible fĂŒr auch mal politisch total inkorrekte Witze im Witze-Thread.

Alles Gute fĂŒr den Jahreswechsel und fĂŒr das kommende 2022 und immer ausreichend Grip!

Jan ;-)

J.png

hydrantenfritz

hydrantenfritz

BeitrÀge
11.502
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Jaaa ich schliess mich dem an..und vor allem auch an Dich Thomas....:blumen:

Einen guten Rutsch ins 2022, mit viel Gesundheit und vielen schönen Zeiten.....wĂŒnsch ich Allen..... :frozen3: :frozen3:

Ralsch

Ralsch

BeitrÀge
5.561
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
C9C151F1-57CA-4BE2-9180-F21F854E1984.jpeg

Die letzten Kilometer in diesem Jahr. bei gaaaanz furchtbarem Winterwetter 😂
Auch von mir einen guten Rutsch und nur das Allerbeste in 2022! đŸŽ‰đŸŸđŸ»đŸȘ…đŸ€ĄđŸ—đŸŒ·đŸ„Š
Bleibt gesund - und immer schön den Gummi nach unten! 🏍

Btw - so sah das GerÀt am Ende der Fahrt aus:
F4DF6C5A-C261-401D-B6D2-67B46FAB3147.jpeg

Thema:

Alles Gute fĂŒr das neue Jahr 2022 !🍀

Alles Gute fĂŒr das neue Jahr 2022 !🍀 - Ähnliche Themen

• DGR 2025 Distinguished Gentleman’s Ride - Bitte um UnterstĂŒtzung fĂŒr den guten Zweck!

DGR 2025 Distinguished Gentleman’s Ride - Bitte um UnterstĂŒtzung fĂŒr den guten Zweck!: Hast Du das gewusst: MĂ€nner sterben im Durchschnitt 6 Jahre frĂŒher als Frauen, und das aus vielfach vermeidbaren GrĂŒnden. Die Zahl der MĂ€nner, die...
  • Erledigt BMW Tankrucksack, groß 12-16l fĂŒr R1200GS ADV / R1250GS ADV K51 sehr guter Zustand

BMW Tankrucksack, groß 12-16l fĂŒr R1200GS ADV / R1250GS ADV K51 sehr guter Zustand: Ich biete meinen originalen BMW Tankrucksack 12-16 Liter fĂŒr die R1200GS ADV / R1250GS ADV K51 Hersteller Nr.: 77 45 8 543 191 im wirklich sehr...
  • 2 Ventile Suche gute und preiswerte Werkstatt fĂŒr R100GS in Rheinhessen

Suche gute und preiswerte Werkstatt fĂŒr R100GS in Rheinhessen: Hallo zusammen, nach einigen Jahren off bin ich erneut Mitglied hier im Forum. Da ich auf die 60 zugehe, möchte ich meine R100GS PD verkaufen...
  • Suche guten EinwaschimprĂ€gnierer fĂŒr Rukka / Goretex Membran

Suche guten EinwaschimprĂ€gnierer fĂŒr Rukka / Goretex Membran: Ich suche eine Empfehlung fĂŒr einen guten EinwaschimprĂ€gnierer fĂŒr meine Rukka-Kombi. Gerne in Kombi mit einem guten Membran-freundlichen...
  • Gutes Restaurant in Mainfranken fĂŒr Bustour gesucht

Gutes Restaurant in Mainfranken fĂŒr Bustour gesucht: Hallo, ich brauche auch mal das Schwarmwissen von euch. Ich organisiere gerade einen Vereinsausflug unseres MĂ€nnergesangvereins. Die Planung...
  • Gutes Restaurant in Mainfranken fĂŒr Bustour gesucht - Ähnliche Themen

• DGR 2025 Distinguished Gentleman’s Ride - Bitte um UnterstĂŒtzung fĂŒr den guten Zweck!

DGR 2025 Distinguished Gentleman’s Ride - Bitte um UnterstĂŒtzung fĂŒr den guten Zweck!: Hast Du das gewusst: MĂ€nner sterben im Durchschnitt 6 Jahre frĂŒher als Frauen, und das aus vielfach vermeidbaren GrĂŒnden. Die Zahl der MĂ€nner, die...
  • Erledigt BMW Tankrucksack, groß 12-16l fĂŒr R1200GS ADV / R1250GS ADV K51 sehr guter Zustand

BMW Tankrucksack, groß 12-16l fĂŒr R1200GS ADV / R1250GS ADV K51 sehr guter Zustand: Ich biete meinen originalen BMW Tankrucksack 12-16 Liter fĂŒr die R1200GS ADV / R1250GS ADV K51 Hersteller Nr.: 77 45 8 543 191 im wirklich sehr...
  • 2 Ventile Suche gute und preiswerte Werkstatt fĂŒr R100GS in Rheinhessen

Suche gute und preiswerte Werkstatt fĂŒr R100GS in Rheinhessen: Hallo zusammen, nach einigen Jahren off bin ich erneut Mitglied hier im Forum. Da ich auf die 60 zugehe, möchte ich meine R100GS PD verkaufen...
  • Suche guten EinwaschimprĂ€gnierer fĂŒr Rukka / Goretex Membran

Suche guten EinwaschimprĂ€gnierer fĂŒr Rukka / Goretex Membran: Ich suche eine Empfehlung fĂŒr einen guten EinwaschimprĂ€gnierer fĂŒr meine Rukka-Kombi. Gerne in Kombi mit einem guten Membran-freundlichen...
  • Gutes Restaurant in Mainfranken fĂŒr Bustour gesucht

Gutes Restaurant in Mainfranken fĂŒr Bustour gesucht: Hallo, ich brauche auch mal das Schwarmwissen von euch. Ich organisiere gerade einen Vereinsausflug unseres MĂ€nnergesangvereins. Die Planung...
  • Oben