Alukofferhalter mit Variokoffer-Fussrastenhalter

Diskutiere Alukofferhalter mit Variokoffer-Fussrastenhalter im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe an meiner R 1200 GS LC einen Alukofferhalter montiert und bemerkt das der rechte Fussrastenhalter nicht mehr passt. Der...
E

Ex-Kuhpilot

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe an meiner R 1200 GS LC einen Alukofferhalter montiert und bemerkt das der rechte Fussrastenhalter nicht mehr passt. Der linke passt übrigens ohne Probleme.
Es gibt also ADV Fussrastenhalter für meinen Fall....
Nun möchte ich nicht unbedingt 200 Euro ausgeben und frage hier mal ob jemand ein paar oder nur einen rechten ADV-Fussrastenhalter abzugeben hat.
Des Weiteren gäbe es die Möglichkeit, den rechten Fussrastenhalter mit ordentlichen VA-Distanzhülsen (Drehen lassen) oder einer passende Platte, ca. 20 mm tiefer anzuschrauben. Dann könnte es mit dem Bügelchen der sich normaler Weise zwischen Rahmen und Fussrastenhalter befindet passen. Draufstellen sollte man sich nicht mehr wegen dem ungünstigen Hebel (bin Konstrukteur), aber grundsätzlich wäre das doch eine Lösung.
Was meint ihr?

VG Dirk

MichaelBC

MichaelBC

Modell
1250 GS ADV Triple Black
Wenn man sich sowieso nicht drauf stellen darf, dann lass die Rasten doch einfach weg und nimm kürzere Schrauben.

Rasten gibt es immer wieder bei ebay Kleinanzeigen.

E

Ex-Kuhpilot

Themenstarter
Bein draufaufstellen ist ok, ich meinte beim Aufstegeigen nicht mit dem gesamten Körpergewicht.
Zudem steigen Beifahrer in der Regel auch links auf. Danke für für deine Antwort.

VG Dirk

Thema:

Alukofferhalter mit Variokoffer-Fussrastenhalter

Alukofferhalter mit Variokoffer-Fussrastenhalter - Ähnliche Themen

• Erledigt Alukofferhalter

Alukofferhalter: Hallo, ich verkaufe Alukofferhalter für die ADV, bestehend aus 3 Teilen inkl. 2 Schrauben. Die Aluteile sind in einem guten Zustand und sind...
  • Suche Suche Adventure Fußraste mit Befestigung für alukofferhalter

Suche Adventure Fußraste mit Befestigung für alukofferhalter: Servus , Ich Suche eine Adventure Fußraste für meine BMW gs r1200 lc BJ 2014 und zwar habe ich mir alukoffer und die passende kofferhalterung...
  • Erledigt Biete Alukofferhalter+Gepäckbrücke

Biete Alukofferhalter+Gepäckbrücke: Hallo zusammen, biete gebrauchte originale komplette Kofferträger mit Gepäckbrücke sowie Querstrebe an. Ohne Schrauben ! Am besten vorbeikommen...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Biete Original BMW Alukofferhalter der Adventure LC

Biete Original BMW Alukofferhalter der Adventure LC: Ich biete jeweils den originalen linken und rechten BMW Alukofferhalter inkl. Querstrebe sowie der Adventure LC an. Die Träger wurden nicht...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alukofferhalter R1200GS Adventure bis 2013

Alukofferhalter R1200GS Adventure bis 2013: Hi Zusammen, habe noch einen originalen neuwertigen Kofferhaltersatz + Gepäckbrücke für die R1200GS Adventure Luftkühlung. Bei Interesse bitte...
  • Alukofferhalter R1200GS Adventure bis 2013 - Ähnliche Themen

• Erledigt Alukofferhalter

Alukofferhalter: Hallo, ich verkaufe Alukofferhalter für die ADV, bestehend aus 3 Teilen inkl. 2 Schrauben. Die Aluteile sind in einem guten Zustand und sind...
  • Suche Suche Adventure Fußraste mit Befestigung für alukofferhalter

Suche Adventure Fußraste mit Befestigung für alukofferhalter: Servus , Ich Suche eine Adventure Fußraste für meine BMW gs r1200 lc BJ 2014 und zwar habe ich mir alukoffer und die passende kofferhalterung...
  • Erledigt Biete Alukofferhalter+Gepäckbrücke

Biete Alukofferhalter+Gepäckbrücke: Hallo zusammen, biete gebrauchte originale komplette Kofferträger mit Gepäckbrücke sowie Querstrebe an. Ohne Schrauben ! Am besten vorbeikommen...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Biete Original BMW Alukofferhalter der Adventure LC

Biete Original BMW Alukofferhalter der Adventure LC: Ich biete jeweils den originalen linken und rechten BMW Alukofferhalter inkl. Querstrebe sowie der Adventure LC an. Die Träger wurden nicht...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alukofferhalter R1200GS Adventure bis 2013

Alukofferhalter R1200GS Adventure bis 2013: Hi Zusammen, habe noch einen originalen neuwertigen Kofferhaltersatz + Gepäckbrücke für die R1200GS Adventure Luftkühlung. Bei Interesse bitte...
  • Oben