Erledigt Alukoffer links und rechts günstig

Diskutiere Alukoffer links und rechts günstig im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Moin Genossen Ich verkaufe meine Alukoffer des Brasilianischen Herstellers Motopointrc. Die Koffer passen auf die Originalen Kofferhalter von BMW...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gskiki

Gskiki

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Moin Genossen

Ich verkaufe meine Alukoffer des Brasilianischen Herstellers Motopointrc. Die Koffer passen auf die Originalen Kofferhalter von BMW und sitzen perfekt. Das Set ist mit einem Schließsystem ausgestattet und es sind zwei Schlüssel vorhanden. Auf der Herstellerseite habe ich ein paar Daten herausgesucht. Paypal, Überweisung oder per Nachname kann ich gerne versenden. Der Versand muss dann Preislich vereinbart werden. Es werden nur die beiden Koffer incl Schlößer

Preis 380€ VB

Hersteller: Motopoint
Fassungsvermögen: 40 Liter / 34 Liter Auspuffseite -
Hergestellt aus 2 mm wasserdichter Aluminiumplatte
Enthält Schlüssel und Schloss aus Edelstahl, Kantenschutz aus Edelstahl, viel widerstandsfähiger als Kunststoff
Einfache Handhabung der Öffnungen
Einfache Installation
Internes Schließsystem und Schloss und Schlüssel - Farbe: Aluminium

WICHTIG: BEFESTIGUNG DER KOFFER AM ORIGINAL BMW ADV KOFFERTRÄGER

C6F2DE4C-6692-4A56-8D32-B89F195D5032.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alukoffer links und rechts günstig

Alukoffer links und rechts günstig - Ähnliche Themen

• Erledigt Alukoffer links k25

Alukoffer links k25: Moin ich biete euch einen Original Alukoffer für die K25 an. Der Koffer ist für die linke Seite (Auspuff). Der Koffer ist von innen abgedichtet...
  • Erledigt Defekter Original BMW Alukoffer links für R1200GS Adventure K51 mit intaktem Deckel

Defekter Original BMW Alukoffer links für R1200GS Adventure K51 mit intaktem Deckel: Verkaufe einen originalen ramponierten BMW Alukoffer-Body mit einem ebenfalls originalen und unbeschädigtem nagelneuen Deckel. Wie man sieht sind...
  • Erledigt Adv-Bank, Flowjet, Blinkergläser, AluKoffer links, Spritzschutz-"Löffel"

Adv-Bank, Flowjet, Blinkergläser, AluKoffer links, Spritzschutz-"Löffel": Hallo, zusammen. Biete aus meinem Fundus: - Fahrersitz aus 2013 ca. 25Tkm gefahren: Adv-Bank schwarz-rot, 3-4 cm aufgepolstert mit härterem Kern...
  • Suche Suche original Alukoffer links R1200GSA (BJ '18)

Suche original Alukoffer links R1200GSA (BJ '18): Hallo! Ich suche für die R1200 GS Adventure (BJ 2018) den linken originalen Alukoffer. Schlösser hab ich... Angebote bitte mit Preisvorstellung.
  • Erledigt BMW Aluminiumkoffer Alukoffer rechts links R1200GS LC Touratech

BMW Aluminiumkoffer Alukoffer rechts links R1200GS LC Touratech: Ich biete zwei Original BMW Motorradkoffer (links und rechts) inkl. der passenden, bereits ausgebauten, sechs Schließzylinder für eine BMW R1200GS...
  • BMW Aluminiumkoffer Alukoffer rechts links R1200GS LC Touratech - Ähnliche Themen

• Erledigt Alukoffer links k25

Alukoffer links k25: Moin ich biete euch einen Original Alukoffer für die K25 an. Der Koffer ist für die linke Seite (Auspuff). Der Koffer ist von innen abgedichtet...
  • Erledigt Defekter Original BMW Alukoffer links für R1200GS Adventure K51 mit intaktem Deckel

Defekter Original BMW Alukoffer links für R1200GS Adventure K51 mit intaktem Deckel: Verkaufe einen originalen ramponierten BMW Alukoffer-Body mit einem ebenfalls originalen und unbeschädigtem nagelneuen Deckel. Wie man sieht sind...
  • Erledigt Adv-Bank, Flowjet, Blinkergläser, AluKoffer links, Spritzschutz-"Löffel"

Adv-Bank, Flowjet, Blinkergläser, AluKoffer links, Spritzschutz-"Löffel": Hallo, zusammen. Biete aus meinem Fundus: - Fahrersitz aus 2013 ca. 25Tkm gefahren: Adv-Bank schwarz-rot, 3-4 cm aufgepolstert mit härterem Kern...
  • Suche Suche original Alukoffer links R1200GSA (BJ '18)

Suche original Alukoffer links R1200GSA (BJ '18): Hallo! Ich suche für die R1200 GS Adventure (BJ 2018) den linken originalen Alukoffer. Schlösser hab ich... Angebote bitte mit Preisvorstellung.
  • Erledigt BMW Aluminiumkoffer Alukoffer rechts links R1200GS LC Touratech

BMW Aluminiumkoffer Alukoffer rechts links R1200GS LC Touratech: Ich biete zwei Original BMW Motorradkoffer (links und rechts) inkl. der passenden, bereits ausgebauten, sechs Schließzylinder für eine BMW R1200GS...
  • Oben