Erledigt Alukoffer und Navigator VI für R1250 GS Adv

Diskutiere Alukoffer und Navigator VI für R1250 GS Adv im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo liebe Community, ich bin für meinen Vati auf der Suche nach Alukoffern sowie dem Navigator VI für seine baldige R 1250 Adv. Ich freue mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bebbo

Bebbo

Themenstarter
Modell
R1200GS K50
Hallo liebe Community,

ich bin für meinen Vati auf der Suche nach Alukoffern sowie dem Navigator VI für seine baldige R 1250 Adv.

Ich freue mich über eure Angebote.

Viele Grüße und eine angenehme Adventszeit,
Björn

lillyspaps

lillyspaps

Modell
F 800 GS, DR 650 SP46 Reiseumbau
Guten Morgen
Ich habe neue originale Alukoffer in silber übrig, da ich auf Softgepäck wechsele.
Die Koffer sind unbenutzt
Preis mit Schlössern 785,- Euro
optional Innentaschen 55,- Euro
Standort Bergisch Gladbach bei Köln

Grüße Axel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alukoffer und Navigator VI für R1250 GS Adv

Alukoffer und Navigator VI für R1250 GS Adv - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe APDURO- Alukoffer

Verkaufe APDURO- Alukoffer: Meine GSA, Bj 2018 wird mir zu schwer und wird demnächst den Besitzer wechseln. Er hat bereits Koffer und benötigt meine APDURO nicht. Daher...
  • Soziusfussrasten und Koffersysteme

Soziusfussrasten und Koffersysteme: Hallo zusammen! Weil's praktisch ist, fahre ich immer mit Koffern. Im Normalfall mit den Varios und auf Reisen mit BMW Alukoffern. Der Umbau wäre...
  • Alukoffer Schloss ausbauen

Alukoffer Schloss ausbauen: hi, wie bekomme ich die Schlösser raus zum codieren?
  • Erledigt 1250 GS Adventure BJ 2023 5 Pakete mit Alukoffern und Navigator V

1250 GS Adventure BJ 2023 5 Pakete mit Alukoffern und Navigator V: Hallo zusammen, Ich habe Lust auf die 1300 GSA. Daher biete ich meine gepflegte 1250 GS Adventure: - Style Triple Black - Comfort, Dynamic...
  • Biete Sonstiges R1250GS Adventure HP inkl. Alukoffer, Topcase und Navigator VI

R1250GS Adventure HP inkl. Alukoffer, Topcase und Navigator VI: Hallo zusammen, biete hier meine ca. 5 Monate alte Adventure in der HP Ausführung mit einem lachenden und einem weinenden Auge an, da wir in...
  • R1250GS Adventure HP inkl. Alukoffer, Topcase und Navigator VI - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe APDURO- Alukoffer

Verkaufe APDURO- Alukoffer: Meine GSA, Bj 2018 wird mir zu schwer und wird demnächst den Besitzer wechseln. Er hat bereits Koffer und benötigt meine APDURO nicht. Daher...
  • Soziusfussrasten und Koffersysteme

Soziusfussrasten und Koffersysteme: Hallo zusammen! Weil's praktisch ist, fahre ich immer mit Koffern. Im Normalfall mit den Varios und auf Reisen mit BMW Alukoffern. Der Umbau wäre...
  • Alukoffer Schloss ausbauen

Alukoffer Schloss ausbauen: hi, wie bekomme ich die Schlösser raus zum codieren?
  • Erledigt 1250 GS Adventure BJ 2023 5 Pakete mit Alukoffern und Navigator V

1250 GS Adventure BJ 2023 5 Pakete mit Alukoffern und Navigator V: Hallo zusammen, Ich habe Lust auf die 1300 GSA. Daher biete ich meine gepflegte 1250 GS Adventure: - Style Triple Black - Comfort, Dynamic...
  • Biete Sonstiges R1250GS Adventure HP inkl. Alukoffer, Topcase und Navigator VI

R1250GS Adventure HP inkl. Alukoffer, Topcase und Navigator VI: Hallo zusammen, biete hier meine ca. 5 Monate alte Adventure in der HP Ausführung mit einem lachenden und einem weinenden Auge an, da wir in...
  • Oben