Erledigt Alukoffer und Navigator VI für R1250 GS Adv

Diskutiere Alukoffer und Navigator VI für R1250 GS Adv im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo liebe Community, ich bin für meinen Vati auf der Suche nach Alukoffern sowie dem Navigator VI für seine baldige R 1250 Adv. Ich freue mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bebbo

Bebbo

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2019
Beiträge
17
Ort
Freiberg
Modell
R1200GS K50
Hallo liebe Community,

ich bin für meinen Vati auf der Suche nach Alukoffern sowie dem Navigator VI für seine baldige R 1250 Adv.

Ich freue mich über eure Angebote.

Viele Grüße und eine angenehme Adventszeit,
Björn
 
lillyspaps

lillyspaps

Dabei seit
12.03.2010
Beiträge
83
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
F 800 GS, DRZ 400 E, DR 650 SP46 Reiseumbau
Guten Morgen
Ich habe neue originale Alukoffer in silber übrig, da ich auf Softgepäck wechsele.
Die Koffer sind unbenutzt
Preis mit Schlössern 785,- Euro
optional Innentaschen 55,- Euro
Standort Bergisch Gladbach bei Köln

Grüße Axel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alukoffer und Navigator VI für R1250 GS Adv

Alukoffer und Navigator VI für R1250 GS Adv - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Erledigt TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig

    TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig: Die TRAX Alukoffer von sw-motech habe ich nur für 2 Urlaubsfahrten verwendet, sie sind als neuwertig zu bezeichnen und weisen keinerlei...
  • Suche orig. BMW Alukoffer für 1200 LC / 1250 in schwarz

    orig. BMW Alukoffer für 1200 LC / 1250 in schwarz: Wie im Betreff geschrieben, suche ich einen Satz original BMW Alukoffer für eine 1200LC bzw. 1250 in schwarz. Wenn möglich inklusive Schlösser zum...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer Set

    Original BMW Alukoffer Set: Hallo zusammen, da ich von meiner GS 1200 ADV K25 Bj12 auf eine GS 1250 ADV Bj22 gewechselt habe und an der neuen die originalen Alu Seitenkoffer...
  • Biete Sonstiges R1250GS Adventure HP inkl. Alukoffer, Topcase und Navigator VI

    R1250GS Adventure HP inkl. Alukoffer, Topcase und Navigator VI: Hallo zusammen, biete hier meine ca. 5 Monate alte Adventure in der HP Ausführung mit einem lachenden und einem weinenden Auge an, da wir in...
  • R1250GS Adventure HP inkl. Alukoffer, Topcase und Navigator VI - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Erledigt TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig

    TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig: Die TRAX Alukoffer von sw-motech habe ich nur für 2 Urlaubsfahrten verwendet, sie sind als neuwertig zu bezeichnen und weisen keinerlei...
  • Suche orig. BMW Alukoffer für 1200 LC / 1250 in schwarz

    orig. BMW Alukoffer für 1200 LC / 1250 in schwarz: Wie im Betreff geschrieben, suche ich einen Satz original BMW Alukoffer für eine 1200LC bzw. 1250 in schwarz. Wenn möglich inklusive Schlösser zum...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer Set

    Original BMW Alukoffer Set: Hallo zusammen, da ich von meiner GS 1200 ADV K25 Bj12 auf eine GS 1250 ADV Bj22 gewechselt habe und an der neuen die originalen Alu Seitenkoffer...
  • Biete Sonstiges R1250GS Adventure HP inkl. Alukoffer, Topcase und Navigator VI

    R1250GS Adventure HP inkl. Alukoffer, Topcase und Navigator VI: Hallo zusammen, biete hier meine ca. 5 Monate alte Adventure in der HP Ausführung mit einem lachenden und einem weinenden Auge an, da wir in...
  • Oben