Storm
Themenstarter
...schaue ich regelmäßig rein, deshalb frage ich...Siehe dem Scheibenthread...
...ich hab die ABE vom Hattech auch noch nich, fahre aber trotzdem damit...der originale kommt erst wieder beim Verkauf dran...Habe momtentan den normalen Endtopf dran, jedoch in Schwarz lackiert, da ich den Hattech erst mit ABE fahren will...
Von wegen Dreckbike, ACS fahren und Krümmer polieren wollen. Kannste an den Cs machen.Leider war's schon ein wenig zu dunkel - aber hier ist mein Dreckbike:
So, hab' heute meine beim abgeholt. Sie hat dort nen Öler von CLS und den AC Schnitzer ESD bekommen
Leider war's schon ein wenig zu dunkel - aber hier ist mein Dreckbike:
Anhang anzeigen 93062Anhang anzeigen 93066
Das ist die Originale Niedrige - werde noch die Kanten an den Seiten nacharbeiten lassen müssen (die drücken bei längerer Fahrt schon ein wenig)is das die original sitbank oder hast ne andere verbaut ?
Der Sound ist WOW!!!! und die Tieferlegung ist auch vom Tisch. Die von TT ist ja schön und gut... Die wollen das Ding ernsthaft mit dem Argument verkaufen, daß man nichts am Haupt- und Seitenständer ändern muß. ...aber tiefer ist halt wirklich tiefer und laut meinem Freundlichen ist das Aufbocken dann mit dem Original Hauptständer umso schwieriger...Hallo Nina,
sehr schön der ACS und Sound is ordentlich, was? Die Tieferlegung is aber vom Tisch, oder?
Ja, Sound hat sich verbessert. Hört sich nicht mehr an wie nen Elektro-Rasenmäher Jetzt mehr wie ein Benzinrasenmäher mit Turbo.Hallo Nina,
sehr schön der ACS und Sound is ordentlich, was? Die Tieferlegung is aber vom Tisch, oder?
So soll es ja auch sein. Haste dazu schon die ABE bekommen? Ich warte nämlich auf die ABE für meinen Hattech immernoch...Der Sound ist WOW!!!!
Da hat er Recht der du mußt dich jetzt aber nich mehr so mühen und der C-Treiber is auch glücklich mit deiner Entscheidung... die Tieferlegung ist auch vom Tisch. Die von TT ist ja schön und gut... Die wollen das Ding ernsthaft mit dem Argument verkaufen, daß man nichts am Haupt- und Seitenständer ändern muß. ...aber tiefer ist halt wirklich tiefer und laut meinem Freundlichen ist das Aufbocken dann mit dem Original Hauptständer umso schwieriger...
C-Treiber hat gleich gesagt, dass das nicht funktioniert Tieferlegung um 3cm ohne Änderung am Hauptständer), aber mir glaubt ja keiner, zumindest wenn es sich um F-Trieiber handelt.Da hat er Recht der du mußt dich jetzt aber nich mehr so mühen und der C-Treiber is auch glücklich mit deiner Entscheidung
JeppHaste dazu schon die ABE bekommen?