Erledigt Alukoffer links und rechts günstig

Diskutiere Alukoffer links und rechts günstig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Genossen Ich verkaufe meine Alukoffer des Brasilianischen Herstellers Motopointrc. Die Koffer passen auf die Originalen Kofferhalter von BMW...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gskiki

Gskiki

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2019
Beiträge
12
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS LC
Moin Genossen

Ich verkaufe meine Alukoffer des Brasilianischen Herstellers Motopointrc. Die Koffer passen auf die Originalen Kofferhalter von BMW und sitzen perfekt. Das Set ist mit einem Schließsystem ausgestattet und es sind zwei Schlüssel vorhanden. Auf der Herstellerseite habe ich ein paar Daten herausgesucht. Paypal, Überweisung oder per Nachname kann ich gerne versenden. Der Versand muss dann Preislich vereinbart werden. Es werden nur die beiden Koffer incl Schlößer

Preis 380€ VB

Hersteller: Motopoint
Fassungsvermögen: 40 Liter / 34 Liter Auspuffseite -
Hergestellt aus 2 mm wasserdichter Aluminiumplatte
Enthält Schlüssel und Schloss aus Edelstahl, Kantenschutz aus Edelstahl, viel widerstandsfähiger als Kunststoff
Einfache Handhabung der Öffnungen
Einfache Installation
Internes Schließsystem und Schloss und Schlüssel - Farbe: Aluminium

WICHTIG: BEFESTIGUNG DER KOFFER AM ORIGINAL BMW ADV KOFFERTRÄGER

C6F2DE4C-6692-4A56-8D32-B89F195D5032.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alukoffer links und rechts günstig

Alukoffer links und rechts günstig - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber

    BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber: Hallo, ich suche für meine BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber, gerne mit Schlössern/ Schließzylindern (Ausgebaut) unn...
  • Erledigt Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger

    Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger: verkaufe Alukoffer von Wunderlich Typ "Extreme" inkl. Schließzylinder, Gepäcknetze im Deckel und zwei der abgebildeten Touratech-Zubehörhalter...
  • Suche BMW F 800 GS (2013) Kofferträger links und rechts für Original BMW-Alukoffer

    BMW F 800 GS (2013) Kofferträger links und rechts für Original BMW-Alukoffer: Mahlzeit, da die Koffer an meiner neuen R 1200 GS (2011) auch für eine F 800 GS angebracht werden können, suche ich jetzt (gebrauchte)...
  • Suche Alukoffer 1200/1250 GS/Touratec links ab 2013 gerne defekt

    Alukoffer 1200/1250 GS/Touratec links ab 2013 gerne defekt: Wenn du einen linken Koffer geschrottet hast - her damit. Ich brauche nur die Befestigungsplatte mit dem Schloss dran. Rest ist egal.
  • Suche Alukoffer links für 1200 / 1250 GS Adventure in schwarz

    Alukoffer links für 1200 / 1250 GS Adventure in schwarz: Hallo, ich suche für meine Adventure einen Original Alukoffer links (die Seite ohne Auspuff) in schwarz. Gerne auch ohne Deckel (den habe ich).
  • Alukoffer links für 1200 / 1250 GS Adventure in schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber

    BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber: Hallo, ich suche für meine BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber, gerne mit Schlössern/ Schließzylindern (Ausgebaut) unn...
  • Erledigt Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger

    Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger: verkaufe Alukoffer von Wunderlich Typ "Extreme" inkl. Schließzylinder, Gepäcknetze im Deckel und zwei der abgebildeten Touratech-Zubehörhalter...
  • Suche BMW F 800 GS (2013) Kofferträger links und rechts für Original BMW-Alukoffer

    BMW F 800 GS (2013) Kofferträger links und rechts für Original BMW-Alukoffer: Mahlzeit, da die Koffer an meiner neuen R 1200 GS (2011) auch für eine F 800 GS angebracht werden können, suche ich jetzt (gebrauchte)...
  • Suche Alukoffer 1200/1250 GS/Touratec links ab 2013 gerne defekt

    Alukoffer 1200/1250 GS/Touratec links ab 2013 gerne defekt: Wenn du einen linken Koffer geschrottet hast - her damit. Ich brauche nur die Befestigungsplatte mit dem Schloss dran. Rest ist egal.
  • Suche Alukoffer links für 1200 / 1250 GS Adventure in schwarz

    Alukoffer links für 1200 / 1250 GS Adventure in schwarz: Hallo, ich suche für meine Adventure einen Original Alukoffer links (die Seite ohne Auspuff) in schwarz. Gerne auch ohne Deckel (den habe ich).
  • Oben