Alukoffer für R1300 GS Adventure

Diskutiere Alukoffer für R1300 GS Adventure im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Eweiterung kommt nächstes jahr, eventuell 😅
Airmaschin

Airmaschin

Modell
R 1300 GSA Ultra Black
Ich habe auch die OEM Koffer in Silber. Ich habe nichts zu beanstanden. Absolute Top Koffer, welche sehr schön sind. Passt viel rein und wenn es mal um die Welt gehen sollte, kann man noch die Koffererweiterungen drauf machen. 😉
Für mich reichen die.
Obwohl die RMS Koffer auch sehr gut aussehen und wohl noch robuster zu sein scheinen.
Eweiterung kommt nächstes jahr, eventuell 😅

virility

virility

Modell
R1300GS Adventure
Ich habe das Weihnachtsangebot genutzt und mir die Apduro Koffer in L bei Rudi bestellt.

Heute sind sie angekommen. Was soll ich sagen: auf den ersten Blick bin ich begeistert.

Die Qualität ist ausgesprochen gut. Ich habe sie in Black bestellt mit Nieten und Scharnieren in Edelstahl. Persönlich gefällt mir die Optik ausgesprochen gut, die raue Oberfläche wirkt sehr hochwertig. Die Koffer sind sehr stabil. Mit meinen 93kg kann ich problemlos drauf setzen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, ohne dass sich irgendwas verformt.

Ich habe die Koffernetze und Innentaschen mit bestellt. Koffernetzte sind 1A. Die Innentaschen wirken hochwertig, allerdings ehrlich gesagt weniger durchdacht als die Innentaschen von Made4Bikers, welche bspw beidseitig zu öffnen sind.
Die beiliegenden Schlösser habe ich gleich auf meinen Schlüssel codiert. War für die 4 Schlösser binnen 1 Bieres erledigt. Sie funktionieren butterweich!!!

Ich freue mich sehr auf die erste Tour mit Ihnen

CSS

CSS

Modell
2021 BMW 1250 RT, 2025 BMW R 1300 GSA
Die Alu Boxen sind dicht und erfuellen ihren Zweck. Was mir nicht gefaellt ist die rappelige Verbindung zum Motorrad, und das diese Koffer den Dreck nahezu magisch anziehen. Richtig sauber bekomme ich sie nicht mehr.

Airmaschin

Airmaschin

Modell
R 1300 GSA Ultra Black
Die Alu Boxen sind dicht und erfuellen ihren Zweck. Was mir nicht gefaellt ist die rappelige Verbindung zum Motorrad, und das diese Koffer den Dreck nahezu magisch anziehen. Richtig sauber bekomme ich sie nicht mehr.
Wegen rappelige Verbindung kannst du zum Händler fahren und die Kofferhalter werden getauscht.
Das ist leider kein Rückruf, nur wenn der Kunde sich beschwert :wink:

• Gefällt mir
Reaktionen: CSS
Thema:

Alukoffer für R1300 GS Adventure

Alukoffer für R1300 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Suche Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150

Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern. Gerne alles Anbieten...
  • Erledigt Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set

Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
  • Erledigt original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer

original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543...
  • Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen

Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen: Hallo ich habe seit kurzen die BMW Alukoffer für die GSA 1300 . Beim beladen mit den alten Taschen von der alten luftgekühlten R1200 GSA musste...
  • Erledigt BMW Geländesicherung Off-Road Stopper für Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure

BMW Geländesicherung Off-Road Stopper für Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure: Absolute Seltenheit, beim BMW-Dealer nicht mehr erhältlich !!! Ihr bietet auf eine original BMW Geländesicherung / Off-Road Stopper für das...
  • BMW Geländesicherung Off-Road Stopper für Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure - Ähnliche Themen

• Suche Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150

Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern. Gerne alles Anbieten...
  • Erledigt Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set

Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
  • Erledigt original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer

original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543...
  • Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen

Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen: Hallo ich habe seit kurzen die BMW Alukoffer für die GSA 1300 . Beim beladen mit den alten Taschen von der alten luftgekühlten R1200 GSA musste...
  • Erledigt BMW Geländesicherung Off-Road Stopper für Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure

BMW Geländesicherung Off-Road Stopper für Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure: Absolute Seltenheit, beim BMW-Dealer nicht mehr erhältlich !!! Ihr bietet auf eine original BMW Geländesicherung / Off-Road Stopper für das...
  • Oben