Alter Neuling

Diskutiere Alter Neuling im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo...War eigentlich nur auf der Suche zu Finden,Ersatzteile,irgent wie strandete ich ,hier....Dabei ist mir ein MAXX18 aufgefallen ,der einen...
E

eagleone1957

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2020
Beiträge
4
Hallo...War eigentlich nur auf der Suche zu Finden,Ersatzteile,irgent wie strandete ich ,hier....Dabei ist mir ein MAXX18 aufgefallen ,der einen Anhänger sucht,für GS ...Ich habe zwei,Allso wenn...Auflaufgebremst,Tandem,Tüv,Plane...Top.FP.800Euro....
Aber ich bin Neu hier..6/2019 kaufte ich mir spontan eine GS1100R von 1999 ohne ABS....Früher in den 70/80 Jahren fuhr ich R60/5-90/6.....Nun bin ich 63Jahre jung..und liebe das Biken immer noch..Wohne im Teutoburger Land .
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!




LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
G

Gast51665

Gast
Servus & auch von mir herzlich Willkommen!

Allzeit gute Fahrt :)

Mfg, Daniel
 
E

eagleone1957

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2020
Beiträge
4
DANKE AN ALLE......hier...Gibt es denn diesen MAXX18 aus Hamburg der einen stabilen Anhänger kaufen möchte...Aber es ist für mich nicht einfach,Profilbild hoch zu laden,geht das nicht auch mit webcam hier.....Ok...Brauche Hilfe,Mein Schauglas an meiner grad eingefahrenen GS1100R mit 92tkm...ist undicht...Habe mir beim örtlichen BMW Händler besagtes gekauft,Nr.11118523906.....mit einem Segering...Man sagte mir,das ich das Oel ablassen muß..Mist,das ist grad frisch drauf..Kann man mit kleinen eingeschraubten Blechschrauben den schwarzen Dichtring herraus hebeln...Und wo sitzt dann dieser Segering...Noch da vor ,in einer Nut...Und da er keine augen hat für Spezial zange....Allso ist guter RAT hier angebracht,Es schwitzt nur das Oel am Ring,es tropft nicht raus......Ansonsten schönes Wochenende,wollte am Sonntag noch ne Runde durch das Lippische Heimatland cruiesen........mfg Eddy
 
G

Gast53392

Gast
Hey Eddy, interessanter Beitrag. Kann allerdings nicht viel dazu beitragen außer dass Du viel Spaß im lippischen Bergland meiner Heimat , haben wirst. War heute dort selbst noch unterwegs. Vielleicht trifft man sich ja mal. Gute Zeit und viel Glück bei der Behebung Deines Problems
Gruß
 
Reisender1963

Reisender1963

Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
44
Ort
Bochum
Modell
BMW 1200 GS K25
Hallo,
herzlich willkommen im Forum und immer eine handbreit Asphalt unter dem Reifen;-)

LG
Michael
 
Thema:

Alter Neuling

Alter Neuling - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • So alt und immer noch so gut

    So alt und immer noch so gut: Einfach nur gut.
  • "Älterer Neuling"

    "Älterer Neuling": Hallo Forums-Gemeinde, habe bisher noch keine Zeit gefunden mich hier vorzustellen. Ich bin schon länger im Forum unterwegs. Zu meiner Person...
  • "Älterer Neuling" - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • So alt und immer noch so gut

    So alt und immer noch so gut: Einfach nur gut.
  • "Älterer Neuling"

    "Älterer Neuling": Hallo Forums-Gemeinde, habe bisher noch keine Zeit gefunden mich hier vorzustellen. Ich bin schon länger im Forum unterwegs. Zu meiner Person...
  • Oben