Alles Gute für das neue Jahr 2022 !🍀

Diskutiere Alles Gute für das neue Jahr 2022 !🍀 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich wünsche euch und euren Familien alles Gute , Zufriedenheit und vor allem Gesundheit für das Jahr 2022. Rutscht gut rüber -...
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.319
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Jo, und dabei möchte ich auch mal die Gelegenheit nutzen um mich für ein interessantes Jahr im GS-Forum bei Euch zu bedanken.

Also, herzlichen Dank für all die Reiseberichte, Tourenerfahrungen und-schilderungen und Tipps & Tricks zu allen möglichen Reisen sowie auch für die Hilfestellungen bei (nicht nur technischen) Fragen und Diskussionen.
Nicht zuletzt aber auch ein "Danke" an den einen oder anderen Kollegen die mich so oft zum Lachen gebracht haben mit ihrem Faible für auch mal politisch total inkorrekte Witze im Witze-Thread.

Alles Gute für den Jahreswechsel und für das kommende 2022 und immer ausreichend Grip!

Jan ;-)

J.png
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.000
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Jaaa ich schliess mich dem an..und vor allem auch an Dich Thomas....:blumen:

Einen guten Rutsch ins 2022, mit viel Gesundheit und vielen schönen Zeiten.....wünsch ich Allen..... :frozen3: :frozen3:
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
C9C151F1-57CA-4BE2-9180-F21F854E1984.jpeg

Die letzten Kilometer in diesem Jahr. bei gaaaanz furchtbarem Winterwetter 😂
Auch von mir einen guten Rutsch und nur das Allerbeste in 2022! 🎉🍾🍻🪅🤡🍗🌷🥦
Bleibt gesund - und immer schön den Gummi nach unten! 🏍

Btw - so sah das Gerät am Ende der Fahrt aus:
F4DF6C5A-C261-401D-B6D2-67B46FAB3147.jpeg
 
Thema:

Alles Gute für das neue Jahr 2022 !🍀

Alles Gute für das neue Jahr 2022 !🍀 - Ähnliche Themen

  • Gutes Restaurant in Mainfranken für Bustour gesucht

    Gutes Restaurant in Mainfranken für Bustour gesucht: Hallo, ich brauche auch mal das Schwarmwissen von euch. Ich organisiere gerade einen Vereinsausflug unseres Männergesangvereins. Die Planung...
  • 🎅Gute Laune fürs Fest🤶

    🎅Gute Laune fürs Fest🤶: Tolle Weihnachtsmusik oder, was habt ihr in der Playlist? 🎅 First - for ever... Freddy dann Melanie - R.I.P 😥 und der Klassiker 🤣 von...
  • Suche Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand für 1200 LC

    Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand für 1200 LC: genau das suche ich : Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand für 1200 LC gerne auch in der atmungsaktiven...
  • Navi Adapter für TomTom Rider 500 >> gute Erfahrungen

    Navi Adapter für TomTom Rider 500 >> gute Erfahrungen: Hallo Leute! Durch die innige Diskussion über die Weiternutzung des bestehenden Navis beim Umstieg auf die 850 GS bin ich auf folgendes Produkt...
  • Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München

    Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München: Hallo zusammen, nach Jahren, die mehr der Familie gehört haben, fahre ich in letzter Zeit wieder mehr meine GS 1150 Adventure, die ich schon seit...
  • Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München - Ähnliche Themen

  • Gutes Restaurant in Mainfranken für Bustour gesucht

    Gutes Restaurant in Mainfranken für Bustour gesucht: Hallo, ich brauche auch mal das Schwarmwissen von euch. Ich organisiere gerade einen Vereinsausflug unseres Männergesangvereins. Die Planung...
  • 🎅Gute Laune fürs Fest🤶

    🎅Gute Laune fürs Fest🤶: Tolle Weihnachtsmusik oder, was habt ihr in der Playlist? 🎅 First - for ever... Freddy dann Melanie - R.I.P 😥 und der Klassiker 🤣 von...
  • Suche Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand für 1200 LC

    Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand für 1200 LC: genau das suche ich : Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand für 1200 LC gerne auch in der atmungsaktiven...
  • Navi Adapter für TomTom Rider 500 >> gute Erfahrungen

    Navi Adapter für TomTom Rider 500 >> gute Erfahrungen: Hallo Leute! Durch die innige Diskussion über die Weiternutzung des bestehenden Navis beim Umstieg auf die 850 GS bin ich auf folgendes Produkt...
  • Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München

    Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München: Hallo zusammen, nach Jahren, die mehr der Familie gehört haben, fahre ich in letzter Zeit wieder mehr meine GS 1150 Adventure, die ich schon seit...
  • Oben