Alte Zeitung UR GS

Diskutiere Alte Zeitung UR GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Vielleicht interessant für die eine oder den anderen, viel mir heute im. Keller in die Hände
Schlemihl

Schlemihl

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2021
Beiträge
458
Ort
Düsseldorf
Modell
GS1250 Triple Black, BMW K75 S rot
Vielleicht interessant für die eine oder den anderen, viel mir heute im. Keller in die Hände
 

Anhänge

JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.434
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Schöne Geschichte.
Vielen Dank fürs Kelleraufräumen!:)
 
Reisetourer

Reisetourer

Dabei seit
08.04.2021
Beiträge
231
Ort
Berlin
Modell
R 1250 GS
Hallo Schlemihl,
bloß nicht wegwerfen!!
Wenn man sich dann überlegt, dass dann erst 10 Jahre später die GS für den privaten Gebrauch auf dem Markt kam.
Selbst dieses Modell findet man kaum noch in der Geschichte von BMW. Das war immerhin nur ein Prototyp der dann ab 1980 die R80GS hervor brachte.
Ist schon erstaunlich was in den über 40 Jahren dabei heraus gekommen ist.
R75GS.JPG
 
Schlemihl

Schlemihl

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2021
Beiträge
458
Ort
Düsseldorf
Modell
GS1250 Triple Black, BMW K75 S rot
Hallo Reisetourer
Natürlich schmeiß ich diese Ausgabe nicht weg. Ich schmeiß überhaupt keine Motorrad Zeitung weg, ob 3 Jahre alt oder 50 Jahre, sammel auch alte Exemplare, lese gerne darin und wundere mich zb darüber mit wie wenig Man damals zufrieden war
PS Meiner Frau werden es jedoch langsam zu viele
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.129
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Allein die Zylinderkopfdeckel der abgebildeten Maschinen sind des Aufhebens der Bilder wert!
Heutige sind einfach nur noch hässlich :( ;).

Uli
 
Schlemihl

Schlemihl

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2021
Beiträge
458
Ort
Düsseldorf
Modell
GS1250 Triple Black, BMW K75 S rot
Habe noch was gefunden, ist mir aufgefallen dass alte Motorrad Zeitungen viel schöner gestaltet sind. Viel mehr Sport( gab ja auch mehr davon) Technik und Tipps.Heute ist die Zeitung aus Stuttgart nur noch eine Werbe Trommel, für 2021 hab ich noch ein Abo, aber dann ist Schluss
 

Anhänge

Thema:

Alte Zeitung UR GS

Alte Zeitung UR GS - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • So alt und immer noch so gut

    So alt und immer noch so gut: Einfach nur gut.
  • Ältere Felgen auf G650GS

    Ältere Felgen auf G650GS: Hallo Leute, Ich würde gerne einen zweiten Felgensatz für die G650GS haben, um dort Stollen draufziehen zu können. Dabei ist es mir eigentlich...
  • Ältere Felgen auf G650GS - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • So alt und immer noch so gut

    So alt und immer noch so gut: Einfach nur gut.
  • Ältere Felgen auf G650GS

    Ältere Felgen auf G650GS: Hallo Leute, Ich würde gerne einen zweiten Felgensatz für die G650GS haben, um dort Stollen draufziehen zu können. Dabei ist es mir eigentlich...
  • Oben