Alles nur Show? (Dereck Chisora slaps Vitali Klitschko)

Diskutiere Alles nur Show? (Dereck Chisora slaps Vitali Klitschko) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Antwort werden wir wohl am Abend bekommen:D http://www.youtube.com/watch?v=yYi6NYVcuKE
beiker

beiker

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Die Antwort werden wir wohl am Abend bekommen:D

 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Ganz schön schlechte Reflexe der Milchschnitten-Klitschko ;):D
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Ganz schön schlechte Reflexe der Milchschnitten-Klitschko ;):D

Nee, der hat sich nur zurückgehalten sonst hätte der andere doch sofort auf dem Boden gelegen (und nicht erst 3 Minuten nach dem ersten Gong) und die hätten dann beide die Gage für den Boxkampf verloren....;)
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Ich freu mich jedenfalls schon auf Heute Abend!

Und denke der der Chisora wird dafür ganz schön Haue einstecken müssen!:D:D

Aber wir werden sehen!
 
1964

1964

Dabei seit
26.07.2010
Beiträge
110
Ort
im schönen Allgäu
Modell
R 1200 GS
Hab heute.....

........extra Mittags ein Stündchen Siesta gehalten damit ich heute Abend noch wach bin wen es nach stundenlanger Werbung und Showgedöhns endlich los geht :rolleyes:

Meiner Meinung nach hat der Chisora eine echte Chance den Kampf für sich zu entscheiden.

Wir werden sehen :D

Frank
 
Zebulon

Zebulon

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.536
Ort
zwischen Ulm und Augsburg
Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
Es wird für die Klitschkos halt immer schwieriger, den aktuellen Gegener stark zu reden, damit die Quote stimmt und sie die Kohle noch mitnehmen können.
Mit 40 ist so ein ukrainischer Politboxer eigentlich ein Methusalem ... was wieder ein sehr trübes Bild von der aktuellen Konkurenz zeichnet.

RTL rührt ja schon seit einer Woche in den abendlichen Hauptnachrichten die Werbetrommel .... und wird nach dem Kampf fliessend den Vettel hofieren.
 
KlausisGS76

KlausisGS76

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
Und wenn Klitschko gewinnt kann er wieder einmal mehr sagen, "...große Fresse und nix dahinter...."

Seine Reaktion auf diese Billigatacke fand ich toll !
 
StefanGS1150

StefanGS1150

Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
148
Ort
Bodensee
Modell
GS 1150 Adv.
Ob abgesprochen oder nicht, dieses "Fuck you" hier und "Fuck you" dort erinnert mich an den Kindergarten/Grundschule.
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
... die 100 % abgesprochen war ....:cool:
Bezweifel ich sehr. Wenn du nicht auf die Ohrfeige, sondern nur auf KLitschkos Mimik und gestik achtest, dann merkst du, wie der zusammenzuckt und sich massiv beherrschen muss.
"Zugehauen wie ein Mädchen..." ich denke, das war eine heftige Demütigung für den Guten. Allerdings war er sicher vorbereitet auf IRGENDEINE Aktion von diesem CLown...
Wenn K. sich zu rächen versucht, hätte sein gegner viel erreicht: Ihn erst beleidigt udn dann noch Einfluss auf dessen Konzept genommen.
Ich find Boxen an sich doof. Aber ich hoffe stark, dass der K. cool genug ist, wie geplant zu handeln. Solcher Kinderkram hat im Sport - egal wo - keinen PLatz.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Bezweifel ich sehr. Wenn du nicht auf die Ohrfeige, sondern nur auf KLitschkos Mimik und gestik achtest, dann merkst du, wie der zusammenzuckt und sich massiv beherrschen muss.
seh ich auch so... grade bringen sie das noch aus anderer Perspektive und damit hatte Klitschko nicht gerechnet. In der ersten Sekunde ist da echte Wut und Aggression im Blick. dann war er souverän.
Soll er diesem Clown im Ring die Antwort geben.
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Klitschko hat gewonnen

Begeisternd was es nicht, ein Arbeitssieg eben.
Wobei die 8. Runde wirklich nicht zu verachten war.

Gute Nacht
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Vorgeplenkel hin oder her, war keine feine englische Art.

Aber boxerisch hatte Chisora die Nase ganz klar vorn, aber Klitschko bei den Punktrichtern halt Heimvorteil, solch eine Passivität ist sportlich gesehen nicht weltmeisterlich und war enttäuschend. Das hatte er sich wahrlich leichter vorgestellt :eek:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
naja Nase vorn und auch noch boxerisch? Chisora war sicher kein Fallobst, aber gefährlich wurde er Vitali auch nicht. Ich fand Vitali ebenfalls ziemlich blass, der sich wohl schon in Runde 4 eine Armverletzung zugezogen hat...man wird sehen.
Absolut daneben fand ich Chisoras Wasserspucken ins Gesicht von Wladimir direkt vor dem Kampf.

