Biete Bekleidung Alpinestars Kurzstiefel Gr. 42

Diskutiere Alpinestars Kurzstiefel Gr. 42 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; ich biete die (wirklich nur) 1 x getragenen, absolut neuwertigen Stiefel an. Größe 42 Meine Frau hat beschlossen, nicht mehr mitzufahren...
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
ich biete die (wirklich nur) 1 x getragenen, absolut neuwertigen Stiefel an.
Größe 42
Meine Frau hat beschlossen, nicht mehr mitzufahren.

Tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Preis incl. versichertem Versand 80 €, gerne auch Abholung in 51766 Engelskirchen

IMG_1471.jpg
IMG_1472.jpg

Thema:

Alpinestars Kurzstiefel Gr. 42

Alpinestars Kurzstiefel Gr. 42 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Alpinestars Bogota pro Jacke Gr. 2XL

Alpinestars Bogota pro Jacke Gr. 2XL: Biete hier eine neuwertige Alpinestars Bogota pro Jacke an. Nichtraucherhaushalt, Gr. 2 XL Fahrer 1.84 / 94 kg Membrane kann über die Jacke...
  • Biete Bekleidung Biete Alpinestars Venture XT (Mesh) Jacke M

Biete Alpinestars Venture XT (Mesh) Jacke M: Ich biete hier eine Alpinestars Venture XT Jacke in der Größe M an. Diese ist ca. 1 Jahr alt und wurde für 2 kleinere Touren im letzten Jahr...
  • Biete Bekleidung Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L

Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L: Hallo zusammen, ich möchte meine Alpinestars Tech Air Offroad Airbagweste verkaufen. Ich habe sie im November 2024 neu gekauft und lediglich für...
  • Biete Bekleidung Alpinestars tech 7 Drystar

Alpinestars tech 7 Drystar: Verkaufe Alpinestars Tech 7 Drystar Der Drystar Enduro ist die Wasserdichte Variante des Tech 7 . Der Schuh wurde Anfang des Jahres gekauft. Ich...
  • Biete Bekleidung Alpinestars Sommerjacke Gr.L (Gr.40) Damen

Alpinestars Sommerjacke Gr.L (Gr.40) Damen: Alpinestars Sommerjacke Gr.L(Gr.40) Damen neuwertig, nur 3 mal getragen zu verkaufen. 100 EUR VB
  • Alpinestars Sommerjacke Gr.L (Gr.40) Damen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Alpinestars Bogota pro Jacke Gr. 2XL

Alpinestars Bogota pro Jacke Gr. 2XL: Biete hier eine neuwertige Alpinestars Bogota pro Jacke an. Nichtraucherhaushalt, Gr. 2 XL Fahrer 1.84 / 94 kg Membrane kann über die Jacke...
  • Biete Bekleidung Biete Alpinestars Venture XT (Mesh) Jacke M

Biete Alpinestars Venture XT (Mesh) Jacke M: Ich biete hier eine Alpinestars Venture XT Jacke in der Größe M an. Diese ist ca. 1 Jahr alt und wurde für 2 kleinere Touren im letzten Jahr...
  • Biete Bekleidung Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L

Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L: Hallo zusammen, ich möchte meine Alpinestars Tech Air Offroad Airbagweste verkaufen. Ich habe sie im November 2024 neu gekauft und lediglich für...
  • Biete Bekleidung Alpinestars tech 7 Drystar

Alpinestars tech 7 Drystar: Verkaufe Alpinestars Tech 7 Drystar Der Drystar Enduro ist die Wasserdichte Variante des Tech 7 . Der Schuh wurde Anfang des Jahres gekauft. Ich...
  • Biete Bekleidung Alpinestars Sommerjacke Gr.L (Gr.40) Damen

Alpinestars Sommerjacke Gr.L (Gr.40) Damen: Alpinestars Sommerjacke Gr.L(Gr.40) Damen neuwertig, nur 3 mal getragen zu verkaufen. 100 EUR VB
  • Oben