Alpen Classic 2011

Diskutiere Alpen Classic 2011 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; d.h., dass du vom oberaar wieder zurück zum grimsel gefahren bist, oder :eek::eek: :rolleyes:
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Jupp,

nach dem Hochladen ist mir auch aufgefallen das der Übergang vom Obaraar zur Staumauer
des Lai Da Sontga Maria etwas missverständlich rüberkommen könnte. Hast natürlich
vollkommen recht - das ist nicht die Staumauer des Oberaarsees!
Michael /mimoto
d.h., dass du vom oberaar wieder zurück zum grimsel gefahren bist, oder :eek::eek: :rolleyes:
 
Mimoto

Mimoto

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
456
Ort
Idar-Oberstein
Modell
KTM 1190 R & Freeride 350
.... Mir ist am Anfang aufgefallen das im rechten Bereich 3- 4 mal ein roter bis lila Streifen war. Hat die Cam da einen Pixelfehler, Schmutz auf der Linse oder lag das an dere SD Karte :confused:...

Berthold

Hi Berthold,

das passiert öfters wenn die Sonne direkt schräg auf die Linse scheint, ich denke es sind überstrahlenden, oder Schattenbilder zwischen Gehäuse und Kamera Linse... genau weiß ich es aber auch nicht.

Dank Dir!

Viele Grüße
Michael /mimoto
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Super!!!

Feiner Bericht, Supergeile Fotos, Feine 2 Filme!
:):):)
Hab festgestellt das ich zu lange net mehr in den Alpen war........
:confused::confused::confused:
 
Mimoto

Mimoto

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
456
Ort
Idar-Oberstein
Modell
KTM 1190 R & Freeride 350
Feiner Bericht, Supergeile Fotos, Feine 2 Filme!
:):):)
Hab festgestellt das ich zu lange net mehr in den Alpen war........
:confused::confused::confused:
....vielen Dank!

Noch oder besser, jetzt ist Wetter,... wenn es geht würde ich fahren. :rolleyes:

Viele Grüße
Michael /mimoto
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
jamei Michael,

wie nicht anders zu erwarten, ein schöner Bericht mit saustarken Bilder, aber so kennen wir es ja von dir.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.666
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
jamei Michael,

wie nicht anders zu erwarten, ein schöner Bericht mit saustarken Bilder, aber so kennen wir es ja von dir.
ich habe ihn schon lange auf 'Ignore' gesetzt. In allen Foren. ;)


Irgendwie habe ich doch den falschen Job, wohne an der falschen Seite und verfüge nicht über genügend Zeit. Zusätzlich sitzt mir mein Genehmigungsminister im Rücken. :o
 
Mimoto

Mimoto

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
456
Ort
Idar-Oberstein
Modell
KTM 1190 R & Freeride 350
ich habe ihn schon lange auf 'Ignore' gesetzt. In allen Foren. ;)


Dass ehrt mich. :D

Irgendwie habe ich doch den falschen Job, wohne an der falschen Seite und verfüge nicht über genügend Zeit. Zusätzlich sitzt mir mein Genehmigungsminister im Rücken. :o
Gerade gestern sind 3 Hamburger Mädels mit dem Autoreisezug in den Süden aufgebrochen -
aber ich denke der Genehmigungsminister hätte da ganz sicher auch was dagegen gehabt... :rolleyes:

Viele Grüße an den Polarkreis
Michael /mimoto
 
Thema:

Alpen Classic 2011

Alpen Classic 2011 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen

    Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen: Meine Frau verkauft aus gesundheitlichen Gründen ihre kleine Beta Alp 200. Erstzulassung 04.2010, 8640 km, Leergewicht fahrbereit 105 kg...
  • Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht

    Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht: Herkunft : Eichsfeld Reiseziel: Tour durch die Alpen, gerne Südtirol, oder andere Ziele: insgesamt ca. 2000 in 5-6 Tagen Zeitraum: vom ca. Mitte...
  • Erledigt Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes"

    Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes": Hallo Zusammen, hat jemand zufällig das o. g. Roadbook "Route Des Grandes Alpes" vom Alpentourer Verlag schon ausgelesen und evtl. günstig...
  • Empfehlungen für Campingplätze entlang der Route de Grande Alpes

    Empfehlungen für Campingplätze entlang der Route de Grande Alpes: Moin, ich suche nach bezahlbaren CC entlang der RdGA. Bin bestimmt nicht der einzige hier, der lieber zeltet. Also gebt mir bitte Tipps.
  • BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

    BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen

    Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen: Meine Frau verkauft aus gesundheitlichen Gründen ihre kleine Beta Alp 200. Erstzulassung 04.2010, 8640 km, Leergewicht fahrbereit 105 kg...
  • Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht

    Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht: Herkunft : Eichsfeld Reiseziel: Tour durch die Alpen, gerne Südtirol, oder andere Ziele: insgesamt ca. 2000 in 5-6 Tagen Zeitraum: vom ca. Mitte...
  • Erledigt Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes"

    Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes": Hallo Zusammen, hat jemand zufällig das o. g. Roadbook "Route Des Grandes Alpes" vom Alpentourer Verlag schon ausgelesen und evtl. günstig...
  • Empfehlungen für Campingplätze entlang der Route de Grande Alpes

    Empfehlungen für Campingplätze entlang der Route de Grande Alpes: Moin, ich suche nach bezahlbaren CC entlang der RdGA. Bin bestimmt nicht der einzige hier, der lieber zeltet. Also gebt mir bitte Tipps.
  • BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

    BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • Oben