Alteisen

Diskutiere Alteisen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Dieses WE ist hier in Kassel der Herkules-Bergpreis; habe mich da heute etwas umgetan und ein paar Impressionen eingefangen...
Moppedmanni

Moppedmanni

Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
482
Ort
Erkelenz
Modell
R1150GS
Da werden Erinnerungen wach ..... auf so einer BMW hab´ich vor 40 Jahren meinen Lappen gemacht .... :rolleyes:
 
Lusul

Lusul

Dabei seit
25.03.2016
Beiträge
229
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS, Ténéré 700
Schönes Filmchen.
Die Musik ist echt prima dazu!
Danke! ☺
 
S

silverfox

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.518
Ort
Warmbronn
Modell
1150GS
Hallo

<Die Musik ist echt prima dazu!>
stimmt.
Das Original ist von Scott Joplin von 1902 !!!!!
 
G

Gast 23088

Gast
Die Musik ist echt prima dazu!
Die Idee verdanke ich meiner Frau. Ich hatte die vage Idee irgend einer Stummfilm-Klaviermusik, sie sagte, nimm doch die Filmmusik aus "Der Clou".

@ Silverfox: Danke, wieder was gelernt. Wusste nicht, dass der Titel tatsächlich schon so alt ist; hatte immer gedacht, der sei für den Clou komponiert worden. So kann man sich irren!
 
Thema:

Alteisen

Alteisen - Ähnliche Themen

  • Alteisen Upgrade

    Alteisen Upgrade: Moin, nach über 5 Jahren und ca. 65 TKM mit meiner 11er GS habe ich gestern in neues Alteisen investiert : Eine 1150er GSA von 2003 (ja mit BKV...
  • MotorCircus 4mal Alteisen zum ManxTT

    MotorCircus 4mal Alteisen zum ManxTT: hier mal ein handwerklich sehr gut gemachter Film, über 4 Vollbartträger in Glemseckoutfit mit ihren alten BMW zur Isle of Man Classic TT...
  • Alteisen

    Alteisen: Ich konnte heute Nachmittag ausgiebig beobachten und vergleichen......irgendwie ist die K25 jetzt ein zuverlässiges Alteisen geworden. Der...
  • Wie viele Kilometer bis zum "Alteisen?"

    Wie viele Kilometer bis zum "Alteisen?": Als neuer Kuh-Treiber (sobald das ding aus der Werkstatt entlassen wird...) nimmt es mich wunder in etwa wie viele KM mann mit der GS R1550 ADV in...
  • Alteisen aus D'dorf

    Alteisen aus D'dorf: Nun hab auch ich hierher gefunden. Hat ja auch nur 16 Jahre gedauert..:) Ich fahre seit 16 Jahren eine GS80 fast im original und hab mir für die...
  • Alteisen aus D'dorf - Ähnliche Themen

  • Alteisen Upgrade

    Alteisen Upgrade: Moin, nach über 5 Jahren und ca. 65 TKM mit meiner 11er GS habe ich gestern in neues Alteisen investiert : Eine 1150er GSA von 2003 (ja mit BKV...
  • MotorCircus 4mal Alteisen zum ManxTT

    MotorCircus 4mal Alteisen zum ManxTT: hier mal ein handwerklich sehr gut gemachter Film, über 4 Vollbartträger in Glemseckoutfit mit ihren alten BMW zur Isle of Man Classic TT...
  • Alteisen

    Alteisen: Ich konnte heute Nachmittag ausgiebig beobachten und vergleichen......irgendwie ist die K25 jetzt ein zuverlässiges Alteisen geworden. Der...
  • Wie viele Kilometer bis zum "Alteisen?"

    Wie viele Kilometer bis zum "Alteisen?": Als neuer Kuh-Treiber (sobald das ding aus der Werkstatt entlassen wird...) nimmt es mich wunder in etwa wie viele KM mann mit der GS R1550 ADV in...
  • Alteisen aus D'dorf

    Alteisen aus D'dorf: Nun hab auch ich hierher gefunden. Hat ja auch nur 16 Jahre gedauert..:) Ich fahre seit 16 Jahren eine GS80 fast im original und hab mir für die...
  • Oben