Die anschließende wilde Prügelei von Chisora und David Haye bei der Pressekonferenz soll allerdings den eigentl. Boxkampf getoppt haben und endete mit einem blutüberströmten Manager (von Haye) und einem Chisora mit dicker Lippe, der mehrfach lauthals rief, er werde Haye finden und ihn erschießen.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE


schöne klassische Prügelei, wie in einer Kneipe....Chisora völlig von der Rolle, schreit ständig, dass Haye ihm eine Flasche ins Gesicht geschlagen hat und dass er ihn dafür erschießen und verbrennen wird.
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
naja Nase vorn und auch noch boxerisch? Chisora war sicher kein Fallobst, aber gefährlich wurde er Vitali auch nicht. Ich fand Vitali ebenfalls ziemlich blass, der sich wohl schon in Runde 4 eine Armverletzung zugezogen hat...man wird sehen.
Absolut daneben fand ich Chisoras Wasserspucken ins Gesicht von Wladimir direkt vor dem Kampf.

Die anschließende wilde Prügelei von Chisora und David Haye bei der Pressekonferenz soll allerdings den eigentl. Boxkampf getoppt haben und endete mit einem blutüberströmten Manager (von Haye) und einem Chisora mit dicker Lippe, der mehrfach lauthals rief, er werde Haye finden und ihn erschießen.
Da schließ ich mich an! Vitali war ganz und gar nicht VITAL, wie in der Werbung! Ich denke, er hat Chisora komplett unterschätzt! Glück gehabt Vitali!!
 
ackibu

ackibu

Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
590
Ort
Sauerland
Modell
R1200GS Adventure LC
Festgenommen

Heute kam die Meldung, dass Chisora und sein Manager in München am Flughafen festgenommen wurden. Zurzeit werden sie im Polizeipräsidium verhört, die Staatsanwaltschaft prüft, ob sie in U-Haft genommen werden. Haye konnte rechtzeitig abfliegen.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
hier das Bild wo Haye Chisora im Gesicht trifft. Er hat einen Gegenstand in der Hand und mit Auftreffen spritzt Flüssigkeit.....Da hat Chisora wohl recht, wenn er sagt, Haye hätte ihn mit einer Flasche oder einem Glas ins Gesicht geschlagen.

 
Thema:

Alles nur Show? (Dereck Chisora slaps Vitali Klitschko)

Alles nur Show? (Dereck Chisora slaps Vitali Klitschko) - Ähnliche Themen

  • Motorrad-Stunt-Show für Süd/Ost-Bayern gesucht

    Motorrad-Stunt-Show für Süd/Ost-Bayern gesucht: für unser Vereinsjubiläum (im PLZ-Bereich 84428) im Mai 2023 bin ich auf der Suche nach einer Motorrad-Stunt-Show, welche aber auch nicht zu...
  • Saison 2021 Adieu - show stopper Schulterblatt

    Saison 2021 Adieu - show stopper Schulterblatt: ... Tja, so schnell kannˋs gehen und es bedarf nicht einmal des Motorrads ... peinlich aber ich versuchˋs mit Würde zu tragen, es war die Treppe...
  • LED-"Show"-Licht

    LED-"Show"-Licht: Hallo zusammen, da mich morgen meine ehemaligen Kollegen von Honda besuchen hatte ich die Idee die GSA LC ins Wohnzimmer zu stellen. Meine Frage...
  • "Show" - Licht LED

    "Show" - Licht LED: Hallo zusammen, da mich morgen meine ehemaligen Kollegen von Honda besuchen, hatte ich die Idee meine GSA ins Wohnzimmer zu stellen :cool:. Ich...
  • Licht Tunig LED Beleuchtung für Stand und Fahrt und zur Show

    Licht Tunig LED Beleuchtung für Stand und Fahrt und zur Show: Hi Zusammen, bin erst seit 2 Wochen GS Fahrer und möchte meine Q wie zuvor meine CB 1000r von Honda auch etwas individualisieren. Da ich gerne...
  • Licht Tunig LED Beleuchtung für Stand und Fahrt und zur Show - Ähnliche Themen

  • Motorrad-Stunt-Show für Süd/Ost-Bayern gesucht

    Motorrad-Stunt-Show für Süd/Ost-Bayern gesucht: für unser Vereinsjubiläum (im PLZ-Bereich 84428) im Mai 2023 bin ich auf der Suche nach einer Motorrad-Stunt-Show, welche aber auch nicht zu...
  • Saison 2021 Adieu - show stopper Schulterblatt

    Saison 2021 Adieu - show stopper Schulterblatt: ... Tja, so schnell kannˋs gehen und es bedarf nicht einmal des Motorrads ... peinlich aber ich versuchˋs mit Würde zu tragen, es war die Treppe...
  • LED-"Show"-Licht

    LED-"Show"-Licht: Hallo zusammen, da mich morgen meine ehemaligen Kollegen von Honda besuchen hatte ich die Idee die GSA LC ins Wohnzimmer zu stellen. Meine Frage...
  • "Show" - Licht LED

    "Show" - Licht LED: Hallo zusammen, da mich morgen meine ehemaligen Kollegen von Honda besuchen, hatte ich die Idee meine GSA ins Wohnzimmer zu stellen :cool:. Ich...
  • Licht Tunig LED Beleuchtung für Stand und Fahrt und zur Show

    Licht Tunig LED Beleuchtung für Stand und Fahrt und zur Show: Hi Zusammen, bin erst seit 2 Wochen GS Fahrer und möchte meine Q wie zuvor meine CB 1000r von Honda auch etwas individualisieren. Da ich gerne...
  • Oben