Biete Sonstiges Alukofferaufkleber im GSA 1250 HP Style

Diskutiere Alukofferaufkleber im GSA 1250 HP Style im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Forumsteilnehmer, aufgrund einer Doppelbestellung (Geburtstagsgeschenk für mich bzw meine GSA) möchte ich ein Set abgeben. Ich hätte gerne...
styriaman

styriaman

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA HP
Hallo Forumsteilnehmer,

aufgrund einer Doppelbestellung (Geburtstagsgeschenk für mich bzw meine GSA) möchte ich ein Set abgeben.
Ich hätte gerne noch 160€ (incl. Versand)

Die Folien (je 4 Stk. pro Koffer) kommen von https://azgraphishop.com/index.php/...e-bmw-alu-2-modello-r-1250-gs-adventure-hp-2/
und schauen in natura aus wie in Thread http://www.gs-forum.eu/r-1250-gs-un...koffer-pimpen-151095/index14.html#post2155466 abgebildet. Wie in den Beiträgen erwähnt, sind die Folien nicht 100% passgenau. (Nietenabstand)

L. G.

Sepp

styriaman

styriaman

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA HP
Die Dubletten sind noch immer da ...

​Nun um 145€ (incl. Versand)

und schauen auf meiner GS so aus...

Kofferfolie.jpg

H

hdg25

hallo,
ich bin spät dran, aber sind die Aufkleber Sätze noch zu haben?
Gruß aus Neukirchen-Vluyn
H.D.

Thema:

Alukofferaufkleber im GSA 1250 HP Style

Alukofferaufkleber im GSA 1250 HP Style - Ähnliche Themen

• Suche Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...

Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...: Wie oben schon beschrieben, suche ich eine Einstellschraube für meine GS. Würde mich sehr freuen, wennn mir einer kurzfristig aushelfen...
  • Kühlerblenden Tasche R1300 GSA

Kühlerblenden Tasche R1300 GSA: Hi, Ich wollte bitte nachfragen ob jemand hier seine OEM Kühlerblenden Taschen gegen Diebstahl gesichert hat? Wenn ja, könnt ihr mir da Details...
  • Biete Sonstiges Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack

Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack: Hallo! Ich lese hier schon lange mit, habe aber noch nie einen Beitrag verfasst ..... Durch den Wechsel von meiner GSA 1250 auf die GSA 1300...
  • Biete R 1300 GS Nagelneues originales klares Windschild für GSA

Nagelneues originales klares Windschild für GSA: Verkaufe ein Nagelneues originales klares Windschild für GSA. noch keinen Meter gefahren. Preisvorstellung 220€
  • Suche Wandhalterung für 1300 GSA Alukoffer und Top-Case

Wandhalterung für 1300 GSA Alukoffer und Top-Case: Hallo, ich suche bevorzugt eine Datei um mir selbst die Wandhalterung für die Alukoffer und das Top-Case im 3D Drucker zu drucken. Wer hat...
  • Wandhalterung für 1300 GSA Alukoffer und Top-Case - Ähnliche Themen

• Suche Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...

Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...: Wie oben schon beschrieben, suche ich eine Einstellschraube für meine GS. Würde mich sehr freuen, wennn mir einer kurzfristig aushelfen...
  • Kühlerblenden Tasche R1300 GSA

Kühlerblenden Tasche R1300 GSA: Hi, Ich wollte bitte nachfragen ob jemand hier seine OEM Kühlerblenden Taschen gegen Diebstahl gesichert hat? Wenn ja, könnt ihr mir da Details...
  • Biete Sonstiges Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack

Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack: Hallo! Ich lese hier schon lange mit, habe aber noch nie einen Beitrag verfasst ..... Durch den Wechsel von meiner GSA 1250 auf die GSA 1300...
  • Biete R 1300 GS Nagelneues originales klares Windschild für GSA

Nagelneues originales klares Windschild für GSA: Verkaufe ein Nagelneues originales klares Windschild für GSA. noch keinen Meter gefahren. Preisvorstellung 220€
  • Suche Wandhalterung für 1300 GSA Alukoffer und Top-Case

Wandhalterung für 1300 GSA Alukoffer und Top-Case: Hallo, ich suche bevorzugt eine Datei um mir selbst die Wandhalterung für die Alukoffer und das Top-Case im 3D Drucker zu drucken. Wer hat...
  • Oben