Erledigt Alukoffer links und rechts günstig

Diskutiere Alukoffer links und rechts günstig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Genossen Ich verkaufe meine Alukoffer des Brasilianischen Herstellers Motopointrc. Die Koffer passen auf die Originalen Kofferhalter von BMW...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gskiki

Gskiki

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Moin Genossen

Ich verkaufe meine Alukoffer des Brasilianischen Herstellers Motopointrc. Die Koffer passen auf die Originalen Kofferhalter von BMW und sitzen perfekt. Das Set ist mit einem Schließsystem ausgestattet und es sind zwei Schlüssel vorhanden. Auf der Herstellerseite habe ich ein paar Daten herausgesucht. Paypal, Überweisung oder per Nachname kann ich gerne versenden. Der Versand muss dann Preislich vereinbart werden. Es werden nur die beiden Koffer incl Schlößer

Preis 380€ VB

Hersteller: Motopoint
Fassungsvermögen: 40 Liter / 34 Liter Auspuffseite -
Hergestellt aus 2 mm wasserdichter Aluminiumplatte
Enthält Schlüssel und Schloss aus Edelstahl, Kantenschutz aus Edelstahl, viel widerstandsfähiger als Kunststoff
Einfache Handhabung der Öffnungen
Einfache Installation
Internes Schließsystem und Schloss und Schlüssel - Farbe: Aluminium

WICHTIG: BEFESTIGUNG DER KOFFER AM ORIGINAL BMW ADV KOFFERTRÄGER

C6F2DE4C-6692-4A56-8D32-B89F195D5032.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alukoffer links und rechts günstig

Alukoffer links und rechts günstig - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Deckel Alukoffer links

Deckel Alukoffer links: Verkaufe den Deckel für den in Fahrtrichtung linken Koffer ! Oben sind leichte Gebrauchspuren siehe Foto Der Deckel war immer foliert und...
  • Suche Kofferhalter K25 - links - Alukoffer

Kofferhalter K25 - links - Alukoffer: Hallo ich suche den linken Träger für die original Alu-Koffer von BMW (K25) mit dem Schiebe-System. Also mit den vier angeschweisten "Flügeln"...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) orig. BMW-Alukoffer links, neu, mit neuen codierbaren Zylinder

orig. BMW-Alukoffer links, neu, mit neuen codierbaren Zylinder: Biete einen unbenutzten linken 44L Alukoffer mit neuen Schließzylinder, codierbar. passt zu ADV LC 1200 und 1250 Abholung in Pforzheim...
  • Erledigt BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser

BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser: Hallo, Verkaufe meine beiden originalen Seitenkoffer passend für die F850GS, R1200GS und R1250GS. Evtl noch passend für andere Modelle mit...
  • Erledigt Alukoffer BMW 1250 GS links gesucht

Alukoffer BMW 1250 GS links gesucht: Hallo Miteinander, ich bin auf der Suche nach dem linken Alukoffer für die 1250 GS Baujahr 2023.
  • Alukoffer BMW 1250 GS links gesucht - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Deckel Alukoffer links

Deckel Alukoffer links: Verkaufe den Deckel für den in Fahrtrichtung linken Koffer ! Oben sind leichte Gebrauchspuren siehe Foto Der Deckel war immer foliert und...
  • Suche Kofferhalter K25 - links - Alukoffer

Kofferhalter K25 - links - Alukoffer: Hallo ich suche den linken Träger für die original Alu-Koffer von BMW (K25) mit dem Schiebe-System. Also mit den vier angeschweisten "Flügeln"...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) orig. BMW-Alukoffer links, neu, mit neuen codierbaren Zylinder

orig. BMW-Alukoffer links, neu, mit neuen codierbaren Zylinder: Biete einen unbenutzten linken 44L Alukoffer mit neuen Schließzylinder, codierbar. passt zu ADV LC 1200 und 1250 Abholung in Pforzheim...
  • Erledigt BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser

BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser: Hallo, Verkaufe meine beiden originalen Seitenkoffer passend für die F850GS, R1200GS und R1250GS. Evtl noch passend für andere Modelle mit...
  • Erledigt Alukoffer BMW 1250 GS links gesucht

Alukoffer BMW 1250 GS links gesucht: Hallo Miteinander, ich bin auf der Suche nach dem linken Alukoffer für die 1250 GS Baujahr 2023.
  • Oben