Allgäu - brauche bitte kurzfristig ein paar Tipps und Infos

Diskutiere Allgäu - brauche bitte kurzfristig ein paar Tipps und Infos im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo liebe alle, fahren im August für ein paar Tage ins Allgäu. (Bad Hindelang) Wollen von dort mehrere Tagestouren machen (+/— 250 km) Wer hat...
GS-Werner

GS-Werner

Dabei seit
09.05.2013
Beiträge
38
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R1200GS LC
Hallo liebe alle,
fahren im August für ein paar Tage ins Allgäu. (Bad Hindelang) Wollen von dort mehrere Tagestouren machen (+/— 250 km) Wer hat Tipps oder noch besser fertige Touren (GPX) fürs 6er BMW Navi.
Danke vorab
VG Werner
 
Juerg

Juerg

Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
370
Ort
Nürnberg
Modell
R1250 Exclusive
Wollte nächste Woche 5 Tage in das Allgäu. Hotel 4 Sterne war schon gebucht inkl. HP.
Heute kam die Info vom Hotel, es kann kein Abendessen mehr angeboten werden, wegen Personalmangel.
Habe jetzt erstmal storniert.
Das mit dem Personalmangel im Gastgewerbe scheint echt ein Problem zu sein.
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
deswegen stornieren?
verrückt!
gibt doch so gute gasthöfe dort...
aber mir kanns ja egal sein...
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
ach komm...
andre mütter haben auch schöne töchter...
wegen dem essen nur in das "eine"
hotel gehen im allgäu? aber hallo!
dann muß der forums kollege den fisch auf den tisch legen und mir ganz schnell sagen welches hotel das ist.

da fahr ich dann mal morgens oder mittags kurz hin. bin ja südländer...
weil ich ess ja auch nicht aus der tonne.
 
Thema:

Allgäu - brauche bitte kurzfristig ein paar Tipps und Infos

Allgäu - brauche bitte kurzfristig ein paar Tipps und Infos - Ähnliche Themen

  • G 650 GS Eigentümer im Raum Memmingen / Allgäu gesucht

    G 650 GS Eigentümer im Raum Memmingen / Allgäu gesucht: Hallo in die Runde, meine BMW-Sertao steht gerade in Portugal. Nun habe ich mir hier über ebay einen (hoffentlich) passenden Tankrucksack...
  • Griaß Eich aus dem Allgäu

    Griaß Eich aus dem Allgäu: Servus mitanand, möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen. Bin der Stefan, Baujahr 74 und wohne im Allgäu. Seit letztem Jahr bin ich stolzer...
  • Touren im Allgäu

    Touren im Allgäu: Hallo zusammen, hat jemand Touren für mich aus dem Allgäu? Werden im Mai in Oberstaufen für eine Woche übernachten und suchen noch schöne Touren...
  • Ab dem 04.09.2023 geht es ab in das Allgäu

    Ab dem 04.09.2023 geht es ab in das Allgäu: Hallo Forum, da das Wetter ab Montag den 04.09.2023 sehr schön wird (lt. Kachelmann und Kai Zorn in YT) werden wir für ca. 1 Woche in den Allgäu...
  • Reifenservice Sonthofen, Allgäu

    Reifenservice Sonthofen, Allgäu: Hallo, gibt es eine gute Adresse für einen Reifenwechsel in der Gegend um Sonthofen? Mit Montage am Motorrad!
  • Reifenservice Sonthofen, Allgäu - Ähnliche Themen

  • G 650 GS Eigentümer im Raum Memmingen / Allgäu gesucht

    G 650 GS Eigentümer im Raum Memmingen / Allgäu gesucht: Hallo in die Runde, meine BMW-Sertao steht gerade in Portugal. Nun habe ich mir hier über ebay einen (hoffentlich) passenden Tankrucksack...
  • Griaß Eich aus dem Allgäu

    Griaß Eich aus dem Allgäu: Servus mitanand, möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen. Bin der Stefan, Baujahr 74 und wohne im Allgäu. Seit letztem Jahr bin ich stolzer...
  • Touren im Allgäu

    Touren im Allgäu: Hallo zusammen, hat jemand Touren für mich aus dem Allgäu? Werden im Mai in Oberstaufen für eine Woche übernachten und suchen noch schöne Touren...
  • Ab dem 04.09.2023 geht es ab in das Allgäu

    Ab dem 04.09.2023 geht es ab in das Allgäu: Hallo Forum, da das Wetter ab Montag den 04.09.2023 sehr schön wird (lt. Kachelmann und Kai Zorn in YT) werden wir für ca. 1 Woche in den Allgäu...
  • Reifenservice Sonthofen, Allgäu

    Reifenservice Sonthofen, Allgäu: Hallo, gibt es eine gute Adresse für einen Reifenwechsel in der Gegend um Sonthofen? Mit Montage am Motorrad!
  • Oben