alt 61-iger neu im Forum

Diskutiere alt 61-iger neu im Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi zusammen, bin mit meiner neuen Q hier frisch aufgetaucht. Fahre schon länger GS (vorher 1100, erstes Modelljahr 94). Repräsentiere jetzt...
K

kpl

Themenstarter
Modell
1200 GS Adv 2010
Hi zusammen,
bin mit meiner neuen Q hier frisch aufgetaucht. Fahre schon länger GS (vorher 1100, erstes Modelljahr 94). Repräsentiere jetzt langsam das Durchschnittsalter der Q-Treiber und suche Fahrer/ -innen in und um Berlin
für spontane Fahrten in den Spätsommer-Herbst.
Klaus

T

Thorsten_MS

Modell
R1200GS
!

Tach Klaus!

Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt !! :):):)

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Ein freundliches Hallo aus der "Nachbarschaft" :)

dickes B

dickes B

Modell
R1200GS
Moin Klaus und Grüße aus 36 (immer noch)! ;)

Bin auch neu hier im Forum. Wenns mal passt an den folgenden WEs,
werd ich Dich mal anmailen wg. Ausfahrt.
Und zufrieden mit der Neuen?

Gruß, Gian

Thema:

alt 61-iger neu im Forum

alt 61-iger neu im Forum - Ähnliche Themen

• Gaszugaufnahme für die alten luftgekühlten GS

Gaszugaufnahme für die alten luftgekühlten GS: Hallo Leute, hat jemand diese Teile verbaut und Erfahrungen damit? ATC Aluminium Throttle Cam Der Hersteller und Verkäufer sitzt in Bulgarien...
  • München: Neu und doch alt

München: Neu und doch alt: Servus miteinander, nach längerem stillen Mitlesen und stiller Mitgliedschaft, möchte ich mich dann doch mal bei Euch vorstellen: Ich fahre seit...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 5 (7 Jahre alt)

BMW Atlantis 5 (7 Jahre alt): Hallo Zusammen, ich möchte gerne, wenn möglich im Paket meinen Atlantis 5 veräußern. Kenner der Szene wissen, der Nachfolger kommt an diesen nicht...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt

BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator. Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...
  • Spaß mit ner alten GS !

Spaß mit ner alten GS !: Hallo, zurzeit steht meine 11,5er zu viel, erst nur Regen, dann viel Gartenarbeit, jetzt 30 Grad Celsius. Gestern Abend 20 Uhr, bei noch 27 Grad...
  • Spaß mit ner alten GS ! - Ähnliche Themen

• Gaszugaufnahme für die alten luftgekühlten GS

Gaszugaufnahme für die alten luftgekühlten GS: Hallo Leute, hat jemand diese Teile verbaut und Erfahrungen damit? ATC Aluminium Throttle Cam Der Hersteller und Verkäufer sitzt in Bulgarien...
  • München: Neu und doch alt

München: Neu und doch alt: Servus miteinander, nach längerem stillen Mitlesen und stiller Mitgliedschaft, möchte ich mich dann doch mal bei Euch vorstellen: Ich fahre seit...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 5 (7 Jahre alt)

BMW Atlantis 5 (7 Jahre alt): Hallo Zusammen, ich möchte gerne, wenn möglich im Paket meinen Atlantis 5 veräußern. Kenner der Szene wissen, der Nachfolger kommt an diesen nicht...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt

BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator. Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...
  • Spaß mit ner alten GS !

Spaß mit ner alten GS !: Hallo, zurzeit steht meine 11,5er zu viel, erst nur Regen, dann viel Gartenarbeit, jetzt 30 Grad Celsius. Gestern Abend 20 Uhr, bei noch 27 Grad...
  • Oben