Ami im Bayerwald

Diskutiere Ami im Bayerwald im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ein Bekannter war im Bayerwald zu Besuch in nem Hotel. Drei Amis ebenso, die hatten ihre Maschinen mitgebracht. Die Herren waren so um die 70...
cowy

cowy

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.788
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Ein Bekannter war im Bayerwald zu Besuch in nem Hotel.
Drei Amis ebenso, die hatten ihre Maschinen mitgebracht.
Die Herren waren so um die 70 Jahre alt.
Ich zu meinem Bekannten: Da bringen die Ihre Harley aus den Staaten mit ?
Er: Nein , die hatten GSsen in Vollausstattung - und nicht gewienert, sondern voll Schlamm :-)

Ja, sie kommen schon 10 Jahre her.
Einer hatte seinen Porsche daheim lassen müssen.
Dabei wärs hier echt cool, den mal voll auszublasen ....

Schön , dass es sowas gibt ( als Event in den bayerischen Wald )


Grüsse, Cowy
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ami im Bayerwald

Ami im Bayerwald - Ähnliche Themen

  • Toskana? Nizza? Bayerwald!

    Toskana? Nizza? Bayerwald!: Hallo! Wir wollten eigentlich am Osterwochenende für 1 Woche in die Toskana oder an die Cote d´ Zur fahren, aber die Wetterprognose ist...
  • Lärm, laut? Neues aus dem Bayerwald.

    Lärm, laut? Neues aus dem Bayerwald.: Kommt in den Bayerischen Wald und lasst euch vermessen! Pilotprojekt im Kreis Straubing-Bogen: Warntafeln messen Lautstärke von Motorrädern |...
  • Wetter-Deggendorf-Bayerwald

    Wetter-Deggendorf-Bayerwald: Servus, ich hoffe doch sehr, daß hier auch Leute aus Deggendorf und dem Bayerwald dabei sind. Vielleicht krieg ich dann auch Antwort auf meine...
  • Immer wieder AMI Forum....???

    Immer wieder AMI Forum....???: Immer wieder kommt der Fingerzeig auf dieses imaginäre Ami-Forum. Dort müssen ja die tollsten Fotos umgebauter HP's zu finden sein!? Selbst...
  • Ami Windschutzscheibe-sieht gut aus!

    Ami Windschutzscheibe-sieht gut aus!: Hi jungs, Schaut euch mal hier um: http://www.ceebaileys.com/bmw/1200gsws.html Peter
  • Ami Windschutzscheibe-sieht gut aus! - Ähnliche Themen

  • Toskana? Nizza? Bayerwald!

    Toskana? Nizza? Bayerwald!: Hallo! Wir wollten eigentlich am Osterwochenende für 1 Woche in die Toskana oder an die Cote d´ Zur fahren, aber die Wetterprognose ist...
  • Lärm, laut? Neues aus dem Bayerwald.

    Lärm, laut? Neues aus dem Bayerwald.: Kommt in den Bayerischen Wald und lasst euch vermessen! Pilotprojekt im Kreis Straubing-Bogen: Warntafeln messen Lautstärke von Motorrädern |...
  • Wetter-Deggendorf-Bayerwald

    Wetter-Deggendorf-Bayerwald: Servus, ich hoffe doch sehr, daß hier auch Leute aus Deggendorf und dem Bayerwald dabei sind. Vielleicht krieg ich dann auch Antwort auf meine...
  • Immer wieder AMI Forum....???

    Immer wieder AMI Forum....???: Immer wieder kommt der Fingerzeig auf dieses imaginäre Ami-Forum. Dort müssen ja die tollsten Fotos umgebauter HP's zu finden sein!? Selbst...
  • Ami Windschutzscheibe-sieht gut aus!

    Ami Windschutzscheibe-sieht gut aus!: Hi jungs, Schaut euch mal hier um: http://www.ceebaileys.com/bmw/1200gsws.html Peter
  • Oben