Alpen Rumänien Unfall

Diskutiere Alpen Rumänien Unfall im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ein gutes hat das Wetter. :cry: Ich hatte Zeit meine HP etwas mit Futter zu versorgen. ! :wink: Hier meine Bilder und ein paar...
B

Balu70

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
64
Hallo zusammen,

ein gutes hat das Wetter. :cry:
Ich hatte Zeit meine HP etwas mit Futter zu versorgen. ! :wink:

Hier meine Bilder und ein paar Texte zu meiner Tour nach Rumänien und meinem Unfall mit einem Dacia. :cry:

http://www.lapotnikoff.de/Motorrad_RU2005.htm

Dem Segen und dem Fluch der DigiCam Ära folgend sind es ein paar Bilder mehr geworden. Konnte mich nicht so wirklich entscheiden , was ich weglassen soll.
Nunja. Es muß ja auch eine Existenzberechtigung für Scrollräder geben! :wink:
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@Balu,
Jaja, Rumänien ist für Drecksuhler immer eine Reise wert.
Peter
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Reise und Navigation

Hi
Das sind ja super Bilder :!: und das hat doch auch bestimmt Laune :wink: gemacht, wenn Ihr beide Du und die Q nicht den Zusammenstoß gehabt hättet. Danach muß man sich erst einmal wieder sammeln und seine Knochen zählen, oder :?: Alles in allem habt Ihr ja noch einmal Glück gehabt und ihr konntet die Fahrt noch fortsetzen. So bleiben nicht nur ein paar Kratzer :twisted: ,sondern auch noch schöne Errinerungen an die Tour.
 
B

Balu70

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
64
@Peter
das kannste laut sagen. Nur leider fehlt mir die Zeit und um die Ecke ist das Land leider auch nicht! :?

@Gifty
Die Tour war einfach gut. Das konnte auch der Unfall nicht ändern.
Knochenzählen hab ich eigentlich erst daheim gemacht. Da zum Glück nichts "ernstes" passiert ist . Klar war ich erstmal ne ganze weile ziemlich blass, aber hab mir ziemlich schnell nur noch gedanken gemacht wie komme ich heim!
Das meiste der Blesuren hab ich dann erst daheim realisiert, als meine Freunde nach dem Sport beim Duschen meinten , wo ich den so zerrupft geworden wäre. Die Schürfwunde auf dem Rücken war halt doch ein klein bisschen größer als ich dachte und dann war da noch eine am Ellenbogen , eine an der Schulter , eine ... Da ich stand und wartete, hatte ich halt meine Jacke ausgezogen. :(
Bin sau froh das ich mir keine Gedanken machen musste, wie ich Heim komme, sondern das Panzerband und Kabelbinder gelangt haben um die Mühle fit zu machen.
 
Thema:

Alpen Rumänien Unfall

Alpen Rumänien Unfall - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes"

    Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes": Hallo Zusammen, hat jemand zufällig das o. g. Roadbook "Route Des Grandes Alpes" vom Alpentourer Verlag schon ausgelesen und evtl. günstig...
  • Empfehlungen für Campingplätze entlang der Route de Grande Alpes

    Empfehlungen für Campingplätze entlang der Route de Grande Alpes: Moin, ich suche nach bezahlbaren CC entlang der RdGA. Bin bestimmt nicht der einzige hier, der lieber zeltet. Also gebt mir bitte Tipps.
  • BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

    BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • [Reisebericht] Alpen Tour 2023

    [Reisebericht] Alpen Tour 2023: Ich war 7 Tage mit dem Motorrad in den Alpen unterwegs. Hier kommt der Reisebericht. Wie immer bei meinen Berichten: Viele Bilder und viel zu...
  • Anfahrbare Berghütten (Alpen : Italien / Österreich)

    Anfahrbare Berghütten (Alpen : Italien / Österreich): (Mod edit: aktualisiert auf Wunsch von @gawlikus + Titel edit / -f ) Hallo zusammen, einen derartigen Thread habe ich hier nicht gefunden und...
  • Anfahrbare Berghütten (Alpen : Italien / Österreich) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes"

    Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes": Hallo Zusammen, hat jemand zufällig das o. g. Roadbook "Route Des Grandes Alpes" vom Alpentourer Verlag schon ausgelesen und evtl. günstig...
  • Empfehlungen für Campingplätze entlang der Route de Grande Alpes

    Empfehlungen für Campingplätze entlang der Route de Grande Alpes: Moin, ich suche nach bezahlbaren CC entlang der RdGA. Bin bestimmt nicht der einzige hier, der lieber zeltet. Also gebt mir bitte Tipps.
  • BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

    BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • [Reisebericht] Alpen Tour 2023

    [Reisebericht] Alpen Tour 2023: Ich war 7 Tage mit dem Motorrad in den Alpen unterwegs. Hier kommt der Reisebericht. Wie immer bei meinen Berichten: Viele Bilder und viel zu...
  • Anfahrbare Berghütten (Alpen : Italien / Österreich)

    Anfahrbare Berghütten (Alpen : Italien / Österreich): (Mod edit: aktualisiert auf Wunsch von @gawlikus + Titel edit / -f ) Hallo zusammen, einen derartigen Thread habe ich hier nicht gefunden und...
  • Oben