Pepsi
Themenstarter
- Modell
- R 1200 GS Rallye
Hallo, da nun spontan von 30 auf -10 Grad umgestellt wird stehe ich vor dem Dilemma „Wie komme ich nach Genua zur Fähre“ ? Die eigentlich schöne Route fällt flach, allerdings sind schon 2 Unterkünfte gebucht. Bis jetzt habe ich folgenden Plan: Samstag AB bis zum Bodensee und dann Landstraße am Rhein entlang bis Buchs. Dort die erste Übernachtung, ich denke das wird kalt aber kein Problem. Nun soll es am Sonntag nach Bergamo weitergehen, da sehe Ich Probleme. Plan A über den Julier hoch, (ich kann mich dunkel erinnern das der zügig geräumt wird und Alpensüdseite Maloja runter Richtung Comer See? Plan B Splügen ( kenne ich noch nicht), Plan C im Tal bleibend Richtung Lago Maggiore nach Como weiter nach Bergamo.
Ja ich weiß, alles ein wenig Glaskugel lesen, aber die Großwetterlage wird schon Schnee und Kälte bringen. Aber eventuell können die Locals ein paar Tipps zum besten geben!
Nein, Auto und Hänger oder Transporter ist nicht vorhanden.
Ja ich weiß, alles ein wenig Glaskugel lesen, aber die Großwetterlage wird schon Schnee und Kälte bringen. Aber eventuell können die Locals ein paar Tipps zum besten geben!
Nein, Auto und Hänger oder Transporter ist nicht vorhanden.