Erledigt alpinestars Tech 3 Stiefel in 48

Diskutiere alpinestars Tech 3 Stiefel in 48 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe ein Paar selten getragene alpinestars Tech 3 Motorradstiefel (schwarz/weiß, Größe 48) in gutem bis sehr guten Zustand. VHB 80...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sigma7

Themenstarter
Modell
Husqvarna Norden 901, Husqvarna Enduro 701 Husqvarna Vitpilen 701 & Indian FTR 1200 S
Ich verkaufe ein Paar selten getragene alpinestars Tech 3 Motorradstiefel (schwarz/weiß, Größe 48) in gutem bis sehr guten Zustand. VHB 80 inklusive Versand nach D.

Details sind unter Alpinestars Tech 3 Boots verfügbar.

Anprobe/Abholung ist in Penzberg möglich, oder Versand nach D.

Anhänge

S

sigma7

Themenstarter
Modell
Husqvarna Norden 901, Husqvarna Enduro 701 Husqvarna Vitpilen 701 & Indian FTR 1200 S
VHB 60 inklusive Versand nach D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

alpinestars Tech 3 Stiefel in 48

alpinestars Tech 3 Stiefel in 48 - Ähnliche Themen

• Erledigt Alpinestars Tech 7 NEU + UNGETRAGEN - Mod.2014 Schwarz mit 1 Jahr Garantie!!

Alpinestars Tech 7 NEU + UNGETRAGEN - Mod.2014 Schwarz mit 1 Jahr Garantie!!: Hallo! Verkaufe ein paar NEUE und UNGETRAGENE Alpinestars Tech 7 Motorradstiefel! Größe 11 (45,5) - fallen aber aus wie ein 44,5 - da ich den...
  • Erledigt Alpinestars Tech 3 Größe 45 Motocross Stiefel

Alpinestars Tech 3 Größe 45 Motocross Stiefel: Verkaufe sehr guterhaltene Alpinestars Tech 3 in schwarz an. Sie wurden nur selten getragen (sind nichtmal eingelaufen) Preisvorstellung 125€...
  • Biete Sonstiges Alpinestar Tech 7 Stiefel in weiß

Alpinestar Tech 7 Stiefel in weiß: Hallo, ich habe noch ein paar Tech 7 Stiefel in weiß abzugeben. Sie wurden auf einer 4 wöchige Urlaubsreise getragen. Habe keine Verwendung...
  • Alpinestars Tech 6 Stiefel Gr. 9 - 10

Alpinestars Tech 6 Stiefel Gr. 9 - 10: Hallo, ich verkaufe hier ein paar Alpinestars Tech 6 Stiefel in Größe 9 - 10 in schwarz. Die Stiefel sind ca. 2 Jahre alt aber kaum getragen, da...
  • Suche Alpinestars Tech Stiefel

Alpinestars Tech Stiefel: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach scharz/roten Alpinestars Tech Stiefeln in Größe 46/47. Am besten wären die Tech 3 (siehe Bild) Gruß
  • Alpinestars Tech Stiefel - Ähnliche Themen

• Erledigt Alpinestars Tech 7 NEU + UNGETRAGEN - Mod.2014 Schwarz mit 1 Jahr Garantie!!

Alpinestars Tech 7 NEU + UNGETRAGEN - Mod.2014 Schwarz mit 1 Jahr Garantie!!: Hallo! Verkaufe ein paar NEUE und UNGETRAGENE Alpinestars Tech 7 Motorradstiefel! Größe 11 (45,5) - fallen aber aus wie ein 44,5 - da ich den...
  • Erledigt Alpinestars Tech 3 Größe 45 Motocross Stiefel

Alpinestars Tech 3 Größe 45 Motocross Stiefel: Verkaufe sehr guterhaltene Alpinestars Tech 3 in schwarz an. Sie wurden nur selten getragen (sind nichtmal eingelaufen) Preisvorstellung 125€...
  • Biete Sonstiges Alpinestar Tech 7 Stiefel in weiß

Alpinestar Tech 7 Stiefel in weiß: Hallo, ich habe noch ein paar Tech 7 Stiefel in weiß abzugeben. Sie wurden auf einer 4 wöchige Urlaubsreise getragen. Habe keine Verwendung...
  • Alpinestars Tech 6 Stiefel Gr. 9 - 10

Alpinestars Tech 6 Stiefel Gr. 9 - 10: Hallo, ich verkaufe hier ein paar Alpinestars Tech 6 Stiefel in Größe 9 - 10 in schwarz. Die Stiefel sind ca. 2 Jahre alt aber kaum getragen, da...
  • Suche Alpinestars Tech Stiefel

Alpinestars Tech Stiefel: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach scharz/roten Alpinestars Tech Stiefeln in Größe 46/47. Am besten wären die Tech 3 (siehe Bild) Gruß
  • Oben