Also, ich will ja niemanden neidisch machen, aber ......

Diskutiere Also, ich will ja niemanden neidisch machen, aber ...... im Reise Forum im Bereich Unterwegs; noch zwei Tage und ich fahre hier hin ! :P...
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Na dann viel Spaß!

Mein Urlaub läßt leider noch etwas
auf sich warten. :?

Gruß Ron
 
F

feuerrot

Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
77
....dann fahr mal bei Anfo in die Berge, da gibt es Schotterstrecken
, alte Militäranlagen etc. ohne Ende.
IDEALE GS-Strecken. NEID :shock: :oops: :D
 
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
feuerrot schrieb:
....dann fahr mal bei Anfo in die Berge, da gibt es Schotterstrecken
, alte Militäranlagen etc. ohne Ende.
IDEALE GS-Strecken. NEID :shock: :oops: :D
:D Kenn' ich , weiß ich, war schon 'nen paar mal da !! :D
Passo Mariva --> Croce Domini

@Ron:
Danke !
 
F

feuerrot

Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
77
Hast auch Tremalzo schon gemacht ? Habe ich vor der Sperrung für Motorräder mit einer 100 GS und Beifahrerin gefahren.... :roll: :!:

Und dann berichte mal nach dem Urlaub über schöne Schotterstrecken....!!!!

Ach ja: Sette Communi ist von da auch erreichbar, oder? Ist nach Trento nach Osten. Richtung Bassano del Grappa.........

auch will !!!!!!!!!!

SCHÖNEN URLAUB !!
 
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Patrick,

yep, ich hatte auch noch das Glück den Tremalzo fahren zu dürfen. :lol: :D :lol: 8)
Ich war mit einer R 80 GS unterwegs und wir sind den Pass damals 3x Mal gefahren. :twisted:
Wir waren vier GS'n und eine Transalb.

Das mit den Grappa hört sich lecker an :wink: Das Getränk !!
Viel Schotter wird es dieses Jahr aber nicht werden.
Wir sind auf einem Mopped unterwegs und da werde ich mal sehen.
Aber die Runde über Anfo muß sein :twisted:
 
GS Tina

GS Tina

Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
166
Ort
Wuppertal
Modell
R1150GS
Dein Zielpunkt liegt ja mitten im Wasser...................Gibbet da ne Unterwasserstadt????? :shock: :shock:

Trotzdem viel Spass und kommt heile wieder
 
Thema:

Also, ich will ja niemanden neidisch machen, aber ......

Also, ich will ja niemanden neidisch machen, aber ...... - Ähnliche Themen

  • Niemand auf der EICMA dieses Jahr ?

    Niemand auf der EICMA dieses Jahr ?: Wo sind denn die Live Reportagen und die Bilder ?:rolleyes::confused:
  • Was niemand braucht,…

    Was niemand braucht,…: … aber mancher gerne hätte: Und zu kaufen gibt´s die (zumindest im Moment) auch noch: BMW R 80 100 G/S HPN als Rallye/Cross in Kortenberg
  • Wesa in orange, stört das Niemand?

    Wesa in orange, stört das Niemand?: Hab jetzt alle Themen über das Wesa Fahrwerk gelesen. Aber Niemand stört sich daran das die Federn orange sind. Würde gern auf Wesa umbauen, hab...
  • Es interessiert zwar eh niemanden...

    Es interessiert zwar eh niemanden...: ...trotzdem wollte ich Euch die Info nicht vorenthalten: Viel Beifall für die Nein, ich bin GS-Fahrer und allein deshalb schon nicht...
  • Das muss nun wirklich niemand lesen...

    Das muss nun wirklich niemand lesen...: ...und wer's doch tut, liest soeben einen vollkommen inhaltsleeren Beitrag, der nur deshalb hier steht, weil's mein 1000. in diesem Forum ist. :o
  • Das muss nun wirklich niemand lesen... - Ähnliche Themen

  • Niemand auf der EICMA dieses Jahr ?

    Niemand auf der EICMA dieses Jahr ?: Wo sind denn die Live Reportagen und die Bilder ?:rolleyes::confused:
  • Was niemand braucht,…

    Was niemand braucht,…: … aber mancher gerne hätte: Und zu kaufen gibt´s die (zumindest im Moment) auch noch: BMW R 80 100 G/S HPN als Rallye/Cross in Kortenberg
  • Wesa in orange, stört das Niemand?

    Wesa in orange, stört das Niemand?: Hab jetzt alle Themen über das Wesa Fahrwerk gelesen. Aber Niemand stört sich daran das die Federn orange sind. Würde gern auf Wesa umbauen, hab...
  • Es interessiert zwar eh niemanden...

    Es interessiert zwar eh niemanden...: ...trotzdem wollte ich Euch die Info nicht vorenthalten: Viel Beifall für die Nein, ich bin GS-Fahrer und allein deshalb schon nicht...
  • Das muss nun wirklich niemand lesen...

    Das muss nun wirklich niemand lesen...: ...und wer's doch tut, liest soeben einen vollkommen inhaltsleeren Beitrag, der nur deshalb hier steht, weil's mein 1000. in diesem Forum ist. :o
  • Oben