Erledigt Alu Koffer für BMW Adventure BJ 2009

Diskutiere Alu Koffer für BMW Adventure BJ 2009 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich bin auf diesem Weg auf der Suche nach einem paar Alu Seitenkoffern für eine 2009 K25 Adventure mit dem originalen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

baxe

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
26
Hallo zusammen,

ich bin auf diesem Weg auf der Suche nach einem paar Alu Seitenkoffern für eine 2009 K25 Adventure mit dem originalen Kofferhaltern von BMW.

Ich freue mich sehr über Angebote, gerne mit Bildern.

Herzlichen Dank,

Marc
 
gipsilo

gipsilo

Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.277
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Ich hätte noch einen linken orginalen BMW Alukoffer übrig. Eventuell hat ja jemand nur einen rechten Koffer. Bei Interesse einfach melden.

gipsilo
 
W

Woki

Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
48
Modell
R1200GS LC
Hallo Baxe, ich habe ein Paar Koffer, das ich abgeben würde. Bilder kann ich in den nächsten Tagen liefern. Preisvorstellung 500€ bei Selbstabholung. Versand nach Auslagen. Gruß Klaus
 
B

Bascht

Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
23
Modell
1250 GS
Hallo Woki

sind die Alukoffer incl. Halterung noch zu haben

VG Bascht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alu Koffer für BMW Adventure BJ 2009

Alu Koffer für BMW Adventure BJ 2009 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer

    BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer: Hallo in die runde, Ich suche auf diesem Wege 2 Innentaschen für meine BMW, ich habe die originalen Alu-Koffer dran in Schwarz. Wenn jemand...
  • Koffertoptasche für Alu-Koffer

    Koffertoptasche für Alu-Koffer: Ich habe mir günstig ein paar Koffertoptaschen gekaut. Diese haben jedoch keine Verstärkung im Innenbereich und fallen daher in sich zusammen. Ich...
  • Erledigt Jesse Luggage Alu Koffer incl. Träger für BMW R1200GS K25

    Jesse Luggage Alu Koffer incl. Träger für BMW R1200GS K25: Hallo, ich möchte auf diesem Weg meine Jesse Luggage Alu Koffer samt Träger für die BMW Modelle R1200GS und Adventure Bj. 2004 - 2013 zum Kauf...
  • Erledigt Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV

    Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV: Hallo, biete meine Innentaschen für die Orignal BMW Alu-Motorradkoffer zum Verkauf an. Sehr hochwertig verarbeitet. Mit zusätzlicher...
  • Erledigt BMW-Kofferträger für K50 K51 (für Alu-Koffer)

    BMW-Kofferträger für K50 K51 (für Alu-Koffer): Hallo Zusammen, zu verkaufen ist der Alu-Koffer-Träger der R12x0GS von 2013 bis 2023. Der Kofferträger passt an die K50 (R12x0GS) und K51...
  • BMW-Kofferträger für K50 K51 (für Alu-Koffer) - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer

    BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer: Hallo in die runde, Ich suche auf diesem Wege 2 Innentaschen für meine BMW, ich habe die originalen Alu-Koffer dran in Schwarz. Wenn jemand...
  • Koffertoptasche für Alu-Koffer

    Koffertoptasche für Alu-Koffer: Ich habe mir günstig ein paar Koffertoptaschen gekaut. Diese haben jedoch keine Verstärkung im Innenbereich und fallen daher in sich zusammen. Ich...
  • Erledigt Jesse Luggage Alu Koffer incl. Träger für BMW R1200GS K25

    Jesse Luggage Alu Koffer incl. Träger für BMW R1200GS K25: Hallo, ich möchte auf diesem Weg meine Jesse Luggage Alu Koffer samt Träger für die BMW Modelle R1200GS und Adventure Bj. 2004 - 2013 zum Kauf...
  • Erledigt Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV

    Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV: Hallo, biete meine Innentaschen für die Orignal BMW Alu-Motorradkoffer zum Verkauf an. Sehr hochwertig verarbeitet. Mit zusätzlicher...
  • Erledigt BMW-Kofferträger für K50 K51 (für Alu-Koffer)

    BMW-Kofferträger für K50 K51 (für Alu-Koffer): Hallo Zusammen, zu verkaufen ist der Alu-Koffer-Träger der R12x0GS von 2013 bis 2023. Der Kofferträger passt an die K50 (R12x0GS) und K51...
  • Oben