Altweibersommer - ab in die Berge - wer hat Zeit und Lust?

Diskutiere Altweibersommer - ab in die Berge - wer hat Zeit und Lust? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; hallo zusammen, habe vor nächste Woche einen Trip in die Berge zu machen. Bin 49, Raucher, fahre TB, Fahrstil würde ich als flüssig bezeichnen...
Boxer-Tom

Boxer-Tom

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
hallo zusammen,
habe vor nächste Woche einen Trip in die Berge zu machen.
Bin 49, Raucher, fahre TB, Fahrstil würde ich als flüssig bezeichnen.
Hier ein paar Eckdaten: Runter ins Allgäu, Silvretta, Nauders, Stilfser Joch oder
Livigno, Bormio, Trento, Kaiserjägerstraße, Bozen, Sarntal, Penserjoch, Jaufenpass, Timmelsjoch, Hantennjoch, Garmisch und zurück. Anfahrt Allgäu und Rückfahrt ab Garmisch via BAB. Losgehen soll es Montag.

Ach ja, komme aus dem Raum Nürnberg.

Bei Interesse, schickt ne PN

Gruß Tom

A

Andreas60

Modell
k50
Hast eine PN

Andreas

Odenwälder2

Odenwälder2

Modell
R1200GS LC
Lust schon, aber keine Zeit. Das Wetter soll ja passen.
Viel Spaß!

Thema:

Altweibersommer - ab in die Berge - wer hat Zeit und Lust?

Altweibersommer - ab in die Berge - wer hat Zeit und Lust? - Ähnliche Themen

• Diskussion über Sterben in den Bergen (Ausgelagert)

Diskussion über Sterben in den Bergen (Ausgelagert): Edit Mod: Ich habe die Diskussion über den Tod ion den Bergen ausgelagert, weil ich es bei den "Großen Persönlichkeiten" unpassend fand. Wirklich...
  • BMW R1250 SARDINIEN - Berge und Meer

BMW R1250 SARDINIEN - Berge und Meer: Der letzte Tourentag in diesem Jahr auf Sardinien. Jeder Urlaub hat mal ein Ende und so ging es nochmal auf eine ausgedehnte Tour Richtung Süden...
  • Quartier-Empfehlung in Bergen oder Umgebung (Norwegen)

Quartier-Empfehlung in Bergen oder Umgebung (Norwegen): Hat jemand eine Quartier-Empfehlung für 2 x 2 Personen (2 Nächte) für einen Abstecher nach Bergen (auf unserer Norwegen-Tour)? Wichtig ist das man...
  • Erledigt

Erledigt: Mangels Interesse gelöscht!
  • Von " 2 Personen" Einstellungen auf "hohe Berge" umgestellt?

Von " 2 Personen" Einstellungen auf "hohe Berge" umgestellt?: Hallo, Gestern habe ich das Motorrad in der "2 Personen Einstellung Normal" abgestellt, halbe Stunde später wieder gestartet,da erscheint die...
  • Von " 2 Personen" Einstellungen auf "hohe Berge" umgestellt? - Ähnliche Themen

• Diskussion über Sterben in den Bergen (Ausgelagert)

Diskussion über Sterben in den Bergen (Ausgelagert): Edit Mod: Ich habe die Diskussion über den Tod ion den Bergen ausgelagert, weil ich es bei den "Großen Persönlichkeiten" unpassend fand. Wirklich...
  • BMW R1250 SARDINIEN - Berge und Meer

BMW R1250 SARDINIEN - Berge und Meer: Der letzte Tourentag in diesem Jahr auf Sardinien. Jeder Urlaub hat mal ein Ende und so ging es nochmal auf eine ausgedehnte Tour Richtung Süden...
  • Quartier-Empfehlung in Bergen oder Umgebung (Norwegen)

Quartier-Empfehlung in Bergen oder Umgebung (Norwegen): Hat jemand eine Quartier-Empfehlung für 2 x 2 Personen (2 Nächte) für einen Abstecher nach Bergen (auf unserer Norwegen-Tour)? Wichtig ist das man...
  • Erledigt

Erledigt: Mangels Interesse gelöscht!
  • Von " 2 Personen" Einstellungen auf "hohe Berge" umgestellt?

Von " 2 Personen" Einstellungen auf "hohe Berge" umgestellt?: Hallo, Gestern habe ich das Motorrad in der "2 Personen Einstellung Normal" abgestellt, halbe Stunde später wieder gestartet,da erscheint die...
  • Oben