alt 61-iger neu im Forum

Diskutiere alt 61-iger neu im Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi zusammen, bin mit meiner neuen Q hier frisch aufgetaucht. Fahre schon länger GS (vorher 1100, erstes Modelljahr 94). Repräsentiere jetzt...
K

kpl

Themenstarter
Modell
1200 GS Adv 2010
Hi zusammen,
bin mit meiner neuen Q hier frisch aufgetaucht. Fahre schon länger GS (vorher 1100, erstes Modelljahr 94). Repräsentiere jetzt langsam das Durchschnittsalter der Q-Treiber und suche Fahrer/ -innen in und um Berlin
für spontane Fahrten in den Spätsommer-Herbst.
Klaus

Thorsten_MS

Thorsten_MS

Modell
R1200GS
!

Tach Klaus!

Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt !! :):):)

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Ein freundliches Hallo aus der "Nachbarschaft" :)

dickes B

dickes B

Modell
R1200GS
Moin Klaus und Grüße aus 36 (immer noch)! ;)

Bin auch neu hier im Forum. Wenns mal passt an den folgenden WEs,
werd ich Dich mal anmailen wg. Ausfahrt.
Und zufrieden mit der Neuen?

Gruß, Gian

Thema:

alt 61-iger neu im Forum

alt 61-iger neu im Forum - Ähnliche Themen

• Suche Intercom HJC 50B (altern. 21B)

Intercom HJC 50B (altern. 21B): Hallo, suche für meinen neuen HJC-Helm ein passendes Kommunikationssystem von Sena Vorzugsweise das HJC 50B (wegen mesh-Funktion). Alternativ...
  • Erledigt Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.

Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.: Wegen Motorradwechsel biete ich meine fast neuen Apduro Koffer in der Größe L an. Die Rechnung aus 02/2025 ist beim Kauf mit dabei. Die Koffer...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Öhlins für hinten, ca. 1 J. alt

Öhlins für hinten, ca. 1 J. alt: Ich biete Euch hier ein sehr gutes, hinteres Öhlins-Federbein für die R 1150 GS an. Gut ein Jahr gefahren, neuwertiger Zustand. Federrate paßt...
  • Neuer "Alter" wieder dabei.

Neuer "Alter" wieder dabei.: Hallo miteinander :smile: Wie ich hier irgendwo zwischen den Zeilen gelesen habe, wird vereinzelt Wert auf eine kurze Vorstellung gelegt :rocker...
  • alt genug für BMW

alt genug für BMW: Hallo allerseits, vor 17 Jahren habe ich anläßlich der Geburt meines Sohnes meine Ducati ST4 verkauft und seitdem jedes Jahr unter meinem...
  • alt genug für BMW - Ähnliche Themen

• Suche Intercom HJC 50B (altern. 21B)

Intercom HJC 50B (altern. 21B): Hallo, suche für meinen neuen HJC-Helm ein passendes Kommunikationssystem von Sena Vorzugsweise das HJC 50B (wegen mesh-Funktion). Alternativ...
  • Erledigt Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.

Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.: Wegen Motorradwechsel biete ich meine fast neuen Apduro Koffer in der Größe L an. Die Rechnung aus 02/2025 ist beim Kauf mit dabei. Die Koffer...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Öhlins für hinten, ca. 1 J. alt

Öhlins für hinten, ca. 1 J. alt: Ich biete Euch hier ein sehr gutes, hinteres Öhlins-Federbein für die R 1150 GS an. Gut ein Jahr gefahren, neuwertiger Zustand. Federrate paßt...
  • Neuer "Alter" wieder dabei.

Neuer "Alter" wieder dabei.: Hallo miteinander :smile: Wie ich hier irgendwo zwischen den Zeilen gelesen habe, wird vereinzelt Wert auf eine kurze Vorstellung gelegt :rocker...
  • alt genug für BMW

alt genug für BMW: Hallo allerseits, vor 17 Jahren habe ich anläßlich der Geburt meines Sohnes meine Ducati ST4 verkauft und seitdem jedes Jahr unter meinem...
  • Oben