Suche Alukoffer

Diskutiere Alukoffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche original BMW Alukoffer mit Halter für eine 1150 GS Adventure oder originale Alukoffer mit Halter für eine 1200 GS Adventure Luftgekühlt...
S

Sir.Lancelot

Themenstarter
Suche original BMW Alukoffer mit Halter für eine 1150 GS Adventure oder originale Alukoffer mit Halter für eine 1200 GS Adventure Luftgekühlt, also Auspuff links, würde mir die Halter dann auf die 1150 umbauen.

BUDTlee

BUDTlee

Modell
R1200GS LC 2015
Alu Koffer habe ich von einem R1200GS Adventure.... leider kein Träger.

joeli

joeli

@Sir.Lancelot Ich besitze zwei originale Alukoffer mit original Haltern.
Fotos würde ich dir bei Interesse zuschicken.

Zuletzt bearbeitet:
S

Sir.Lancelot

Themenstarter
Joeli, Du hast eine pN

Für alle anderen, schreibt mir doch was ihr habt mit eurer Preisvorstellung als pN, das ist einfacher und erspart viel hin und her geschreibe

joeli

joeli

550 Euro plus Versand für Original Koffer, Original Träger und passende Fussrastenanlage

BUDTlee

BUDTlee

Modell
R1200GS LC 2015
]Nur koffer !!!

Zuletzt bearbeitet:
BUDTlee

BUDTlee

Modell
R1200GS LC 2015
Anbei

Zuletzt bearbeitet:
S

Sir.Lancelot

Themenstarter
Vielen Dank an joeli, mir Koffer anbieten und dann während wir per Mail wegen dem Versand schreiben wem anderes verkaufen, feiner Zug von Dir...:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alukoffer

Alukoffer - Ähnliche Themen

• Tausch Alukoffer und Halter gegen Variokoffer und Halter

Tausch Alukoffer und Halter gegen Variokoffer und Halter: Hallo Leute, bin seit heute im Besitz einer 1200 GS LC mit Alukoffer nebst Topcase und finde die Variokoffer besser. Hat jemand Lust zu tauschen...
  • R12G/S Alukoffer

R12G/S Alukoffer: Kevin (RMS) baut einen Prototyp an meine R12G/S. Wer ihn kennt, kennt seine qualitativ hochwertige Arbeit. Mehr in ein paar Tagen, wenn alles...
  • Erledigt Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set

Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
  • Erledigt Bumot Koffersystem Defender EVO Alukoffer mit Träger, Toolbox und Taschen

Bumot Koffersystem Defender EVO Alukoffer mit Träger, Toolbox und Taschen: Verkaufe hier mein Bumot Koffersystem "Defender EVO 40/36l" mit Cutaway für Auspuff inklusive Werkzeugbox und Innentaschen in gutem Zustand. Die...
  • Erledigt Innentaschen-Set f. Alukoffer R 1300 GS ADV

Innentaschen-Set f. Alukoffer R 1300 GS ADV: Ich biete ein Set Innentaschen für die Alukoffer der R 1300 GS ADV. Es handelt sich um neuwertige und unbenutzte Ware. Alle Spann- und Tragegurte...
  • Innentaschen-Set f. Alukoffer R 1300 GS ADV - Ähnliche Themen

• Tausch Alukoffer und Halter gegen Variokoffer und Halter

Tausch Alukoffer und Halter gegen Variokoffer und Halter: Hallo Leute, bin seit heute im Besitz einer 1200 GS LC mit Alukoffer nebst Topcase und finde die Variokoffer besser. Hat jemand Lust zu tauschen...
  • R12G/S Alukoffer

R12G/S Alukoffer: Kevin (RMS) baut einen Prototyp an meine R12G/S. Wer ihn kennt, kennt seine qualitativ hochwertige Arbeit. Mehr in ein paar Tagen, wenn alles...
  • Erledigt Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set

Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
  • Erledigt Bumot Koffersystem Defender EVO Alukoffer mit Träger, Toolbox und Taschen

Bumot Koffersystem Defender EVO Alukoffer mit Träger, Toolbox und Taschen: Verkaufe hier mein Bumot Koffersystem "Defender EVO 40/36l" mit Cutaway für Auspuff inklusive Werkzeugbox und Innentaschen in gutem Zustand. Die...
  • Erledigt Innentaschen-Set f. Alukoffer R 1300 GS ADV

Innentaschen-Set f. Alukoffer R 1300 GS ADV: Ich biete ein Set Innentaschen für die Alukoffer der R 1300 GS ADV. Es handelt sich um neuwertige und unbenutzte Ware. Alle Spann- und Tragegurte...
  • Oben