Biete R 1100 GS + R 850 GS Alu Kofferset mit Zubehör

Diskutiere Alu Kofferset mit Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); -Aluboxen 28x38x35 -Doppelwand nachträglich eingesetzt, Netbookhalter zum rausnehmen, -zusätzlich abgedichtet. -zusätzliche Gepäckhaken auf den...
Erne

Erne

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2010
Beiträge
34
Ort
Ratingen NRW
Modell
R1100GS Bj.94
-Aluboxen 28x38x35
-Doppelwand nachträglich eingesetzt, Netbookhalter zum rausnehmen, -zusätzlich abgedichtet.
-zusätzliche Gepäckhaken auf den Deckeln.
-Givi Kofferträger
-Flaschenhalter und Resevekanisterhalter + 2 l. Kanister auf den Boxen
-Zusatzstauraum außen einmal Träger rechts 10x18x23 cm
auf Box links 6x13x20
-am Träger links Halter für Oel Reservekanister 2x 0,5 l.

Seht Euch die Bilder an

300 Euro bei Abholung

Fragen PN oder Tel. 015777225705

René (der Erne)
 

Anhänge

andiaufderq

andiaufderq

Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.177
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Warum meldest du dich nicht - willst du das Zeugs jetzt verkaufen oder nicht? :confused:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ich packe es mal hier rein ;)
Hallo Leute,

habe erfahren, daß Interrese an meinen Angeboten ist groß. :)

Bin heute Abend erst wieder, mit Zeit, online beantworte Fragen und melde mich bei Euch.

Danke

René (der Erne)

PS " war auch blöd von mir einzustellen und mich dann direkt für zwei Tage
zu Verpissen"
Tschuligungstens :o
 
Erne

Erne

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2010
Beiträge
34
Ort
Ratingen NRW
Modell
R1100GS Bj.94
Bin wieder da

Tacho,

bin wieder da und Übergerascht ob der Resonantz! :eek:

Nun der Reihe nach.

Mister Wu: Danke sehr fürs an die Richtige Stelle stellen. :cool:

GS Jupp: Die Ehre gebührt Motorene "Ehre wem Ehre gebührt"
die Arbeiten sind sauber und akurat ausgeführt mit Sinn und
Liebe zum Deteil. ;)

Jetzt erst was Essen und dann kommen Antworten.

René
 
Thema:

Alu Kofferset mit Zubehör

Alu Kofferset mit Zubehör - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Kofferset 1250R Alu Kofferset neu

    Kofferset 1250R Alu Kofferset neu: Moin moin Habe ein komplett neues Alu Kofferset inc innentaschen und alles was auf den Bilder ist. Alles ist Nagelneu inc Verpackung Neupreis...
  • Erledigt Alu Kofferset mit Trägern 1150 GS

    Alu Kofferset mit Trägern 1150 GS: KOMPLETTSYSTEM-ANBAUFERTIG inkl.aller anbauteile und schlössern . hier braucht ihr nicht alles mühselig zusammensuchen . plug und play austasch...
  • Erledigt F800GS (2013) Adv K72 K75 , Kofferhalter Set für Aluminium Koffer original BMW

    F800GS (2013) Adv K72 K75 , Kofferhalter Set für Aluminium Koffer original BMW: Suche Kofferhalter Set für Aluminium Koffer F800 GS (2013) Adventure K72 , K75 - Satz Anbauteile - Kofferhalter Li - Kofferhalter...
  • Erledigt Alu ADV Kofferset

    Alu ADV Kofferset: Hallo Zusammen Nachdem ich mich von beiden R1150-er ADV getrennt habe, verkaufe ich hier das original BMW ADV Alu Kofferset. Sie sind stark...
  • Original Alu Kofferset für 2004er GS

    Original Alu Kofferset für 2004er GS: Hallo zusammen weiss jemand ob der originale Alu Kofferhalter an eine nicht ADV GS Bj. 2004 passt. Mein Händler behauptet die ADV hätte ein...
  • Original Alu Kofferset für 2004er GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Kofferset 1250R Alu Kofferset neu

    Kofferset 1250R Alu Kofferset neu: Moin moin Habe ein komplett neues Alu Kofferset inc innentaschen und alles was auf den Bilder ist. Alles ist Nagelneu inc Verpackung Neupreis...
  • Erledigt Alu Kofferset mit Trägern 1150 GS

    Alu Kofferset mit Trägern 1150 GS: KOMPLETTSYSTEM-ANBAUFERTIG inkl.aller anbauteile und schlössern . hier braucht ihr nicht alles mühselig zusammensuchen . plug und play austasch...
  • Erledigt F800GS (2013) Adv K72 K75 , Kofferhalter Set für Aluminium Koffer original BMW

    F800GS (2013) Adv K72 K75 , Kofferhalter Set für Aluminium Koffer original BMW: Suche Kofferhalter Set für Aluminium Koffer F800 GS (2013) Adventure K72 , K75 - Satz Anbauteile - Kofferhalter Li - Kofferhalter...
  • Erledigt Alu ADV Kofferset

    Alu ADV Kofferset: Hallo Zusammen Nachdem ich mich von beiden R1150-er ADV getrennt habe, verkaufe ich hier das original BMW ADV Alu Kofferset. Sie sind stark...
  • Original Alu Kofferset für 2004er GS

    Original Alu Kofferset für 2004er GS: Hallo zusammen weiss jemand ob der originale Alu Kofferhalter an eine nicht ADV GS Bj. 2004 passt. Mein Händler behauptet die ADV hätte ein...
  • Oben