Amsterdam - Newcastle 1 Platz frei

Diskutiere Amsterdam - Newcastle 1 Platz frei im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich habe auf der Passage Amsterdam - Newcastle und zurück einen Platz frei. (Freundin weg-Platz da) Ab Amsterdam am 29.07. 17:00...
Pommes

Pommes

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2011
Beiträge
70
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
GS 1100
Hallo zusammen, ich habe auf der Passage Amsterdam - Newcastle und zurück einen Platz frei. (Freundin weg-Platz da)
Ab Amsterdam am 29.07. 17:00 Uhr
Ab Newcastle am 16.08. 17:00 Uhr

Vielleicht ist das ja was für jemanden der eh nach Schottland möchte ?
Bei Interesse PN

Grüße Karsten
 
Thema:

Amsterdam - Newcastle 1 Platz frei

Amsterdam - Newcastle 1 Platz frei - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gutschein für Fähre Amsterdam - Newcastle

    Gutschein für Fähre Amsterdam - Newcastle: Hallo allezusammen. Bedingt durch einen Ausfall konnte ein Paar nicht mit mir nach Schotland fahren. Ich habe daher noch einen Gutschein über 500€...
  • Fähre Amsterdam-Newcastle mit zwei Motorrädern

    Fähre Amsterdam-Newcastle mit zwei Motorrädern: Hallo liebe GS-Fahrer, erst einmal danke für die Aufnahme ins Forum :-) Wir planen demnächst mit der Fähre nach England über zu setzen und dann...
  • Mit der Fähre DFDS von Amsterdam nach Newcastle

    Mit der Fähre DFDS von Amsterdam nach Newcastle: Servus, ich war vor gut einem Monat in Schottland und habe dazu die DFDS Fähre von Amsterdam nach Newcastle (hin/rück)genommen. Hierzu gebe ich...
  • 02. Juni Fähre Amsterdam-Newcastle

    02. Juni Fähre Amsterdam-Newcastle: Am 02. Juni fahren wir ( 3x GS, 1x Africa Twin) mit der Fähre von Amsterdam nach Newcastle.:rolleyes: Ist zufälligerweise jemand von Euch auch...
  • Fährenbegleitung gesucht (Amsterdam – Newcastle)

    Fährenbegleitung gesucht (Amsterdam – Newcastle): Werte Gemeinde, ich suche für den 27.05.2016 (Hinfahrt) und für den 10.06.2016 (Rückfahrt) Begleitung für die Fähre von Amsterdam nach Newcastle...
  • Fährenbegleitung gesucht (Amsterdam – Newcastle) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gutschein für Fähre Amsterdam - Newcastle

    Gutschein für Fähre Amsterdam - Newcastle: Hallo allezusammen. Bedingt durch einen Ausfall konnte ein Paar nicht mit mir nach Schotland fahren. Ich habe daher noch einen Gutschein über 500€...
  • Fähre Amsterdam-Newcastle mit zwei Motorrädern

    Fähre Amsterdam-Newcastle mit zwei Motorrädern: Hallo liebe GS-Fahrer, erst einmal danke für die Aufnahme ins Forum :-) Wir planen demnächst mit der Fähre nach England über zu setzen und dann...
  • Mit der Fähre DFDS von Amsterdam nach Newcastle

    Mit der Fähre DFDS von Amsterdam nach Newcastle: Servus, ich war vor gut einem Monat in Schottland und habe dazu die DFDS Fähre von Amsterdam nach Newcastle (hin/rück)genommen. Hierzu gebe ich...
  • 02. Juni Fähre Amsterdam-Newcastle

    02. Juni Fähre Amsterdam-Newcastle: Am 02. Juni fahren wir ( 3x GS, 1x Africa Twin) mit der Fähre von Amsterdam nach Newcastle.:rolleyes: Ist zufälligerweise jemand von Euch auch...
  • Fährenbegleitung gesucht (Amsterdam – Newcastle)

    Fährenbegleitung gesucht (Amsterdam – Newcastle): Werte Gemeinde, ich suche für den 27.05.2016 (Hinfahrt) und für den 10.06.2016 (Rückfahrt) Begleitung für die Fähre von Amsterdam nach Newcastle...
  • Oben