Als Wahlhamburger sage ich Moin Moin!

Diskutiere Als Wahlhamburger sage ich Moin Moin! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, habe mir Ende des letzten Jahres eine 1150 GS gekauft und lebe seit knapp 2 Jahren in HH. Bin dieses Jahr 26 geworden und habe...
S

sama1601

Themenstarter
Modell
1150 GS
Hallo zusammen,

habe mir Ende des letzten Jahres eine 1150 GS gekauft und lebe seit knapp 2 Jahren in HH.
Bin dieses Jahr 26 geworden und habe nach ein paar anderen Motorrädern (Yamaha, Suzuki und Ducati) festgestellt, dass mein Vater Recht damit hatte, dass alles Andere als BMW GS nichts vernünftiges sei.
Ich habe diese Motorräder zwar eigentlich immer gehasst, aber nachdem ich Mal mit einer fahren durfte, wusste ich warum alle so davon schwärmen.

Auf dieses Forum bin ich nun gestoßen, weil ich schon fast Tränen in den Augen hatte, aber ein wirklich kleines Problem (Tank runter und der rechte Zylinder funktioniert nicht mehr richtig) gut erklärt wurde und mir sehr geholfen hat. Daher stand mein Entschluss fest mich hier anzumelden.

Vielen Dank an das Forum und eben schöne Grüße aus Hamburg

Schorsch

ChrisCook

ChrisCook

Modell
gemopst
Moin Schorsch,
mehr als doppelt so alt, seit über 30 Jahren Wahlhamburger, meinen Gruß...
Nun, ist doch ein netter Einstieg, wenn einem geholfen werden konnte.
von daher wellcome
cu
CC

bug

bug

Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Herzlich willkommen und viel Spass :)
von noch´m alten Wahlhamburger aber unterm Helm sind´se alle gleich :)

Thema:

Als Wahlhamburger sage ich Moin Moin!

Als Wahlhamburger sage ich Moin Moin! - Ähnliche Themen

• Unfall bei Muggenbrunn-Säge (Bezirk Freiburg) am Fr. 20.6.25: Zeuge gesucht

Unfall bei Muggenbrunn-Säge (Bezirk Freiburg) am Fr. 20.6.25: Zeuge gesucht: Die Polizei sucht einen Unfallzeugen, der vermutlich mit einer schwarzen BMW unterwegs war und schwarz gekleidet war. Vielleicht ist der ja...
  • Sag dann mal leise Ciao

Sag dann mal leise Ciao: Hi zusammen, nach fast 4 Jahren auf der GS, davon viele schöne km zu zweit, habe ich die GS verkauft und bin auf eine HD Street Glide...
  • Ich sag mal tschüss..

Ich sag mal tschüss..: Nach 5 Jahren BMW, ca. 70 tkm absolut ohne Probleme, ist es an der Zeit mich von diesem Forum zu verabschieden. Gesundheitliche Einschränkungen...
  • Testfahrt auf Leihmotorrad beendet... was soll ich sagen? Wow

Testfahrt auf Leihmotorrad beendet... was soll ich sagen? Wow: Tja... da stehe ich nun mit meinem Talent. Nachdem ich mich hier vorgestellt habe und man mir geraten hat, doch mal eine Probefahrt zu machen, bin...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum - Ähnliche Themen

• Unfall bei Muggenbrunn-Säge (Bezirk Freiburg) am Fr. 20.6.25: Zeuge gesucht

Unfall bei Muggenbrunn-Säge (Bezirk Freiburg) am Fr. 20.6.25: Zeuge gesucht: Die Polizei sucht einen Unfallzeugen, der vermutlich mit einer schwarzen BMW unterwegs war und schwarz gekleidet war. Vielleicht ist der ja...
  • Sag dann mal leise Ciao

Sag dann mal leise Ciao: Hi zusammen, nach fast 4 Jahren auf der GS, davon viele schöne km zu zweit, habe ich die GS verkauft und bin auf eine HD Street Glide...
  • Ich sag mal tschüss..

Ich sag mal tschüss..: Nach 5 Jahren BMW, ca. 70 tkm absolut ohne Probleme, ist es an der Zeit mich von diesem Forum zu verabschieden. Gesundheitliche Einschränkungen...
  • Testfahrt auf Leihmotorrad beendet... was soll ich sagen? Wow

Testfahrt auf Leihmotorrad beendet... was soll ich sagen? Wow: Tja... da stehe ich nun mit meinem Talent. Nachdem ich mich hier vorgestellt habe und man mir geraten hat, doch mal eine Probefahrt zu machen, bin...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Oben