Diskutiere Amaturenbeleuchtung / Uhr im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die Tulle steckt in der Amatur, die Birne in der Tülle. Kann man nicht verfehlen wenn mans vor Augen hat :D
TV-Tipp, Freitag 22.11., 21 Uhr, ARD alpha: Leider etwas kurzfristig, aber eben erst entdeckt:
21 Uhr: Motorradhexen
21:45 Uhr: Das Fest der lässigen Reiter
22:15 Uhr: Der "verrückte"...
LED-Streifen, Controller und Uhr: Hallo zusammen.
Bin gerade erst dabei mich in das Thema einzuarbeiten und sehe direkt, dass es wohl viele Anbieter gibt. Bevor ich also nun alle...
Ausfahrt 25.08. ab Haan 12:45 uhr total Landstraße: ca. 180 km durchs bergische über kleine Straßen. STVO so gut es geht. Möglicherweise Much, bigge oder Agger. Ende ca 18:00/19:00 Uhr im Café...
Holzkern Uhr: Hallöchen
Suche eine schöne Holzkernuhr.
Schickt mir gerne ein Bild, schwierig zu sagen welche mir gefällt da ja jede fast einzigartig sind...
TV-Tipp, Freitag 22.11., 21 Uhr, ARD alpha: Leider etwas kurzfristig, aber eben erst entdeckt:
21 Uhr: Motorradhexen
21:45 Uhr: Das Fest der lässigen Reiter
22:15 Uhr: Der "verrückte"...
LED-Streifen, Controller und Uhr: Hallo zusammen.
Bin gerade erst dabei mich in das Thema einzuarbeiten und sehe direkt, dass es wohl viele Anbieter gibt. Bevor ich also nun alle...
Ausfahrt 25.08. ab Haan 12:45 uhr total Landstraße: ca. 180 km durchs bergische über kleine Straßen. STVO so gut es geht. Möglicherweise Much, bigge oder Agger. Ende ca 18:00/19:00 Uhr im Café...
Holzkern Uhr: Hallöchen
Suche eine schöne Holzkernuhr.
Schickt mir gerne ein Bild, schwierig zu sagen welche mir gefällt da ja jede fast einzigartig sind...