R1-Rider
Du erhälst keinen Originalauspuff dazu, nur den Akra.
Im Konfigurator kostet der 865 €. Für das nachträgliche umrüsten hat meinmir den HP für 980 € angeboten. Ist ein fairer Preis. Der Schwarze ist sogar noch ein wenig günstiger. Weiß übrigens jemand ob die Beiden sich klanglich unterscheiden?
Wie so oft vom Troll - nur dummes Geschwätz. Lass es doch einfach wenn du nichts zu sagen hast.vermutlich sehr deutlich. die schwarze farbe absorbiert die schallwellen doch ganz anders.![]()
Wie so oft vom Troll - nur dummes Geschwätz. Lass es doch einfach wenn du nichts zu sagen hast.
Lesen hilft ab und zu. Denn nirgends steht hier was vom silbernen? Die Frage war ob es einen Unterschied zwischen dem HP und dem schwarzen gibt. [emoji85]was hast du den für ein problem? kennen wir uns. ich kann dir mal dummes geschwätz geben wenn du darauf stehst! dein unnützes getippel was du hier in fast jedem fred verbreitest, braucht man auch wie eine axt im schädel.
wo steht hier übrigens das es um den vergleich zwischen dem HP und dem akra geht? die frage war .... wo unterscheidet sich der klang zwischen dem schwarzen (günstigerem) und dem silbernen? bei so einer fragestellung kann man nur mit bullshit antworten!
...wenn hier keiner mehr was fragen dürfte, was irgendwo schonmal erwähnt bzw. behandelt wurde, auf tausenden von seiten und threads, wär hier tote hose :-)Streithansel-Forum!
Macht der November gereizt?
Der ganze Fred ist für die Katz, hatten wir (fast) alles schon an anderer Stelle.
z.B. Hier http://www.gs-forum.eu/r-1250-gs-un...ibt-beim-original-auspuff-150805/#post2122027
Sorry, offensichtlich fühlst Du Dich auch angesprochen, meine Aussage bezog sich nur auf GSTroll und Berry. (Streiten)...wenn hier keiner mehr was fragen dürfte, was irgendwo schonmal erwähnt bzw. behandelt wurde, auf tausenden von seiten und threads, wär hier tote hose :-)
Frag mich immer wieder warum man sichs trotzdem reinzieht, und dann rum pienst
Ist wohl die neugier, einen noch nicht gelesene thread zu öffnen, und dann kommt man mit der bitteren enttäuschung nicht klar![]()
Sorry, offensichtlich fühlst Du Dich auch angesprochen, meine Aussage bezog sich nur auf GSTroll und Berry. (Streiten)
Auch darf selbstverständlich jeder eine Frage stellen!
Das ändert aber nichts daran, dass es unterschiedliche Qualitäten bei den Fragen gibt.
Die Suchfunktion zu nutzen, wäre gelegentlich sehr hilfreich.
Ich lese das halt immer wieder..suchfunktion benutzen, hatten wir schon, schon wieder dieses oder jenes thema.... das langweilt mindestens genauso! Sorry dich hats halt jetzt erwischt, meinerseits.Streithansel-Forum!
Macht der November gereizt?
Der ganze Fred ist für die Katz, hatten wir (fast) alles schon an anderer Stelle.
z.B. Hier http://www.gs-forum.eu/r-1250-gs-un...ibt-beim-original-auspuff-150805/#post2122027
Können wir mit Öl oder Batterieladegerät weitermachen?