Diskutiere Ölfüllschraube Zubehör im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Kennt jemand den Zulieferer für diesen ölfüllstutzen
Nachtrag: Bin mir nicht mehr so sicher ob der von Wunderlicch ist, könnte auch ein orginal Bmw abschließbar sein, das Ding ist bei meiner schon seit über zwanzig Jahren dran.
Darf man den Hintergrund deiner Frage erfahren?
R 1250 GS Zubehör: Biete wegen Umstieg auf R 1300 GS verschiedenes Zubehör für die 1250 GS an.
1. Original BMW Tankrucksack
2. Innentaschen für original BMW Koffer...
Zubehör F800GS 2008 (K72): Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Zubehör, um als sehr großer Fahrer die F800GS K72 ein wenig gemütlicher fahren zu können:
hohe...
Zubehör GS1250/Gsa: Hi- hätte noch einiges GS 1250 Adv Zubehör zu verkaufen :
- Lonerider Softgepäck für Touratech Zega Evo Halter , Original Versatzstück ist dabei...
Insta360 X5 mit viel Zubehör: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
R 1250 GS Zubehör: Biete wegen Umstieg auf R 1300 GS verschiedenes Zubehör für die 1250 GS an.
1. Original BMW Tankrucksack
2. Innentaschen für original BMW Koffer...
Zubehör F800GS 2008 (K72): Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Zubehör, um als sehr großer Fahrer die F800GS K72 ein wenig gemütlicher fahren zu können:
hohe...
Zubehör GS1250/Gsa: Hi- hätte noch einiges GS 1250 Adv Zubehör zu verkaufen :
- Lonerider Softgepäck für Touratech Zega Evo Halter , Original Versatzstück ist dabei...
Insta360 X5 mit viel Zubehör: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...