Alles weiß auf dem Glockner

Diskutiere Alles weiß auf dem Glockner im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Da schaue ich doch mal so auf die Web-Cam und sehe... SCHNEE :shock: http://www.grossglockner.at/_shared/webcam/fuscher_toerl02.htm
der_Jake

der_Jake

...........das kommt im Spätherbst schon mal vor.

Gifty

Gifty

Reise un Navigation

Hallo
Im Herbst :?: Du Witzknicker :lol: da planst und machst alles für die Tour und dann so eine Schei... Ist auch ein Erlebnis :?: auf das man im August sicher verzichten kann.
Ich hatte Glück, im Juni waren die Alpen nur ganz oben weiß :wink:

Thema:

Alles weiß auf dem Glockner

Alles weiß auf dem Glockner - Ähnliche Themen

• Erledigt ROAD Motorradhandschuhe Größe 11 - Orange/Weiß/Schwarz

ROAD Motorradhandschuhe Größe 11 - Orange/Weiß/Schwarz: Hallo, zum Verkauf steht ein Parr Motorradhandschuhe der Marke ROAD. Die Handschuhe sind unbenutzt, da zu groß. Größe 11 EU Orange/Weiß/Schwarz...
  • Jetzt in Weiß-Blau

Jetzt in Weiß-Blau: Da Mexikaner Angst haben wegen dem Oliv und ich umsteigen möchte nochmal demontiert und lackiert . Lackireren usw macht mir Spass …Morgen wird es...
  • Biete R 1250 GS Kotflügel vorn in originsl Weiß

Kotflügel vorn in originsl Weiß: Biete einen Kotflügel vorn für 1200 oder 1250 iger GS. Der Fender ist original von BMW in weiss. War auf dem Motorrad,ist also genutzt und...
  • suche Sturmhaube / Balaclava aus Seide in weiß

suche Sturmhaube / Balaclava aus Seide in weiß: Weiß jemand, wo es sowas gibt? Baumwolle möchte ich nicht mehr nutzen und auch Coolmax entwickelt nach relativ kurzer Zeit schon Knötchen. Daher...
  • 1250ger Vorderradfelge heute in Montenegro geschrottet. Weiß einer Ersatz?

1250ger Vorderradfelge heute in Montenegro geschrottet. Weiß einer Ersatz?: Brauchen hier dringend Ersatz.... VG Theo
  • 1250ger Vorderradfelge heute in Montenegro geschrottet. Weiß einer Ersatz? - Ähnliche Themen

• Erledigt ROAD Motorradhandschuhe Größe 11 - Orange/Weiß/Schwarz

ROAD Motorradhandschuhe Größe 11 - Orange/Weiß/Schwarz: Hallo, zum Verkauf steht ein Parr Motorradhandschuhe der Marke ROAD. Die Handschuhe sind unbenutzt, da zu groß. Größe 11 EU Orange/Weiß/Schwarz...
  • Jetzt in Weiß-Blau

Jetzt in Weiß-Blau: Da Mexikaner Angst haben wegen dem Oliv und ich umsteigen möchte nochmal demontiert und lackiert . Lackireren usw macht mir Spass …Morgen wird es...
  • Biete R 1250 GS Kotflügel vorn in originsl Weiß

Kotflügel vorn in originsl Weiß: Biete einen Kotflügel vorn für 1200 oder 1250 iger GS. Der Fender ist original von BMW in weiss. War auf dem Motorrad,ist also genutzt und...
  • suche Sturmhaube / Balaclava aus Seide in weiß

suche Sturmhaube / Balaclava aus Seide in weiß: Weiß jemand, wo es sowas gibt? Baumwolle möchte ich nicht mehr nutzen und auch Coolmax entwickelt nach relativ kurzer Zeit schon Knötchen. Daher...
  • 1250ger Vorderradfelge heute in Montenegro geschrottet. Weiß einer Ersatz?

1250ger Vorderradfelge heute in Montenegro geschrottet. Weiß einer Ersatz?: Brauchen hier dringend Ersatz.... VG Theo
  • Oben