alt genug für BMW

Diskutiere alt genug für BMW im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo allerseits, vor 17 Jahren habe ich anläßlich der Geburt meines Sohnes meine Ducati ST4 verkauft und seitdem jedes Jahr unter meinem...
S

Sprocki

Themenstarter
Hallo allerseits,

vor 17 Jahren habe ich anläßlich der Geburt meines Sohnes meine Ducati ST4 verkauft und seitdem jedes Jahr unter meinem Vernunftanfall gelitten ... Allerdings wollte ich schon "immer" eine BMW fahren, war jedoch noch unter 50 und passte so nicht ins Klischee.

Jetzt ist mein Sohn alt genug, um zur Not auch ohne mich auszukommen und ich bin alt genug, um über die Sprüche anderer Motorradfahrer zu schmunzeln, für die BMW-Fahrer keine "Biker" sind.

Ich freue mich auf eine interessante Zeit auf dem Bike (R 1300 GS) und hier im Forum.

Grüße aus der Lutherstadt

Sprocki

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Willkommen hier

Hallo allerseits,

vor 17 Jahren habe ich anläßlich der Geburt meines Sohnes meine Ducati ST4 verkauft und seitdem jedes Jahr unter meinem Vernunftanfall gelitten ... Allerdings wollte ich schon "immer" eine BMW fahren, war jedoch noch unter 50 und passte so nicht ins Klischee.
...
Hätte mir das keiner sagen können, ich war erst 32, als die (damals neue) R1150GS in die Garage kam.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
Fs und Rs
Willkommen und viel Spaß mit der 1300.
Man sollte sich abkoppeln vom Klischee und das machen, was einem selber Freude macht. Tatsächlich sind die anderen nämlich nur neidisch.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

tomafri

tomafri

Modell
G650GS Transalp 750
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Sprocki, und ein herzliches Willkommen :victory:

Lumi

Lumi

Modell
GS 1200 LC
Ich hätte die Überschrift anders formuliert:
Alt genug für Boxer ?
Seit es von BMW so brachial Motorräder gibt wie die S Baureihe einschließlich deren M Modellen ist das Image ein anderes.

Rentner24

Rentner24

Modell
F900GS
Ich hatte mir 1984 im zarten Alter von 23 Jahren eine neue K100RS gekauft.
Damals war ich Student ohne Ambitionen für Blechdosen. Die K habe ich auch im Winter gefahren. Das Ding hielt 185.000km bis ich sie verschenkt hatte…

Thema:

alt genug für BMW

alt genug für BMW - Ähnliche Themen

• Neue 1250GS spritziger als alte 1250GSA?

Neue 1250GS spritziger als alte 1250GSA?: Moin zusammen, gestern war meine 1250GSA (2019) beim Service - als Ersatz gab es dieses Mal kein F-Modell, sondern eine 1250GS (Facelift). Mir...
  • An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?

An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?: Hi zusammen! Hier gibt es dreiunddrölfzig Threads zum Thema Carplay-Display und die Integration in die Digital-Umgebung von neueren GS. Alles...
  • Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!

Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo, angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-) Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
  • Endlich alt genug für ne GS ..... ;-)

Endlich alt genug für ne GS ..... ;-): Hallo liebe Community, Ich bin der Mike und komme aus dem Kreis Unna, letzte Woche habe ich es getan. Ich habe mir selber zu meinem 60. Geburtstag...
  • Wer ist alt genug und weiss, was fehlt?

Wer ist alt genug und weiss, was fehlt?: ..an meiner neuesten Errungenschaft? 1976 Honda 400 Four
  • Wer ist alt genug und weiss, was fehlt? - Ähnliche Themen

• Neue 1250GS spritziger als alte 1250GSA?

Neue 1250GS spritziger als alte 1250GSA?: Moin zusammen, gestern war meine 1250GSA (2019) beim Service - als Ersatz gab es dieses Mal kein F-Modell, sondern eine 1250GS (Facelift). Mir...
  • An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?

An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?: Hi zusammen! Hier gibt es dreiunddrölfzig Threads zum Thema Carplay-Display und die Integration in die Digital-Umgebung von neueren GS. Alles...
  • Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!

Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo, angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-) Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
  • Endlich alt genug für ne GS ..... ;-)

Endlich alt genug für ne GS ..... ;-): Hallo liebe Community, Ich bin der Mike und komme aus dem Kreis Unna, letzte Woche habe ich es getan. Ich habe mir selber zu meinem 60. Geburtstag...
  • Wer ist alt genug und weiss, was fehlt?

Wer ist alt genug und weiss, was fehlt?: ..an meiner neuesten Errungenschaft? 1976 Honda 400 Four
  • Oben