Allgäu im Juni 2014...

Diskutiere Allgäu im Juni 2014... im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin, kann mir jemand einen Tip geben bezüglich Karten die schöne Strecken aufzeigen, bin im Juni für 10 Tage in Pfronten zu Gast und möchte mir...
B

boxertreiber

Gast
Moin,
kann mir jemand einen Tip geben bezüglich Karten die schöne Strecken aufzeigen, bin im Juni für 10 Tage in Pfronten zu Gast und möchte mir mit dem Motorrad nette Straßen gönnen...ich danke im voraus..

Gruß vom Meer

Thomas

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Griaß Di

Pfronta,
do wär unter dr Wuch a Duur über Fallmühle - Gaichtpaß - Hahntennjoch (Schnitzel beim Hirschen in Imst...) eiblana sinnvoll.
Oder Hopferau - Roßhaupten - Buching - Steingaden - Ilgen - Rottenbuch - Uffing - Ettal - Plansee und dann hoam
diese Route über Klein/Kleinststraßen dazwischen hat was!
Viel Schbaß bei eis...

Jetzt kannst Dich schon mal an die Sprache gewöhnen ;-)

Gr, cowy

Ähem, PN geht bei Dir nicht - ist das gewollt?

und no ebbs : Mir fahrat o allat dorum...... :cool:

gsfranz

gsfranz

Modell
R 1200 GSA Bj 2011, R100RT Classic, R 45
Hallo Thomas,
ich arbeite immer mit der General Karte 1 : 200 000 und suche mir kleine kurvige Straßen raus.
Klappt immer recht gut.

A

Allgaeuer

Modell
R1200GS
Hi,

hast Du ein Navi? Wenn ja, schick ich Dir ein paar GPX-Dateien. Versprochen: Da ist das beste Allgäu dabei!

Gruß Micha

A

Allgaeuer

Modell
R1200GS
na dann hier sind ein paar Vorschläge. Kann man auch gut kombinieren bzw. ändern.

Anhänge

Thema:

Allgäu im Juni 2014...

Allgäu im Juni 2014... - Ähnliche Themen

• Allgäu

Allgäu: Moin zusammen, ich bin in der Zeit von 14.6. bis 19.6. in Fischen/Allgäu. Mein Freund Thomas und ich kommen dort bei meiner Schwester unter...
  • Mitfahrende Roth und Umgebung oder bei Gelegenheit im Allgäu/ Kempten

Mitfahrende Roth und Umgebung oder bei Gelegenheit im Allgäu/ Kempten: Hallo zusammen, ich bin schon länger hier angemeldet, aber komme jetzt erst dazu mal hier zu schreiben. Wer zusammen fahren möchte oder in einer...
  • Wangen im Allgäu

Wangen im Allgäu: Moin, morgen geht es los nach Wangen im Allgäu. Leider nicht mit der Q sondern mit Auto. Meine Mädels haben leider keinen Moppedführerschein. :(...
  • Hallo aus dem Allgäu

Hallo aus dem Allgäu: Hallo zusammen ich bin der Flo 37 komme aus dem schönen Allgäu und habe erst dieses Jahr meinen A Schein gemacht. Ich habe mir vor 2 Wochen eine...
  • Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger

Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger: Hallo Zusammen, weiß jemand wo man in Kempten für eine Nacht übernachten kann ohne gleich abgeschleppt zu werden! Alle Campingplätze und...
  • Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger - Ähnliche Themen

• Allgäu

Allgäu: Moin zusammen, ich bin in der Zeit von 14.6. bis 19.6. in Fischen/Allgäu. Mein Freund Thomas und ich kommen dort bei meiner Schwester unter...
  • Mitfahrende Roth und Umgebung oder bei Gelegenheit im Allgäu/ Kempten

Mitfahrende Roth und Umgebung oder bei Gelegenheit im Allgäu/ Kempten: Hallo zusammen, ich bin schon länger hier angemeldet, aber komme jetzt erst dazu mal hier zu schreiben. Wer zusammen fahren möchte oder in einer...
  • Wangen im Allgäu

Wangen im Allgäu: Moin, morgen geht es los nach Wangen im Allgäu. Leider nicht mit der Q sondern mit Auto. Meine Mädels haben leider keinen Moppedführerschein. :(...
  • Hallo aus dem Allgäu

Hallo aus dem Allgäu: Hallo zusammen ich bin der Flo 37 komme aus dem schönen Allgäu und habe erst dieses Jahr meinen A Schein gemacht. Ich habe mir vor 2 Wochen eine...
  • Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger

Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger: Hallo Zusammen, weiß jemand wo man in Kempten für eine Nacht übernachten kann ohne gleich abgeschleppt zu werden! Alle Campingplätze und...
  • Oben