Alternative zum Karoo 4 für BMW G650 Xchallenge

Diskutiere Alternative zum Karoo 4 für BMW G650 Xchallenge im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, seit Monaten vertröstet mich Metzler und der Hinterreifem vom Karoo 4 ist immer noch nicht verfügbar und keine weiß ob und wann er...
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Hallo,

seit Monaten vertröstet mich Metzler und der Hinterreifem vom Karoo 4 ist immer noch nicht verfügbar und keine weiß ob und wann er überhaupt kommt.

Ich suche nun eine sehr gute vergleichbare Alternative zum Karoo 4.

Ich fahre eigentlich nur Straße möchte aber auch gelegentlich den TET im Norden bei schönem Wetter fahren.

Der Reifen sollte in Europa produziert werden.

Wer kann mir einen verfügbaren Reifen als Alternative zum Karoo 4 empfehlen?

Die Größen wären:

90/90-21
140/80-18

Gibt es auch eine Empfehlung für gute Schläuche? Das müsste doch die Größen 1.60x21 und 2.50x18 sein oder?

Zuletzt bearbeitet:
arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
Heidenau, was sonst.
Wer sich für Gaston Rahier hält , kauft die Ranger Version.

Philiam

Philiam

Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Yep, Heidenau... sehr geiler Reifen der alles kann... Scout reicht satt... Wenns nicht total schlammig wird

RSU.de - RSU.de

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Danke

Scout ist nicht lieferbar und habe nun den Ranger bei meinem Händler bestellt.

Philiam

Philiam

Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Vergiss die Ohrenschützer nicht :-)

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Heidenau K60 Ranger sind drauf.

20230928_134225.jpg

Thema:

Alternative zum Karoo 4 für BMW G650 Xchallenge

Alternative zum Karoo 4 für BMW G650 Xchallenge - Ähnliche Themen

• Höhere Alternative zum original BMW Windschild

Höhere Alternative zum original BMW Windschild: Liebe Community, ich wende mich heute mit einem "Problem" an Euch und hoffe auf Eure Erfahrungen und Empfehlungen: An meiner BMW R 1250 GS ist...
  • Helite (e-)Turtle - alternativer Rückenprotektor

Helite (e-)Turtle - alternativer Rückenprotektor: Hi zusammen, hat schon jemand von euch den Protektor in der Helite Weste getauscht? Ich find den leider ziemlich steif und sperrig. Ströt nicht...
  • Verfügbarkeit der Variokoffer + evtl. Alternativen

Verfügbarkeit der Variokoffer + evtl. Alternativen: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem wieder zurück bei der GS und dachte mir, dass ich mir demnächst die Variokoffer bestelle. Nachdem sie am...
  • Alternative zu 46638406049 (Steckklammer) gesucht (R1300GS)

Alternative zu 46638406049 (Steckklammer) gesucht (R1300GS): Ich hatte spaßeshalber mal einen anderen Lacksatz für die R1300GS im Warenkorb. Ich wollte aber nicht alle Steckklammern, Puffer usw. umstecken...
  • Navi Original oder bessere Alternative?

Navi Original oder bessere Alternative?: Hi, hab mir heute eine R1300GS mit Navihalter gekauft und wollte da eigentlich das neue passende BMW-Navi dazubestellen. Jetzt habe ich mich...
  • Navi Original oder bessere Alternative? - Ähnliche Themen

• Höhere Alternative zum original BMW Windschild

Höhere Alternative zum original BMW Windschild: Liebe Community, ich wende mich heute mit einem "Problem" an Euch und hoffe auf Eure Erfahrungen und Empfehlungen: An meiner BMW R 1250 GS ist...
  • Helite (e-)Turtle - alternativer Rückenprotektor

Helite (e-)Turtle - alternativer Rückenprotektor: Hi zusammen, hat schon jemand von euch den Protektor in der Helite Weste getauscht? Ich find den leider ziemlich steif und sperrig. Ströt nicht...
  • Verfügbarkeit der Variokoffer + evtl. Alternativen

Verfügbarkeit der Variokoffer + evtl. Alternativen: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem wieder zurück bei der GS und dachte mir, dass ich mir demnächst die Variokoffer bestelle. Nachdem sie am...
  • Alternative zu 46638406049 (Steckklammer) gesucht (R1300GS)

Alternative zu 46638406049 (Steckklammer) gesucht (R1300GS): Ich hatte spaßeshalber mal einen anderen Lacksatz für die R1300GS im Warenkorb. Ich wollte aber nicht alle Steckklammern, Puffer usw. umstecken...
  • Navi Original oder bessere Alternative?

Navi Original oder bessere Alternative?: Hi, hab mir heute eine R1300GS mit Navihalter gekauft und wollte da eigentlich das neue passende BMW-Navi dazubestellen. Jetzt habe ich mich...
  • Oben