Alpen Masters

Diskutiere Alpen Masters im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich les die Motorrad ja gar zu gern und solch Berichte wie Alpenmaster verschlinge ich ja gar zu gern, aber manchmal muss man sich doch an den...
C

CBR

Gast
Ich les die Motorrad ja gar zu gern und solch Berichte wie Alpenmaster verschlinge ich ja gar zu gern, aber manchmal muss man sich doch an den Kopf packen bei den Testern oder Schreiberlingen.

Bei den Tourer/ Sporttourern nimmt man zu den 2 BMW´s ( RT + K1600) und der Norge noch eine Kwasaki Z1000 SX dazu.
Die KAWA hat soviel mit Tourern gemeinsam wie ne Speed Tripple zum Motocross fahren.

Aber das beste bei der RT bemängelt man "läuft relativ rau" und " "Sound eher Mau".

Sowas kann eigentlich nur jemand schreiben den der Begriff Tourer nicht ins Hirn geht oder der gerade von einem kreischenden 4 Zylinder ohne Eater abgestiegen ist und dem 200 PS zu lasch sind.
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.953
"tourer" definiert halt jeder anderst :) der eine packt seine mopeds auf den hänger und reist 900 km ins hotel um dann tags bei schönem wetter ne 150 km "tour" zu machen.. für den nächsten sind tourer vollgepackte lastesel, die mindestens 15.000 km pro tour machen ..
 
Thema:

Alpen Masters

Alpen Masters - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes"

    Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes": Hallo Zusammen, hat jemand zufällig das o. g. Roadbook "Route Des Grandes Alpes" vom Alpentourer Verlag schon ausgelesen und evtl. günstig...
  • und wieder hat die R1250GS bei Motorrad den Alpen Masters gewonnen

    und wieder hat die R1250GS bei Motorrad den Alpen Masters gewonnen: Hallo, Gute Nachricht die R1250GS hat wieder den Alpen Master bei der Zeitung Motorrad gewonnen :wavespin:
  • Alpen Masters 2019

    Alpen Masters 2019: Der Alpen Masters Sieger 2019 ist die BMW R 1250 GS :cool: Zu Recht?
  • Alpen Master 2017 Motorrad

    Alpen Master 2017 Motorrad: Vergleich R1200 GS Rallye gegen KTM 1290S Die BMW bekommt beim Fahrverhalten 154 die KTM 147 Punkte ! Mit aller Gewalt hat es Motorrad...
  • MOTORRAD Alpen-Masters 2006

    MOTORRAD Alpen-Masters 2006: Einige von Euch kennen vllt. auch diesen Vergleichstest, den die Motorrad da durchgeführt hat. Mich würde Eure Meinung interessieren... Ich...
  • MOTORRAD Alpen-Masters 2006 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes"

    Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes": Hallo Zusammen, hat jemand zufällig das o. g. Roadbook "Route Des Grandes Alpes" vom Alpentourer Verlag schon ausgelesen und evtl. günstig...
  • und wieder hat die R1250GS bei Motorrad den Alpen Masters gewonnen

    und wieder hat die R1250GS bei Motorrad den Alpen Masters gewonnen: Hallo, Gute Nachricht die R1250GS hat wieder den Alpen Master bei der Zeitung Motorrad gewonnen :wavespin:
  • Alpen Masters 2019

    Alpen Masters 2019: Der Alpen Masters Sieger 2019 ist die BMW R 1250 GS :cool: Zu Recht?
  • Alpen Master 2017 Motorrad

    Alpen Master 2017 Motorrad: Vergleich R1200 GS Rallye gegen KTM 1290S Die BMW bekommt beim Fahrverhalten 154 die KTM 147 Punkte ! Mit aller Gewalt hat es Motorrad...
  • MOTORRAD Alpen-Masters 2006

    MOTORRAD Alpen-Masters 2006: Einige von Euch kennen vllt. auch diesen Vergleichstest, den die Motorrad da durchgeführt hat. Mich würde Eure Meinung interessieren... Ich...
  • Oben