Alternative Nutzung von BMW Motorradmotoren gesucht!

Diskutiere Alternative Nutzung von BMW Motorradmotoren gesucht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, hatten wir vielleicht schon aber das ist doch auch mal was sinnvolles, ne Feuerlöschpumpe mit 70 PS...
moeli

moeli

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Zuletzt bearbeitet:
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Du sitzt definitiv zu viel vor dem PC.......wird Zeit das der Kerl wieder Mopped fährt.......:p;):D:D


.......Feuerlöschpumpe.......................vielleicht auch noch ROT ?:eek::eek::eek: :p:p:p:p:p
 
moeli

moeli

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
:):):):) Die Herbstausfahrt der Rheinlandbiker machst Du wieder mit.........Onroad !!!:cool::):):):)
Wenn ich bis dahin meine 3 Probleme im Griff hab gerne!
(1. Fuß und dessen Standfestigkeit 2. neue Daytona Trans Open GTX besorgen zur Unterstützung des ersten Problems 3. Mopedteile beschaffen und Kiste wieder herrichten)

Wenns weiter nix is ich bin auf dem richtigen Weg!
:):):)
 
G

GAS-ZUG

Gast
Hallo zusammen,

hatten wir vielleicht schon aber das ist doch auch mal was sinnvolles, ne Feuerlöschpumpe mit 70 PS:

http://www.rosenbauer.com/index.php?USER=c5e42564f64dacf700802b4e241cc7c8&node_id=7746#s

Sind vielleicht auch noch andere Exponate bekannt? Wäre doch gelacht wenn wir hier nicht ne feine Sammlung zusammenbekommen, oder?
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

... die Pumpe hatte ich beim Autohaus Friedrich in Lauf an der Pegnitz vor mir, als ich mit meiner K100RT mit geplatztem Simmering getriebeseitig an einem Samstagmorgen im Sommer vor über 20 Jahren meine Fahrt vom Stuttgart nach Dresden unplanmäßig unterbrechen musste. Ich wunderte mich nur, das vor der Moppedschrauberhalle ein Rüstfahrzeug der örtlichen Feuerwehr stand ....
Der übliche Service halt, Ventiele einstellen, Ölwechsel u.s.w.
Ich war dann auch wieder kurz nach dem Mittag, dank der Ersatzteilbeschaffung per Taxi,(ohne Mehrkosten für mich), und der tollen Leistung des Meisterschraubers, auf der AutoBahn und konnte wie geplant meine Kumpel besuchen.
 
createch2

createch2

Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
263
Ort
südl. München
Modell
ex. R1200GS Adventure, jetzt KTM 690 Enduro R 2022
Hat hier nicht im Forum schonmal einer nach nem Boxer für ein Flugzeug gesucht?

 
moeli

moeli

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
:):):) mir erscheinen die Ansaugtrakte nicht ebend nach neuester Emmissionsverordnung gefertigt :D:D:D ich hätte ja wenigstens K&N Einzelluftfilter druppgepackt.....
 
MHL

MHL

Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
202
Ort
Baden
Mal was nettes für die kalte Jahreszeit: LOTUS Snowmobile


 
Thema:

Alternative Nutzung von BMW Motorradmotoren gesucht!

Alternative Nutzung von BMW Motorradmotoren gesucht! - Ähnliche Themen

  • alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN

    alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN: Ich hätte gerne ein paar Meinungen zum Thema Auspuff. Einerseits gibt es ab Werk schon die Option einen Sportauspuff (Akrapovic Dual) zu...
  • Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?

    Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?: Moin zusammen, eigentlich wollte ich mir die beiden Badlandshandschuhe (GTX und Aero) als Nachfolge für meine Held-2in1-Handschuhe (Gr. L / 9...
  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

    Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Alternativen zum Vario Topcase

    Alternativen zum Vario Topcase: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir vorgestern eine GS 1200 Rallye Bj.2017 mit zwei Vario Koffer gekauft. Bis jetzt immer dieverse Adventure...
  • Alternative zum CRN: Chigee AIO-5 Navigator

    Alternative zum CRN: Chigee AIO-5 Navigator: Moin zusammen, bin gestern auf eine Alternative zum CRN gestoßen. Das System unterstützt u.a. Apple Carplay und Android Auto. Ein Modul zum...
  • Alternative zum CRN: Chigee AIO-5 Navigator - Ähnliche Themen

  • alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN

    alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN: Ich hätte gerne ein paar Meinungen zum Thema Auspuff. Einerseits gibt es ab Werk schon die Option einen Sportauspuff (Akrapovic Dual) zu...
  • Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?

    Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?: Moin zusammen, eigentlich wollte ich mir die beiden Badlandshandschuhe (GTX und Aero) als Nachfolge für meine Held-2in1-Handschuhe (Gr. L / 9...
  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

    Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Alternativen zum Vario Topcase

    Alternativen zum Vario Topcase: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir vorgestern eine GS 1200 Rallye Bj.2017 mit zwei Vario Koffer gekauft. Bis jetzt immer dieverse Adventure...
  • Alternative zum CRN: Chigee AIO-5 Navigator

    Alternative zum CRN: Chigee AIO-5 Navigator: Moin zusammen, bin gestern auf eine Alternative zum CRN gestoßen. Das System unterstützt u.a. Apple Carplay und Android Auto. Ein Modul zum...
  • Oben