Alter Neuer aus Nähe von Limburg

Diskutiere Alter Neuer aus Nähe von Limburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, seit heute bin ich stolzer Besitzer einer 1150GS- meine geliebte F wird verkauft. Ich werde euch wahrscheinlich ab heute ziemlich...
Fanthomas

Fanthomas

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
1.142
Ort
Runkel
Modell
R 1150GS Bj. 2000
Hallo zusammen,
seit heute bin ich stolzer Besitzer einer 1150GS- meine geliebte F wird verkauft. Ich werde euch wahrscheinlich ab heute ziemlich oft "nerven", wenn ich mit der Suchfunktion nichts entsprechendes finde- bitte nicht sauer sein- aber als Neuling hat man jaaaa sooooo viele Fragen und der Vorbesitzer war lieb und ehrlich- aber er hatte auch ehrlich keine Ahnung und auf der Überführungsfahrt ist mir auch prompt das Nummernschild abgefallen.......zum Glück nichts passiert, konnte ich wieder einsammeln (Landstr.) und mit Panzertape antapen. Aber da ist zb. das ABS: wenn ich starte, blinken beide ABS Lichter synchron- ist das normal? Bei Fahrt sind sie aus- und wenn ich auf den ABS Button drücke, passiert irgendwie gar nix?
Ihr seht schon, es geht schon los mit meinen Fragen.... schuld ist der Verkäufer... er konnte mir nicht wirklich alles erklären.... kennt sich jemand mit Öhlins-Federbeinen aus? Ich kann drehen (bis der Arzt kommt?) nach links(S) oder rechts(H), aber es kommt kein Anschlag,kein merkliches Einrasten oder so ("Klick" kenne ich von der F) nix... ist das Ding kaputt?

Ich lass es erstmal bei diesen 2 FRagen...
VG Thomas:confused:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.227
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Thomas und herzlich willkommen.
Deine Fragen stellst du am Besten in den Unterforen. Da gibt es jede Menge Sachverstand.
Viel Erfolg.

Christian
 
T

Tapsy

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
484
Ort
Rheingau Taunus
Modell
R 1250 R LC
Moin aus der nähe von Limburg, willkommen hier.

Die Frage mit dem ABS ist im Handbuch beantwortet ( ist normal und richtig so, wenn du losfährst gibt es auch so komische Geräuche ist auch normal) zum Federbei kann ich nix sagen.
 
Fanthomas

Fanthomas

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
1.142
Ort
Runkel
Modell
R 1150GS Bj. 2000
Hallo zurück in alle Richtungen ;-)
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Moin no Limburg ut Lümborg! ;)
 
PD_klaus

PD_klaus

Dabei seit
17.07.2013
Beiträge
441
Ort
im schönen Hohenlohe
Modell
R100GS PD, R1150GS Adv, R1200GS Adv
Willkommen Thomas,

ich wünsche Dir viiieeel Spaß mit Deiner 1150er. Wirst Du definitiv haben. Ist ein super-ehrliches solides Mopped.
ich hab mir nach dem Verkauf meiner 1150er (125 tkm) zwar für die Durchführung meiner Touren als Reiseveranstalter ne gebrauchte 12er Bj 2007 nach-geholt. Aber für privat habe ich gleich wieder ne 1150er angeschafft; eben mit weniger Kilometern drauf. Und super gepflegt und gewartet.

Also nur her mit Deinen Fragen zur 1150er;aber wie Christian schon sagte: Stelle die Fragen hauptsächlich im Forum der 1150er.

Gruß + allzeit gute Fahrt !!
Klaus
 
Thema:

Alter Neuer aus Nähe von Limburg

Alter Neuer aus Nähe von Limburg - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Offroadfähigkeiten alt gegen neu

    Offroadfähigkeiten alt gegen neu: Servus miteinander, Ich hoffe, dass ist halbwegs das richtige Unterforum für meine Frage. Aktuell fahre ich eine 1100er aus dem letzten Baujahr...
  • Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…

    Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…: Hi und Hallo, liebe Boxer-Gemeinde, nach langen Jahren der Abstinenz schicke ich hier mal wieder einen Gruß in die Runde. Ich habe gerade...
  • Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?

    Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?: Mit großem Interesse habe ich den thread zum Thema "Neukauf alle zwei Jahre" verfolgt, also wer sich alle zwei Jahre oder sogar noch öfter ein...
  • Ein neuer alter!

    Ein neuer alter!: Nun hab ich es wieder getan, hab mir wieder eine GS zugelegt, diesmal ein 1250 GS Exklusive von 2019 mit erst jungfräulichen 7500Km!!! Hatte ja...
  • Ein neuer alter! - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Offroadfähigkeiten alt gegen neu

    Offroadfähigkeiten alt gegen neu: Servus miteinander, Ich hoffe, dass ist halbwegs das richtige Unterforum für meine Frage. Aktuell fahre ich eine 1100er aus dem letzten Baujahr...
  • Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…

    Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…: Hi und Hallo, liebe Boxer-Gemeinde, nach langen Jahren der Abstinenz schicke ich hier mal wieder einen Gruß in die Runde. Ich habe gerade...
  • Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?

    Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?: Mit großem Interesse habe ich den thread zum Thema "Neukauf alle zwei Jahre" verfolgt, also wer sich alle zwei Jahre oder sogar noch öfter ein...
  • Ein neuer alter!

    Ein neuer alter!: Nun hab ich es wieder getan, hab mir wieder eine GS zugelegt, diesmal ein 1250 GS Exklusive von 2019 mit erst jungfräulichen 7500Km!!! Hatte ja...
  • Oben