Alte "neue" R80 G/S

Diskutiere Alte "neue" R80 G/S im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, ich möchte eine R80 G/S verkaufen. Sie ist von 1981 und hat 1700 km gelaufen, stand in einer Halle und hat TÜV neu. Kann mir jemand einen...
B

Bommerlund

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2019
Beiträge
3
Hallo,

ich möchte eine R80 G/S verkaufen. Sie ist von 1981 und hat 1700 km gelaufen, stand in einer Halle und hat TÜV neu.
Kann mir jemand einen Tipp zur Preisfindung geben. Von 3.000 - 18.000 habe ich schon alles gehört -wobei der mit 18.000 sie selbst nicht kaufen wollte.
Welcher Preis wäre realistisch?

Vielen Dank im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Daddy Tool

Daddy Tool

Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
744
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS 30 Jahre
Guten Morgen,

für die Preisfindung wären etwas mehr Angaben schon hilfreich. Hast Du auch noch Bilder von dem guten Stück?
 
B

Bommerlund

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2019
Beiträge
3
Versuche mal Bilder hochzuladen....
 
Karl1200

Karl1200

Dabei seit
14.05.2019
Beiträge
46
Ort
Niederbayern
Modell
R21
m.E. total überbewertetes Motorrad. :conffuused:
Es gibt selten ganz gute und deren Besitzer wissen was sie haben. :angel:

Also wird Deine eine gute sein (bei der Laufleistung) und da kannst schon einen Preis 10 KEuro aufwärts ansetzen. :jubel:
 
Sultan66

Sultan66

R.I.P.
Dabei seit
27.03.2016
Beiträge
285
Ort
Berlin
Modell
Sollte ne 1200 GS Adventure werden, jetzt isses ne 1250 GS ADV
Ein paar Bilder hier wären schon hilfswert, hat die wirklich nur 1700 km und wenn ja warum
 
B

Bommerlund

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2019
Beiträge
3
Es war ein Geschenk und die Sitzbank leider viel zu hoch....
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Wenn mir eine so ein geiles Motorrad schenken würde, würde ich wachsen ! :D
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.830
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Inzwischen werden die ja in Gold aufgewogen. Der R80G/S verdanke ich einen der wenigen Momente nackter Angst in meiner Moppedkarriere. Als ich nämlich im jugendlichen Überschwang auf 150 beschleunigte und das Dingen so anfing zu wackeln, dass ich mich nicht mal traute, die Bremse zu ziehen, sondern nur gaaaanz vorsichtig den Gashahn schloss.

Das ist dasselbe wie mit den VW T1/2. Rationale Gründe für das Preisniveau gibt es nicht, aber es ist halt so.
Auf jeden Fall ist das ein wertvolles Geschenk gewesen. Vom Erlös kann man sich richtige, moderne Motorräder mit Fahrwerk und Bremse kaufen.
 
G

Gast 23088

Gast
Das ist dasselbe wie mit den VW T1/2. Rationale Gründe für das Preisniveau gibt es nicht, aber es ist halt so.
Seufz! Da weckst Du Erinnerungen! Bin früher mit dem T2 Camper durch ganz Europa gereist. Eine 80G/S habe ich ja mittlerweile. Und manchmal wünschte ich, ich hätte den Bulli auch noch...

001.jpg
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.786
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
.....ich hatt ne G/S :unsure: und nen Käfer.... :schulterzucken:

Alles zu seiner Zeit :happy:


Grüße, cowy
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alte "neue" R80 G/S

Alte "neue" R80 G/S - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Offroadfähigkeiten alt gegen neu

    Offroadfähigkeiten alt gegen neu: Servus miteinander, Ich hoffe, dass ist halbwegs das richtige Unterforum für meine Frage. Aktuell fahre ich eine 1100er aus dem letzten Baujahr...
  • Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…

    Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…: Hi und Hallo, liebe Boxer-Gemeinde, nach langen Jahren der Abstinenz schicke ich hier mal wieder einen Gruß in die Runde. Ich habe gerade...
  • Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?

    Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?: Mit großem Interesse habe ich den thread zum Thema "Neukauf alle zwei Jahre" verfolgt, also wer sich alle zwei Jahre oder sogar noch öfter ein...
  • Neue alte R80 GS

    Neue alte R80 GS: Hallo liebe BoGSer-Freunde gesern war es soweit ! Über den Umweg einer R1200GSADV habe ich eine R80GS Bj 92 erworben. Die Q ist technisch okay...
  • Neue alte R80 GS - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Offroadfähigkeiten alt gegen neu

    Offroadfähigkeiten alt gegen neu: Servus miteinander, Ich hoffe, dass ist halbwegs das richtige Unterforum für meine Frage. Aktuell fahre ich eine 1100er aus dem letzten Baujahr...
  • Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…

    Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…: Hi und Hallo, liebe Boxer-Gemeinde, nach langen Jahren der Abstinenz schicke ich hier mal wieder einen Gruß in die Runde. Ich habe gerade...
  • Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?

    Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?: Mit großem Interesse habe ich den thread zum Thema "Neukauf alle zwei Jahre" verfolgt, also wer sich alle zwei Jahre oder sogar noch öfter ein...
  • Neue alte R80 GS

    Neue alte R80 GS: Hallo liebe BoGSer-Freunde gesern war es soweit ! Über den Umweg einer R1200GSADV habe ich eine R80GS Bj 92 erworben. Die Q ist technisch okay...
  • Oben