Suche Alukoffer

Diskutiere Alukoffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche gute und stabile Alukoffer! Diese sollten in mindestens gutem Zustand sein, nix was total verdellt und undicht ist. Marke ist erst mal egal...
andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Suche gute und stabile Alukoffer!
Diese sollten in mindestens gutem Zustand sein, nix was total verdellt und undicht ist.
Marke ist erst mal egal!
Trägersystem wird auch benötigt, kann ich mir aber separat auch noch kaufen.
Preisvorstellung max. 500 Euro

Vlt. hat ja jemand welche rumstehen die er nicht mehr braucht :)

andi

andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Habe mir die Seiten (und die Koffer) angesehen, suche dennoch erst mal was gebrauchtes.
Trotzdem erst mal Danke für die Tipps .....;)

B

Bmwcharly

Hi Andi, ich biete gerade ein kpl System mit Halter für 1200gs neuwertig für 380€ an.Tel 0175 5845446. Gruß charly

B

Bmwcharly

Hi Andy,

schick mir doch mal ne e-mail Adresse um Dir die Bilder zu schicken.
ich seh im moment nicht, wie ich Bilder über das GS Forum an Dich kriege.

Gruss Charly

Thema:

Alukoffer

Alukoffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS ALUKOFFER Orig. BMW Innentaschen +Tragegriffe

ALUKOFFER Orig. BMW Innentaschen +Tragegriffe: Wegen Modellwechsel verschiedene Teile abzugeben Alles genutzt, alles i.O. !!!! Orig.BMW Taschen für Alukoffer - Incl.Versand 90 Euro Orig...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GS Alukoffer Innentaschen 1200 Lufti -1200 u.1250

GS Alukoffer Innentaschen 1200 Lufti -1200 u.1250: GS Alukoffer Innentaschen für 1200 Lufti 1200 u.1250 in einen neuwertigen zustand die kleinere Tasche wurde nie benutzt es sind an beiden...
  • Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt

Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt: Hallo miteinander. Jahrelang fahren wir in einer Gruppe und Gott sei Dank noch Nix passiert. Am Sonntag ging meine Glücksträhne leider zu Ende...
  • Erledigt GS 1200 Adv. Bj. 2007 — Kofferträger für originale Alukoffer gesucht

GS 1200 Adv. Bj. 2007 — Kofferträger für originale Alukoffer gesucht: Hallo Zusammen, ich suche für meine GS 1200 Adventure aus dem Baujahr 2007 einen Kofferträger für originale BMW—Alukoffer. Viele Grüße aus Soest...
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51

Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51: Biete Original BMW Innentaschen für die Original BMW Adventure Alukoffer. Konzipiert für die Koffer der K25 Adventure (Bj. 2006-2013) aber sie...
  • Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS ALUKOFFER Orig. BMW Innentaschen +Tragegriffe

ALUKOFFER Orig. BMW Innentaschen +Tragegriffe: Wegen Modellwechsel verschiedene Teile abzugeben Alles genutzt, alles i.O. !!!! Orig.BMW Taschen für Alukoffer - Incl.Versand 90 Euro Orig...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GS Alukoffer Innentaschen 1200 Lufti -1200 u.1250

GS Alukoffer Innentaschen 1200 Lufti -1200 u.1250: GS Alukoffer Innentaschen für 1200 Lufti 1200 u.1250 in einen neuwertigen zustand die kleinere Tasche wurde nie benutzt es sind an beiden...
  • Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt

Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt: Hallo miteinander. Jahrelang fahren wir in einer Gruppe und Gott sei Dank noch Nix passiert. Am Sonntag ging meine Glücksträhne leider zu Ende...
  • Erledigt GS 1200 Adv. Bj. 2007 — Kofferträger für originale Alukoffer gesucht

GS 1200 Adv. Bj. 2007 — Kofferträger für originale Alukoffer gesucht: Hallo Zusammen, ich suche für meine GS 1200 Adventure aus dem Baujahr 2007 einen Kofferträger für originale BMW—Alukoffer. Viele Grüße aus Soest...
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51

Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51: Biete Original BMW Innentaschen für die Original BMW Adventure Alukoffer. Konzipiert für die Koffer der K25 Adventure (Bj. 2006-2013) aber sie...
  • Oben