Suche Alu Koffer für BMW R80 GS

Diskutiere Alu Koffer für BMW R80 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Sucher Bernd Taschen, Heckler, Touratech oder sonst irgendwas stabiles, wasserdicht und abschliesbares. Mit oder ohne Rahmen. Bin in der Schweiz...
M

maxpowers

Themenstarter
Sucher Bernd Taschen, Heckler, Touratech oder sonst irgendwas stabiles, wasserdicht und abschliesbares. Mit oder ohne Rahmen.
Bin in der Schweiz zuhause aber kann eigentlich überall abholen.

sternenkreuzer

sternenkreuzer

Modell
R 1150 gs
Moin, ich habe noch Hepco`s die ich anbieten könnte.

DSCF3161.jpg

was möchtest Du anlegen?
Grüsse Achim

M

maxpowers

Themenstarter
Hi Achim,

Ah das ist cool. Hast Du (brauch ich?) den Rahmen dazu?
Ich habe den Standard Rahmen vom GS.

Danke für die schnelle Antwort.

sternenkreuzer

sternenkreuzer

Modell
R 1150 gs
Ich habe nur den Originalen der PD in Chrom
und ein H&B Träger für tiefligenden Auspuff. Beides war ein Ebay-fehlkauf. Mann müsste beide umbauen und dazu habe ich kein Bock (kann ich auch nicht) Da brauchste ein Dorfschmied ,für den ist das ein Klacks
Deswegen werde ich im Frühjahr TT besuchen.
Grüsse Achim

M

maxpowers

Themenstarter
also bei Dir auf der PD Chrom passen die nicht "einfach so" drauf...?
TT = ?

sternenkreuzer

sternenkreuzer

Modell
R 1150 gs
Ne , dafür müsstes die Schlossfänger anschweißen. Das sind so Platten.... am besten du schaust mal auf der H&B Seite.Da kannst Du das sehen. Oder Ich mache dir mal morgen Foddos und schick sie dir per PN.
Grüsse Achim

M

maxpowers

Themenstarter
ah I see. Ich werde mal schauen was möglich ist. Wenn Du ein Bild hast wäre natürlich cool.

M

maxpowers

Themenstarter
hab mal bisschen google gefragt. Finde nur Rahmen für die "G/S" und keine für die "GS". Muss schauen ob ich das sonst irgendwie montieren kann. Wäre cool wenn Du ein Bild senden könntest.

Danke

Thema:

Alu Koffer für BMW R80 GS

Alu Koffer für BMW R80 GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS

Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS: Hallo, bin auf der Suche nach Alu Koffern von Koboldbike. Die in die Orginal Variokofferaufnahme montiert werden können. Vielleicht hat ja...
  • Suche Tragegriff für Alu Koffer

Tragegriff für Alu Koffer: Hallo Leute, ich suche min.einer auch gerne zwei originale Trage Griffe für die Alu Koffer der ADV ! Bitte nur die originalen!!! Grüße aus dem...
  • Suche Alu-Koffer für 1250 GS Adv.

Alu-Koffer für 1250 GS Adv.: Suche Alukoffer für GS Adventure. Vielleicht möchte ja jemand seine Koffer verkaufen Gruß , und allen eine Unfallfreie Saison
  • Erledigt Kofferinnentaschen für Alu Koffer

Kofferinnentaschen für Alu Koffer: Ich habe zwei sehr gut Erhaltene Kofferinnentaschen für Alu Koffer der R 1200/1250 GS ADV. Preis einschl. Versand 45,00 €
  • Erledigt Biete Alu-Koffer incl. Innentaschen von Kleinert für 1250 GS ADV

Biete Alu-Koffer incl. Innentaschen von Kleinert für 1250 GS ADV: Ich biete einen Satz Alu-Koffer für die 1250GS ADV incl. der Schlösser. Die Koffer sind komplett foliert (damaliger Preis 320,00 €), die "Berge"...
  • Biete Alu-Koffer incl. Innentaschen von Kleinert für 1250 GS ADV - Ähnliche Themen

• Suche Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS

Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS: Hallo, bin auf der Suche nach Alu Koffern von Koboldbike. Die in die Orginal Variokofferaufnahme montiert werden können. Vielleicht hat ja...
  • Suche Tragegriff für Alu Koffer

Tragegriff für Alu Koffer: Hallo Leute, ich suche min.einer auch gerne zwei originale Trage Griffe für die Alu Koffer der ADV ! Bitte nur die originalen!!! Grüße aus dem...
  • Suche Alu-Koffer für 1250 GS Adv.

Alu-Koffer für 1250 GS Adv.: Suche Alukoffer für GS Adventure. Vielleicht möchte ja jemand seine Koffer verkaufen Gruß , und allen eine Unfallfreie Saison
  • Erledigt Kofferinnentaschen für Alu Koffer

Kofferinnentaschen für Alu Koffer: Ich habe zwei sehr gut Erhaltene Kofferinnentaschen für Alu Koffer der R 1200/1250 GS ADV. Preis einschl. Versand 45,00 €
  • Erledigt Biete Alu-Koffer incl. Innentaschen von Kleinert für 1250 GS ADV

Biete Alu-Koffer incl. Innentaschen von Kleinert für 1250 GS ADV: Ich biete einen Satz Alu-Koffer für die 1250GS ADV incl. der Schlösser. Die Koffer sind komplett foliert (damaliger Preis 320,00 €), die "Berge"...
  • Oben